Posts by Phenomenon

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Also grade nochmal im Keller gewesen und dort dann die 6.2.2 über die Original Lifedrive Installation gezogen (hat brav gefragt ob Aktualisiert werden soll).


    Unten läuft nun alles so wie es aussieht, also auch Lifedrive Manager und Installieren von z. B. Warfare und Bejewelled ging auch.
    Mobipocket wollte ich noch installieren aber da unten kein Internet ist konnte die Software nicht geladen werden aber die Software liegt noch auf nem Stick parat.
    Na mal schauen ob es für Win 10 auch ne Lösung gibt :)


    MfG

    Aloha, ich habe mir via Ebay nochmal ein Lifedrive ins Haus geholt, zum einen wollte ich demnächst mal den CF Umbau testen zum anderen habe ich garnet so schlechte Erinnerungen an das Gerät (bis auf den sekunde zum Nachdenken bei Programmstart hehe)


    Soweit auch alles prima, Gerät ist da und funktioniert aber was nu. Im Keller hatte ich noch einen äternen HP Rechner aber der hat sogar schon Windows 7 drauf und oben haben alle schon Windows 10 :(


    Erster Test ganz unbedarft im Keller mit der Original CD auf Win 7. Installiert wurde alles Hotsync wurde umindest ausgeführt aber installieren irgend eines Programms geht garnet. Lifedrive Managaer geht nicht, Quick install geht nicht :(


    Also nach oben und google befragt. Momentan geht es mit oben mit Quick install der Version 4
    6.2.2 lässt sich unter Win 10 bei mir nicht installieren auf dem älteren im Keller habe ich es noch nicht versucht.


    Unter 4.x bekomme ich aber nicht die volle Kapazität des LD angezeigt und von Hand installieren oje lang lang ists her ich bekomme ja kaum noch die Verzeichnisse hin um sowas wie Warfare von Hand im Laufwerksmodus zu installieren(grad das wäre schön) aber ok.


    Evtl. nutzt ja noch jemand ein LD oder TX oder was in der Art und kann mir sagen was ich wann wo Installieren müsste um wieder Anwendungen oder auch Spiele installieren zu können, egal ob nun unter Windows 7 oder Windows 10 hauptsache eines geht vernünftig und jemand hat quasi so eine Schritt für Schritt Anleitung parat :)


    MfG

    Aloha ihr lieben.


    Momentan suche ich noch was für einen unserer Zodiacs.


    Zum einen suche ich noch ein Cradle und zum anderen noch ein Innopocket Case (das aus Metall). Sollte da noch jemand was haben würde ich mich über eine Nachricht, idealerweise mit Preisvorstellung freuen.


    MfG

    Meinst du da Angebot von kratos1101?


    Ansich sind so 50-60€ sicherlich OK. V.A. weil der Akku dann ja wohl noch nicht so ausgelutscht, wie der von Anderen Zodiacs ist.

    Jupp den meine ich, Chris hatte sich ja nen neuen Ebay acc zugelegt, eigentlich wollte ich da noch mitbieten aber irgendwie hab ich dann die Auktion wieder beiseite gelegt gehabt :(


    Greetz P

    Ok, ich biete 60€

    Ölö *g* ich wollte ihn net haben (hab ja schon 2 davon).


    Das war nur ne Einschätzung meinerseits und soll natürlich kein Angebot gewesen sein.
    Will aber keinen von Geboten abhalten immerhin war / ist der Z2 ein geniales Gerät :)


    Vllt bekommt man ja noch irgendwo passende Gehäuse (wobei die letzten
    die ich gesehen habe auch über 30,- Euro kosten sollten + PP und etl.
    Zoll).




    Greetz P

    Autsch da sind aber mehr als nur ein Kratzer ... alleine die verbeulte Rückseite sieht schon echt krass aus.


    Der letzte Z2 (Mint Condition also wirklich wie neu) ist bei Ebay für 88,- Euro weggegangen
    Da war dies dabei:


    Tapwave Zodiac 2


    Internationales Ladegerät 110/220V incl. Adapterstecker für USA / CDN / Asien / Deutschland


    Flip Cover


    Stylus


    Case


    Wrist Strap


    CD - Rom mit Treibern etc.


    Docking Cradle ( kostete damals extra )


    HotSync Kabel


    Z-Pak Fun (Paintball , MegaBowling, Breakout & TacTic) auf MMC
    Den VK kenne ich darum kann ich auch sagen das er wirklich wie neu war.
    Bei diesem hier würd ich max. 50,- Euro sagen ... sorry aber mehr ist da wirklich nicht mehr rauszuholen denke ich mal
    Greetz P

    Sicher das der 500v Simgelockt ist ??????
    Eigentlich ist der 500v nur gebrandet !
    D.h. man wird zwar überall mit den Vodafonelogos zugebomt und viele (wenn nicht sogar alle) Einstellungen sind auf Vodafone hin ausgelegt aber gelockt ist er in der Regel nicht !
    Ich habe hier selber einen und der läuft mit ner ganz einfachen RTL Mobil Prepaidkarte (wegen dem Kostenlosen inet und so zum rumspielen) :)
    Die Vodafonesachen habe ich auf meine Bedürfnisse angepasst und die Reg. mit einigen Tools entmüllt (da findet man auch ne Menge bei ppc-Welt drüber).
    Also einfach mal Testen ob der 500v nicht doch Problemlos mit deiner Simkarte läuft :)


    Greetz P

    Aloha, wie das so ist, letzte Woche suchte ich noch Händeringend 2 650er und nu habe ich einen über :(
    Ich biete euch hier also einen Treo650 an.
    Er hat ein Deutsches Tastaturlayout (QWERTZ) und sieht bestens aus.
    Schutzfolie ist ebenfalls auf dem Display drauf :)
    Eine 1 GB SD Karte packe ich auch noch dazu.
    Die Originalrechnung bekommt ihr ebenfalls mit (von ende Dezember 2006)
    Wirklich Alt ist das gute Stück also noch nicht und somit auch noch satt Restgarantie vorhanden falls sie mal benötigt werden sollte.
    Folgendes ist dabei:


    Palm Treo 650
    Netzteil
    Datenkabel USB
    Handbuch
    Software auf CD-ROM (für Win und Mac)
    Rechnung vom 27.12.2006 für die Restgarantie
    1 GB SD-Card


    Preislich hatte ich an 200,- Euro gedacht + Versand.
    Da könnt ihr euch dann Aussuchen womit es geschickt werden soll (Hermes 3,90 für Versichertes Paket oder DHL für 7,00 Euro als versichertes Paket).


    Einfach bei Interesse per PN melden.


    Greetz P

    Nö hat ja auch nix mit Spam zu tun !
    Schliesslich steht bei dir auch exkl. Versand ... bedeutet also das noch Versandkosten hinzukommen und dann bist du nochmals näher an deinem EK.
    Gebraucht ist nunmal gebraucht und da ist es völlig normal wenn jemand prüft was sowas neu kosten würde und das dann mit deinem Angebot vergleicht (und das auch schreibt). Das hat nichts mit Spam zu tun.


    Greetz P

    Ich mal wieder :)
    Was schenkt man den Kids zum 18. bzw. 19. Burzeltag ?
    Vor allem wenn sie immer auf Papas Treos schielen *g*
    Am besten einen 650er hehe
    Ich würde also auf diesem Weg bis zu 2 (zwei) Treo 650 suchen.
    Sie sollten nach Möglichkeit noch ordentlich aussehen und es wäre prima wenn sogar noch die Kartons dabei wären und das damalige Zubehör (also Handbücher, die CDs für PC und Mac usw. was da halt alles so drin war).
    Wir nutzen zwar bei uns schon drei 650er im Haushalt und hätten so ziemlich alles da aber die Töchter wohnen nicht am Ort und von daher wäre was komplettes schon besser.


    Dazu suchen wir evtl. noch ein Lifedrive, meine Frau hätte gerne noch so ein Gerät, ich sperre mich zwar noch ein bissel aber wenn ein Preislich gutes Angebot kommt dann würde ich ihr schon gerne sowas Schenken wollen.
    Auch das Gerät sollte idealerweise noch vernünftig Aussehen und auch hier am liebsten vollständig mit allem Zubehör was so imkarton war und falls noch jemand den Karton hat dann würd ich auch den gerne nehmen (spart immer den Geschenkkarton und man hat auch immer alles komplett wenns mal nötig ist :) ).


    Bin für alle Angebote offen aber büdde erschlagt mich net den Preisen (Familenväter müssen sparen wo es nur geht *g* )


    Angebote am besten per PN hier übers Forum


    Thx schonmal im voraus.


    Greetz P

    Ich bin dann raus.
    Erst für 100,- Anbieten und dann ne PN schicken wo steht das ja noch jemand da ist der mehr bietet ist nicht soo prall und das aus dem Geschäft nur was wird wenn der dann doch noch abspringt.
    Sieht dann eher so aus als ob jemand den Preis jetzt fix hochtreiben möchte.


    Nö sorry, sooo nötig hab ich die Geräte nicht denn meine Sammlung ist schon recht gross *g*
    So freut sich dann wenigstens derjenige der dir nen höheren Preis anbietet und du kannst dich über mehr Geld in der Tasche freuen :)


    Greetz P

    Quote

    Original von Delleff
    Oh Gott, bitte nicht Motorola. Das Gegenteil von Palm. Vollkommen komplizierte und nicht komfortable Bedienung. Büdde büdde nich. Jetzt hab ich mich gerade von diesem elenden Razr getrennt, weil das so dämlich in der Bedienung ist - brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr


    Ich hätte nichts gegen Motorola denn die haben auch alle Rechte am Zodiac.
    Ich würde mir immer noch einen neuen Zodiac wünschen und den natürlich auch mit einem PalmOS :)


    Greetz P

    Wüsste nicht warum das nicht gehen sollte.
    Ich hab grade gestern meine 2 GB SD Karte auf Platte kopiert weil ich die Karte für den Abend mit 2 Filmen bespielen wollte für meinen DVD Player mit Kartenslot.
    Heute Vormittag alles wieder einfach auf die Karte kopiert und gut ist :)
    An der Verzeichnisstruktur ändert sich ja nichts, du hast halt nur mitmal mehr Platz als vorher.


    Greetz P

    Ich möchte die Tasten des 650ers nicht mehr missen.
    Man kommt prima damit klar und ich Empfinde es als sehr angenehm über die Tastatur etwas zu schreiben, sehr viel besser als mit dem Stylus auf dem Schirm rumzutippen oder auf nem normalen Handy über die zigfach belegte Nummerntasten etwas zu Schreiben.


    Greetz P

    Aloha, ich bräuchte noch einen Zodiac 2.
    Man kann sich zwar über das bekannte Auktionshaus welche in den Staaten bestellen aber ich bei solchen sachen halt immer ein bissel skeptisch.
    Wenn noch jemand einen Z2 hat und ihn evtl. verkaufen möchte dann büdde eine PM mit Preisvorstellung an mich.
    Idelalerweise hat der Z2 auch ein Craddle, falls nicht ist das aber auch kein Beinbruch. Wäre auch prima wenn die Originalverpackung noch vorhanden wäre.


    Greetz P