Posts by treouser1

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

Centro : VK 260
    mit folgendem Zubehör :

Einen Treo Centro (ohne Branding oder Simlock)

+

Eine Dockingstation incl. Synckabel

+

Ein Kfz Ladekabel

+

Ene Adapter von 2,5 auf 3,5 Klinke

+

Zwei Metallstifte incl. Kugelschreiber

+

Ein Hardcase ( (passt perfekt und schützt zu 100% )

+

Displayschutzfolie

In Originalverpackung mit allem Original Zubehör incl. Oben genannten Artikeln

Angebot istnun bei Ebay .....

Centro :
    230320372340[Blocked Image: http://1.1.1.3/bmi/pics.ebaystatic.com/aw/pics/globalAssets/rtCurve.gif]

Hallo Alpha,
    Danke für Dein Interesse, Bilder lade ich gleich hoch, wie du auf dem Foto sehen kannst ist dort oben eine Delle ( nicht gerissen oder Abplatzer ) die starken Gebrauchsspuren beziehen sich lediglich auf das graue Plastik, dort ist durch das Tragen ohne Schutzhülle :( die Farbe leicht ab, ansonsten sind keine ! weiteren Sichtbaren Schäden. Als Lieferzubehör habe ich das Original Zubehör, also Lade kabel und Hotsynckabel plus Die originalen Kopfhörer.

Hier der Link zum Beitrag :)
    [Erledigt] Treo 680 - Nass geworden, nun HotSync Schleife

Ich kann mir auch vorstellen, Dir beide Angebotenen Treos für 200,- Euro Komplett anzubieten, dann hast Du viel Zubehör, und den Treo 680 noch dazu.
    Der Grund für dieses Angebot liegt darin begründet das ich mir das Omnia geholt habe, und ich es wirtschaftlich sehr unklug finde drei Telefone zu besitzen.

Selbst wenn Du den Treo nicht 680 nicht brauchen solltest, hast du Ihn für knapp 100 Euro gekaft :)

Gruß
    Treouser :)

Hallo, nach langen hin und her verkaufe ich nun meinen Treo 680
    incl.
    zweit Akku (plus ladeschale ) orig. Palm
    TOM TOM ( incl. GPS Empfänger )
    Ladekabel Auto für Palm und GPS Empfänger
    Brodit Autohalterung für den Radioschacht
    Freaks Tasche

Preis 150 Euro

Der Treo ist in einem gebrauchten Zustand, das Display weist keine Kratzer auf Fotos sende ich gerne per email

Und einen Centro mit Original Lieferzubehör

Der Centro weiß Starke gebrauchsspuren auf, das Display ist ohne Fehler oder Kratzer, allerdings hat er nachdem er feucht geworden ist das Problem das er in der Hotsyncschleife ist, wurde hier auch schon im Forum beschrieben.

Also verkaufe ich Ihne als Teile spender und als defekt ( erlief auch wieder, scheint als ob ein Kontakt gereinigt werden müsste, weiß allerdings nicht wie man das macht.

Preis 80 Euro

So das wars Gruß
    Treo user

@ carafaja : wie heist das Theme was Du da hast ??

@ all : das E71 ist eines der besten Smartphones die ich bis jetzt hatte, Akku Display Kommunikation Sprachquali Perfekt

Was ich gerade "herausgefunden habe " man kann einen Kalendereintrag per sms email oder BT senden ( und das funktioniert sogar ) :)

Sehr angenehm :)

Gruß
    Treouser (äh wie ändert man den Namen in e71 User :) )

hallo, verkaufe meinen centro, leider mit einer "delle " kein riß !! Fotos sehr gerne per mail

Zubehör :

centro in Originalverpackung
    2 ladekabel /1 synckabel
    1autoladekabel/miniusb und Centro
    1 gpSmaus (aus der aktion )
    1*TT6 (aus der aktion
    2GB Speicherkarte
    Brodithalterung ( für den Radioschat als )
    Plus spezialtasche von smutje (ultraflach)

Treo Technisch 100% kein schiefes Display

VB 200 incl. Versand oder Übergabe

Mail an gandre at web.de danngerne die Fotos, da die delle so klein ist, das die makroaufname die 512 kb übersteigt :)
    Gruß
    Treouser 1

Hallo, würde gerne die Radio funktion von Pocket tunes nutzen ( aber dazu muß man ja die Deluxe haben ) weiß einer ob des eine günstigere upgrade funktion gibt ?? Als das Programm neu zu kaufen ?? Denn PT habe ich ja schon auf dem Centro ??

Und vor allem kann ich die Deluxe Testen ?? ich versuche nun schon den Dritten Download aber irgendwie erkennt er das nicht als deluxe :(

Antworten gern auch per PM

Gruß
    Treouser

:) ich nutze auch sehr angetan itunes und mein "alter shuffle "hat gestern den geist aufgegeben ( Crosstrainer 100minuten) da floss Blut und ...feuchtigkeit, und nun ist er hin, deshalb dachte ich an den den centro (in ner tasche) denn dort kann ich ne playlist erstellen, und itunes einfach "rüberziehen", aber der neue shuffle ist echt nett, nur ist das schon wieder einGerät mehr und noch nen sync kabel und ladekabel (habe ne Kabelfobi so langsam) den centro nutze ich im moment mit dem hs d220 ( bluetooth stereoheadset von sony) aber da kann ich halt keine Liedwahl durchführen.

Offtopic OFF :)

Moinsen,
    ich suche ein Headset mit Inear Speakern und einer Fernbedienung, habe mir das von Nokia geholt, allerdings reagiert der Centro nicht auf "lied weiter"
    sodass ich es umtauschen muß.
    Hat jemand eine idee ? oder kennt jemand eine möglichkeit wie ich die laut leise wippe umstellen kann ? Will den Centro mit zum Sport nehmen und dann nicht immer : Display an entriegeln Pocket tunes an lied vor : sondern einfach Hand in Tasche vorspulen :)

gruß
    Treo User

Hallo Liebe Leuts,
    ich habe mir den Centro gekauft, und meinen Treo 680 verkauft, als ich Ihn einpackte war er heile ( man konnte Telefonieren und alles andere machen), nun sagt mir der Käufer er hätte den Treo ausgepackt und beim ersten Telefonat würde der Gegenüber ihn nicht verstehen ( hören) .

Bei mir war er definitiv heile.

Frage : Kann es an einem Wackler des 2,5 klinkensteckers liegen , bin der Meinung so etwasw schon mal gelesen zu haben.

Wir konnten doch früher die Geräte an Palm zurücksenden , ohne Kaufbeleg sondern nur unter Angabe der imei nummer oder ?? Hat jemand noch einen Link ?? Denn ich will dem Käufer nicht sagen das es nicht mein Problem ist, sondern eine Lösung mit Ihm finden, damit ER auch ein zufriedener Palmianer wird :)

Gruß Centro User

*lach* ich habe ihn auch bestellt *grummelhabenwill* bin aber ab morgen an der Küste mit Frau ;-),

Frage : Ich wollte so machen, das ich nur die desktop Variante nehme und nicht Outlook aufmachen muß um emails zu lesen, denn ich habe keine dualsim oder so.

Was mich auch sehr wundert ist das ich im Palmdesktop immer wenn ich auf Versamail gehe Konten einrichten kann aber keines anschauen ?? Oder bin ich einfach zu Bläde ?

Ps: DU ??? DU nen Centro ?? Abgründe tun sich mir auf *lach*

Habe schon alles durchforstet, aber auf der treo 680 cd fehlt das condiut von chapura ?? Ich würde gern wieder solch eines haben, auf der alten cd des m505 soll es drauf sein, hat jemand die ?? und könnte es mir zukommen lassen ??
    Gruß
    Treouser