Also in die Tasche geht bei mir immer noch. Rausholen ist das echte Problem. Aber seit ich die eigentlich für den Treo 650 gemachte FreaQs für kleinere Geräte nehme, ist das auch kein Problem mehr. Die Tasche muß halt genug Luft haben...
Beim iPod Touch ist die egrips für mich ein Muß, da der ohne die Folie dauernd auf dem Boden lag, weil der mir aus der Hand geglitscht ist. Die Rückseite ist einfach viel zu glatt um angenehm in der Hand zu liegen. Da ist die egrips Gold wert. Beim Pre ist es dank des schön griffigen Touchstone-Deckels kein Problem (mehr). Bevor ich den Stone hatte, wollte ich unbedingt auch auf dem Pre eine egrips drauf haben. Der Originaldeckel ist mir zu glatt, fast so schlimm wie beim iPod...
Es sollte unterschiedlich stark haftende egrips geben. Eine egrips, die nur halb so gut haftet wäre für ein Handy/Smartphone besser geeignet. Dafür ist sie so, wie sie heute ist, optimal als Anti-Rutsch-Pad im Auto oder so.
Im Endeffekt bin ich aber ein schlechter Maßstab, da ich sowieso überall Folien draufklebe. Fast jedes erreichbare Display hat eine Exim drauf und jedes Gerät, das man in die Hand nehmen muß und das mir zu rutschig ist (z.B. auch meine Harmony-Fernbedienung) wird mit einer egrips als Abhilfe beklebt. Dafür fallen mir die Geräte nur noch selten runter...