Moin Moin,
jetzt hab ich auch lange gesucht, mein Ausflug in die PalmPre Welt dauert zwar noch an, aber in der Weise dass er zum zweiten male und jetzt schon 4 Wochen in Reparatur ist, Grund Pre Sterben :-(.
Ich moechte aber ein funktionierendes Smartphone haben das
- Internetfaehig ist
- das einen echten GPS Empfaenger eingebaut
- fuer das es ein oder mehrere Naviloesungen on board gibt, damit ich im europaeischen nachbarlaendern nicht arm werde
- flot soll es sein
- Tastatur moechte ich
Da hab ich mir diese Videos youserbase Motorola Milestone Test alle angeschaut und muss sagen, fuers erste werde ich es ausprobieren. Ich hab mir fuer 349 € einen Milstone incl. Docingstation bestellt und werde versuchen damit vorerst zu leben, solange bis Palm es geschafft hat einen PalmPixi Plus oder so, funktionsfaehig in Deutschland zu praesentieren. mein Centro u. Treo 650 werden mir immer erhalten bleiben. Sobald das Teil da ist, werde ich mir eine Navisoftware holen und schauen ob ich damit leben kann.
Dieses herumgeeiere bin ich momentan satt, ist der Pre nun in Reparatur oder nicht, wann kommt er wieder .... Da mache ich vorerst lieber einen Strich undarbeite mit einem ganz anderen system.
Mein zivi hat sich zeitgleich auch einen bestellt, so werden wir sehr intensiv das teil fuer unsere unterschiedlichen Zwecke erforschen.
Was mir jetzt noch fehlt ist eine gute Tasche und fuer alle Faelle ein zweiter Accu.
Was gibt es an sinnvollem Zubehoer?
- Kennt jemand eine Must Have Liste an Apps fuer das/den Milestone und ob es eine Moeglichkeit gibt meine Kontakte und Memos mit zunehmen.
Programme wie dieses sind es unter anderem die mir einfach wichtig sind und auf die ich mich freue ..
MyBackup Pro
Office for Android
Gruss
Andreas