dann bin ich beruhigt. danke Handflächenschreiber. ist ja auch gute werbung fuer dieses forum
Posts by jinxman
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
oops, ich lese gerade dass es nicht fuer draussen gedacht ist. ist das wahr? wenn ja, dann lösch ich den tweet
-
echt schön gemacht. habe es rausgetweetet so dass mehr leute das mitkriegen
-
Ich habe mit Classic noch keine Systemabstüze gehabt. Das ist mir nur bei Programmen passiert, die in Classic nicht laufen. Da ist allerdings nur die Classicoberfläche abgestürzt.
Nach einem kurzen Neustart war alles wieder im Lot. Auf der Internetseite steht nur, das z.B. der Hotsync erst nach Update auf 1.2 funktionieren.Gruß Thomas
ich muss zugeben, ich habe mehr ausprobiert als offiziell gehen soll, und dazu kam noch dass beim jeden start ich aufgefordert wurde das OS upzudaten, was ja in deutschland noch nicht zur verfügung steht. systemabsturze sollten angeblich auf 1.2 auch nicht mehr stattfinden. da ich sowieso viel experimentieren möchte, warte ich erstmal bis es stabiler ist.
gruss,
nandi -
ich habe es kurz ausprobiert, aber es ging ganz wenig und ich hatte öfter systemabstürze.
MotionApps sagt das wir europäer lieber warten sollen: http://motionapps.blogspot.com…urope-reports-we-are.html -
die daten bleiben dir sehr gut erhalten wenn du einen guten backup machst. es gibt da viele programme - ich nutze nvbackup (um sonst natuerlich), und damit habe ich nach etliche wiederherstellungen nie etwas verloren.
also viel spass beiom sprachwechsel.
was wird's werden?, japanisch? -
ist das plastik? irgendwie schein der haendler einfach nur high quality material zu sagen, mehr nicht. ich haett gern den chemischen formel.
-
da wir sowieso mindestens n och ein jahr warten duerfen bis ein neuer palm smartphone erscheint, ist das doch keine schlechte lösung um den alten 650er einen neuen glantz zu geben.basteln tu ich soweiso gern.
sieht definitiv schick aus, der schwarze treo.
gibts auch metallgehäuse? liquidmetal ( http://www.liquidmetalgolf.com ) waere cool, da es sowieso noch ein eon dauern koennte bis der neue palm os wirklich wirklichkeit wird.
-
sorry trekkie, habe dein message nicht vollstaendig gelesen.
ich war auf der suche nach ein emailadresse, da ich auf andere kontaktmethoden allergisch bin
-
danke guys
es ist alles ok. ich habe es ueber hotsync oder per bluetooth nicht installieren koennen aber nachdem ich es direkt auf die karte gezogen habe konnte ich es installieren und aktivieren koennen.
<<Du mußt Dich über den Link "Kundenservice" (links im Menü fast ganz unten)>> das funktioniert leider nicht weil ich da nur meine vergangene bestellungen sehen kann, weiter nix. zu mindest is heute morgen so gewesen. hab auch ein screenshot, aber pdassi wird schon wissen.
schoenes wochenende
-
moin
hab grad kinoma von pdassi gekauft und heruntergeladen und festgestellt dass der prc file irgendwie aud luft besteht (hat 2 stunden gedauert um es auf ein jungfräulich hartgeresettete treo 650 feststellen zu koennen) und danach habe ich pdassi kontaktieren wollen und kam auf keine vernuenftige adresse. ich hae irgend eine presse adresse versucht, weiss aber nicht ob es ankommt.
can someone help me?
pdassi? bist du hier im forum vielleicht?
-
kann jemand von uns mit so ein geraet etwas anfangen?
wir warten lieber mal bis palm endlich mit ein richtig neues PALM smartphone rauskommt
aber wir europaer lieben ja windows mobile, so denkt palm und hat vielleicht auch recht :(((
-
Original von BenBuster
aber schön
schöner fake -
5 stueck! da werde ich gleich heiraten und 3 kinder machen, am besten drillinge so dass alles gleichzeitig mit die centros loslegen koennen.
jetzt ehrlich. ich glaube es wird irgend ein plastik wegwerf smartphone ohne austauschbare baterien und windows. solche geraete werden gerne an uns europaer verbraten. der 800p oder wie es auch heissen wird kommt fruehling 2008 nach amiland und im herbst erst zu uns.
also muss ich noch 1 jahr warten
-
das ist richtig billig. schade dass ich schon 2 stueck habe, sonst haett ich es gekauft.
-
hi
warum seit ihr noch so kabelabhaengig? lasst doch lieber die blaue strahlen durch unsere wohnung strahlen, shadet wirklich nicht mehr als die sowieso vorhandende strahlen.
der 650 kann Bluetooth, also nutze es. -
ich hatte das gleiche problem mit den neuesten backupbuddyVFS, danach bin ich zur alte version zurueckgekehrt.
version 2.13 funxt gut mit 8gb sdhc auf treo650 -
jetzt ist alles wieder gut.
ich habe einfach ein treo680 zu mein desktop konnektiert und ueber mvoice auf die karte zugegriffen, danach konnte ich auch mit mein 650 das gleiche machen. also kartenleserfunktion mit 8gb sdhc karte und mvoice funktioniert und alles andere auch.
mvoice ist wunderbar
happy customer
happy end -
ja, wir sprechen ein bisschen aneinender vorbei.
es geht einfach nur darum dass die "connect to desktop" funktion den treo zum kapitulieren zwingt wenn die 8gb sdhc karte drin steckt, das passiert aber nicht wenn ich ne normale karte benutze. alles anderes funktioniert einwandfrei. und da ich etliche kartenleser besitze, ist es auch nicht so dramatisch. -
es hat ja alles funktioniert gehabt. das ist ja der witz. und schnell ist die karte allemals. ich habe lediglich die software aktiviert und genau seit diesen zeitpunkt habe ich dieses problem. ich habe die mvoice leute angeschrieben, obwohl sdhc offiziel nicht unterstuetzt wird.
das ganze ist aber nicht so schlimm. ein hockgetweaktes treo hat so seine macken und damit muss man leben. ich wollte nur hoeren ob das problem bekannt ist. aber die chancen sind wohl gering dass es hier user gibt die 8gb karte auf ein treo650 haben und auch noch mvoice benutzen.