Posts by Pädäx

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

Ich hatte berichtet, das sich meine 128MB SacnDisk SD-Karte vernichtet hatte. Hatte die Karte am 16.01.03 für 79,99 bei ALDI gekauft und war damit zufrieden.
    Nachdem sie von keinem Palm, PPC, oder PC mehr angenommen wurde, hatte ich schon meine 80 € abgeschrieben. Doch: Ich hab mich auf die Suche nach dem Kassenzettel begeben, und ihn gefunden!!! Am nächsten Tag Karte und Rechnung eingepackt und gleich in den Nachbarort gefahren indem der nächste ALDI steht. Die Nette Verkäuferin wies mich darauf hin, das auf solchen Artikeln keine Garantie wäre, und das sie das erst mit dem Chef bereden müsste.
    Am nächsten Tag meinte Sie dann, das Sie dies nicht umtauschen könnte, da wie schon gesagt keine Garantie auf diesen Artikeln wäre.

2 Tage später entschloss ich mich bei einer anderen ALDI Filiale mein Glück zu versuchen, doch auch diese Verkäuferin meinte ,dass das erst mit dem Chef geklärt werden müsse, und dieser mich zurückrufen würde.

Wieder 2 Tage (heute, 19.Nov) rief er an und sagte, dass das kein Problem wäre und das ich das Teil umgetauscht bzw ausgezahlt werde.
    Bin mal gespannt was morgen passiert, wenn ich diese Karte jetzt abgebe.

Wollt nur damit zeigen, das man bei solchen Fällen nicht gleich aufgeben darf.

Anbei: Weiß jemand wann ALDI seine nächste Karte rausbringt, und wie lang das Haltbarkeitsdatum sein wird ;)

Hab nen TT1 (noch das ur Orginal).
    Die SD-Karte hab ich von ALDI.
    Hat eigentlich immer alles funktionert. Hab jetzt aber den Kassenzettel gefunden. Tausch des Teil wieder gegn 80 Euro ein.

Danke

Mist. Gestern Abend (an meinem Geburtstag) ist mir noch meine Speicherkarte flöten gegangen. Hab immer wie sonst MP3 Dateien mit lesekartengerät auf SD-Karte gespeichert, rausgenommen und in den Palm gesteckt. Palm hat sofort die meldung gemacht:" Der Handheld kann die Karte nicht erkennen." Hab dann probiert mir Karteninfo die Karte zu fprmatieren, was aber auch nach 5sec die meldung brachte Fehler beim Formatieren.
    Nun gut. Wieder zurückgesteckt in Kartenlesegerät am PC. Hab eigentlich gehofft das sie sich da wieder meldet, war aber auch nix. Es treten immer irgendwelche Fehler auf.

Jetzt 2 Fragen:

1. Ist die Karte tot? Wenn ja warum? Abnutzung?

2. Sind Marken SD-Karten besser als die von ALDI+Co (hatte meine beim Aldi gekauft)

Hoffe auf antwort von Besserwissern

Vielleicht ein Tip an die T3 User.
    Bentüzt doch einfach die Tastatur anstatt des Graffiti Feldes.
    Bei mienem Tunsten T1 habe den ich schon bald ein Jahr habe, finden sich auch schon einige Kratzer auf dem Graffiti Feld. Im Display sind eigentlich fast keine Kratzer. Der Stift ist aber auch wirklich nicht sehr weich. Wenn ich da die PPC-Stifte anschaue wundert es mich nicht, warum die Palms so zerkratzt werden.

Problem scheint immer noch nicht behoben zu sein. KACKE. Wollt ICQ zum laufen bringen, aber nach Passwort check bricht er immer wieder ab.

Macht mal jemand den Leuten bei ICQ druck!!!

Hatte gedacht, das ich ein spitzen Gerät habe, ohne Mängel und Fehler. Nach fast einem Jahr funktioniert jetzt nun leider mein Vibrationsalarm nichtmehr? Hatte mich schon gewundert, warum ich so viele Termine nicht wahrgenommen habe.

Hat von euch auch schon jemand mal so ein problem gehabt?

Auch mehrer HARD RESETS brachten das Motörchen nichtmehr zum Laufen.

Soll ich ihn zurücksenden?

Bitte helft mir.

Patrick

Ich find den Slider echt pracktisch.
    Man hat solch ein kleines Gerät in der Hand ohne das es jemand bemerkt.
    Der T1 ist immer noch ein sehr guter begleiter, obwohl er schon 2 nachfolger hat

Bin ich zu bläd oder kann ich kein Englisch????

Ich bekomm das nicht hin was in der Anleitung steht?

Kann das mal jemand nochmal genauer beschreiben. Hab doch nen Tungsten T. Warum geht des net?

Hilfe

Hab mir neulich kinoma geholt.

Warum kommt immer der Fehler Code Error -43 Wenn ich eine avi/divx Datei umwandeln möchte? Hab divx 5.1 drauf und habs extra nochmal neu installiert. Ich schaff es dennoch nicht diesen Fehler zu beseitigen.

Bitte hilfe

Coming soon!
    Kinoma 2 will be available October 15. Any purchase of Kinoma 1.5 after October 1 will be eligible for a free upgrade to Kinoma 2.

Ist heut nicht der 15te??

Pädäx

Ich wollt mal fragen, was ihr alles für Games auf euren Palm´s habt. Welches sich eventuell lohnt zu kaufen, oder welches Probleme machen.

Würd mich sehr freuen wenn sich mehrere melden um den Spassfaktor unseren kleinen Freunde so erhöhen

So, hab mir gerade das neue Sony Erricson geholt, bzw nicht gfeholt sondern bestellt. Um 17 Uhr irgendwas wollte ich es noch anmelden lassen in einem Vodavone Laden und die Kollegen auf der anderen seite an der Zentrale hatten schon dicht. Krieg es also erst morgen. Freundlicherweiße bekomm ich aber dann die Tasche umsonst dazu.

Päd