Aloha,
tjo was hbe ich hier nun ?
Also ich biete hier ein 8 Tage altes PSP Valuepack an das folgendes enthält:
Playstation Portable
32 MB MS Stick
Demo UMD
Akku
Schutztasche
Kopfhörer mit Kabelfernbedienung
Handschlaufe
Handbücher
Original Karton
Also das komplette Paket, da fehlt nix (für den fall das ich was vergessen habe).
Soweit ich das sehen konnte gibt es keine Pixelfehler im Display und ich hab wirklich gesucht weil halt viele davon geredet haben und auch einige welche haben.
Dazu gibt es noch:
Logitech PlayGear Pocket (hartschalen Schutzcase)
Sony Zubehörtasche
PSP Umhänger (damit sitzt die PSP wirklich Bombenfest am haken *g*)
Spiel Herr der Ringe Taktiken
Film Armaggedon
Film Spiderman 2
Natürlich noch die Quittung dazu wegen der Garantie die ja noch komplett ist (ok die 8 Tage fehlen hehe)
Ich habe die PSP an Sylvester mit einem neuen Handy bekommen und habe mir am gleichen Tag halt noch den rest dazugeholt damit ich das teil mal antesten konnte.
Eigentlich ein prima Gerät (Wifi is ne feine sache und hatte ich vor dem LD ja noch nie gesehen) aber ich bin nicht DER Gamer und irgendwie hab ich mich immer dabei ertappt wie ich nach nem Touchscreen gesucht hab *g*
Naja, nun ist die PSP also rund 8 Tage alt und ich merke schon das ich sie wohl nie so recht nutzen würde (2 Flme geschaut, bissel WiFi und ca. 2 Std. HDR gespielt welches eigentlich recht genial ist aber mir fehlt halt die Zeit).
Bevor die PSP also weiter ungenutzt rumliegt möchte ich sie zunächst hier anbieten bevor sie vllt zu Ebay kommt.
Im Prinzip möchte ich die PSP aber nicht verkaufen sondern am liebsten Tauschen !
Ich suche ein Treo650 und je nachdem was mir da angeboten wird (Alter, Zubehör usw.) wäre ich auch zu einem evtl. Wertausgleich bereit.
Vielleicht ist ja für jemanden hier eine PSP etwas bzw. er trägt sich eh schon mit dem Gedanken an so ein Gerät, bei mir würde sie auf Dauer verstauben da ich wie schon geschrieben, nicht sooo viel Zocke und wenn da eher sachen die man schnell mal nebenbei machen kann so ala Bejeweled.
Jo das war es auch schon was ich so Anbieten könnte.
Wer mir in der gesuchten Richtung etwas anbieten kann / könnte darf sich gerne hier im Thread melden oder per PN.
Greetz P