Beiträge von mjunik

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Booth, deine Erläuterungen sehe ich ähnlich. Besonders fraglich sehe ich Folgendes: welcher externe Lizenznehmer sollte sich finanziell engagieren, webOS weiterzubringen, wenn schon der derzeitige Inhaber (HP) abwinkt??? Mit anderen Worten: Ich schätze die Entscheidungsfähigkeit der HP-Geschäftsleitung so ein, dass sie wissen, wann es "bye bye" heißt. Auch wenn das für viele webOS-Anwender sehr schmerzlich ist - vor allem für die, die vor kurzem ein TP erworben, oder sogar einen Pre3 bestellt haben. Bitter!

    Hallo!


    Ich habe hier ein iPad 32GB 3G inkl. Zubehör abzugeben.


    Neupreise (Oktober 2010):


    iPad 32GB 3G: 699,-
    Tasche "StilGut Ultra Slim": 59,-
    2. Ladegerät Original Apple: 29,-
    Adapter "Dock auf MicroUSB & Line Out": 12,-
    -------------------------------------------------------------
    Summe: 799,-


    VB: 500,-, Zustand gut bis sehr gut, d.h. keine Kratzer oder ähnliche äußere Macken und auch keine technischen Defizite!


    Idealerweise Abholung/Übergabe in München.


    Bitte PN bei Interesse!


    Beste Grüße


    mjunik

    Hm, ich bin sicher, dass das iPhone 4 auch ohne einen vernünftigen Kalender in irgendeiner Version von webOS enorm erfolgreich sein wird, oder wie Du es nennst "obsiegen" wird. Der Zug, dass ein Palm-Smartphone jemals die Verkaufszahlen derer von Apple einholen wird, ist doch längst abgefahren!


    Ich selbst muss gestehen, dass mir die neue HW des iPhone sehr gut gefällt, und wenn die jetzt einige API's wie z.B. für externe PIM's ohne den Umweg über Google zulassen (zumindest habe ich davon gehört), könnte dat Dingen auch für mich interessant werden. Schau mer moi! :)

    Pre von mjunik gekauft, einwandfreie Abwicklung :D


    Danke von Preussen nach Minga

    Ach, wenn ich doch noch mehr Dinge hätte, die ich murasakii verkaufen könnte ;) , denn die Kommunikation und die Abwicklung waren sehr herzlich! Lieben Dank auch an ihren sehr sympathischen "Hermes"!


    *respektvoll verneig*

    http://www.gaststätte-grossmarkthalle.de/


    Ende der Diskussion über gute Weißwürste, denn die machen die täglich frisch ab ca. 6 morgens, und wenn sie während deiner Bestellung alle sind, musst du ca. 15 Minuten warten, bis die neuen fertig sind - also immer frisch!!!


    Meines Wissens (und das auch vieler anderer Münchner) gibt es nix Besseres!


    Nachtrag: und "frisch" heißt jetzt nicht "Dose/Packung/Boten ins Spiel bringen", sondern wirklich frisch produziert, was man auch ganz klar schmeckt. *selber Hunger krieg*

    Hi Slubber,


    Und was machst du dann, wenn Du eine neue Nachricht erhalten hast? Liest du die dann sofort? Das würde dein Gesprächspartner sicherlich ähnlich doof unhöflich finden wie ständiges Nachschauen, oder? Und was bringt dann die Info über Neuigkeiten, wenn du sie dann erst nach dem Gespräch liest? Eigentlich auch nichts, oder? Ich plädiere generell für "Handy stumm", wenn mir mein Gesprächspartner seine Zeit schenkt. Das finde ich respektvoll ihm gegenüber.


    FeineGrüße

    Ich habe zwar eine Kreditkarte, kann aber auch nicht verstehen wie Palm nicht Paypal integrieren kann, oder es über den Provider (o2) Abrechnen lassen kann?! Die hatten (haben sich) nun genug Zeit (gelassen). Auch kann es nicht sein, dass es heißt Update kommt heute und dann lässt mans so langsam reinrieseln, dass es 50% nach Mitternacht oder so bekommen.


    Das erste mal, das mich palm aufregt...

    Ich weiß zwar nicht, wie lange du schon die aktuelle Geschichte von Palm und/oder webOS verfolgst, aber vielleicht liegt es ganz einfach daran, dass Palm nicht alles auf einmal hinbekommt, oder? Man könnte sich ja auch alternativ mal darüber freuen, dass es endlich ÜBERHAUPT die Möglichkeit gibt, Bezahlapps zu beziehen. Anderenfalls solltest du die selben Konsequenzen ziehen und ein anderes Smartphone nutzen - so wie es selbst gemacht habe, weil ich nicht mit der Entwicklung von webOS zufrieden war.

    Wozu auch ein Upgrade auf Win Phone 7, wenn man anhand der letzten Infos von der MIX eher der Eindruck bekommt, dass es mit WP7 viele Einschränkungen gibt?
    Kurzum, ich glaube gehört/gelesen zu haben, dass MS zwei Wege gehen wird: Windows Phone 7.xx für "Normalverbraucher" und Windows Mobile 6.5x für "Verbraucher mit Bastelneigung".
    Wenn es dann so kommt, müsste doch für jeden etwas dabei sein, oder?

    Hallo Leute!


    Ich konnte es nicht fassen, sitze ich gestern Abend auf meinem Sofa hab mein Pre in die Hand genommen, denke was klemmt denn da so komisch, schiebe 2-3 mal den Slider auf und zu, kommt mir doch tatsächlich eine kleine Kreutzschlitzschraube entgegen?! Ich dachte das kann ja jetzt nicht wahr sein.
    Hab dann gesehen das sie beim oberen Teil da am Spiegel sitz, wo man ohne das komplette Gerät zu öffnen gar nicht rankommt.


    Ich hab das Pre jetzt erstmal einschicken lassen, weil ich seit ich das Gerät habe auch nicht telefonieren kann, weil die Hörmuschel nicht geht und es liegt definitiv NICHT an einer verdreckten Buchse oder an der Musicplayersoftware etc...

    Wie kann man eigentlich so exakt die Ursprungsposition einer Schraube "sehen", wenn man ohne Öffnen des kompletten Geräts gar nicht rankommt? *staun*