Posts by torwolf

    Wie ist "war es" zu verstehen? Aktuell verfügbare nicht mehr oder selber noch nicht getestet?


    Wie schaut es denn mit .doc und .xls-Viewern aus?


    Irgendwie gefällt mir das Teil immer mehr....

    Hallo,


    abgeglichen werden die Felder der Outlook-Karten "Allgemein" und "Details".
    Was mir am meisten fehlt sind die Felder unter "Alle Felder". Hier z.B. die Einträge Kunden-Nr. und natürlich die freien Benutzerfelder.
    So muss alles in die Notizen gepackt werden, was beim anzeigen/sortieren schnell unübersichtlich wird.


    Das ist mir Palm mit den Benutzerfeldern und dazu Agendus-Desktop angenehmer.


    Torsten

    ....und wenn man vorher einen UX50 hatte, der auch immer eine kleine Denkpause beim Programmwechsel eingelegt hat, merkt man fast gar keinen Unterschied.
    Die wichtigsten Progs starten über SharkCache. Fühlt sich rein subjektiv sogar schneller als auf dem Sony an!


    Torsten

    Wow, das war doch mal eine schnelle Antwort! Sieht auf den ersten Blick recht gut aus.
    Demo ist runtergeladen und wird am Abend ausprobiert.


    Besten Dank!


    Torsten

    Hallo,


    da hast Du was falsch verstanden: Ich wollte nicht über den PC per Bt surfen, sondern suche ein Programm, dass es ermöglicht eine vorher festgelegte Anzahl von Dateien (Kalender, Kontakte usw.) per Bluetooth zwischen Treo und LifeDrive austauschen kann.
    Klar, könnte natürlich mir die aktuellen Dateien per Bt vom Rechner holen. Da ich aber in der regel den Treo dabei habe und hier Termin- und sonstige Änderungen vornehme, müsste ich den immer synchen. Aufgrund des reichlichen Speicherplatzes synche ich aber mit dem LifeDrive, da hier etliche Datenbanken und DoctoGo-Dateien drauf sind.


    Torsten

    Tja, das mit dem IR habe ich mir auch schon überlegt. Gibt es evt. eine SW, mit der das automatisch abläuft? Vielleicht sogar über BT? Wäre ganz interessant, wenn man einfach die Dateien anklickt, die in Zukunft ausgetauscht werden sollen. Unter EPOC geht sowas mit EPOCSynch....


    Torsten

    Hallo zusammen,


    habe mich jetzt auch von der Treo-Begeisterung anstecken lassen und zum LD noch einen Treo gekauft.
    Jetzt habe ich zum Synch noch ein paar Fragen, für die ich über Suchen keine Lösung gefunden habe:
    Wie schon geschrieben nutze ich ja ein LD mit div. Zusatzprogrammen wie Agendus, DayNotez, ShadowPlan und diversen anderen Programmen.
    Das der Synch unter Nutzung eines anderen Namens möglich ist,ist soweit klar. Heisst: Zum ersten Synch dem Treo einen anderen Namen geben. Was passiert dann mit den Daten der Zusatzprogramme? Und werden bei den späteren Synchs die Datenbanken von z.B. SplashID mit beiden Geräten abgeglichen? Worauf ist hier beim ersten Synch des Treo zu achten?


    Zur Info: Zum sauberen Synch der Treo- und LD-Daten würde ich auf jeden Fall neue Versionen (soweit nötig) für den Treo-Namen besorgen.


    Danke schonmal für Antworten


    Viele Grüße
    Torsten