Beiträge von treouser1

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hallo,
    nach langem überlegen werde ich mir nun doch den Centro holen, eine wichtige Frage habe ich allerdings :


    Kann eine Version von Palmdesktop emails abrufen ?? so wie Outlook ? Ich würde gerne den Palm Desktop nutzen, und nicht Outlook, allerdings stoße ich dann bei den email an die Grenzen.


    Ich habe es schon mit switch sync probiert, aber auch da funktioniert es nicht so wie ich das möchte, eigentlich ist mein Wunsch doch nicht soo GrROß.
    Nur die Möglichkeit E-mails per Notebook schreiben oder abrufen und das OHNE den Palm ans Kabel zu hängen.


    Lieben Dank für Eure hilfe.


    @ B@tze und die anderen Mods : ich habe gesucht und auch viele Beiträge gefunden, allerdings sind die Uralt ;) evtl. hat der eine oder die andere ja mitlerweile schon eine Lösung :rolleyes:

    Schlechtes Gewissen :)


    Das habe ich auf der Fahrt nach Hause gedacht, denn die Reaktion am Ende hat mir deutlich gezeigt, das ich wahrscheinlich noch nicht mal auf die Idee gekommen wäre, es ist eine Sache Geld in eine Schüssel zu werfen, aber ein GANZ ein ANDERE im Gefühlstaumel eines Gewinnes eine so Emotionale Entscheidung zu teffen.


    Zugegeben war hätte ich mich ach sehr gefreut zu gewinnen, aber somit ist jemand für mich zum Gewinner geworden !!


    Danke :


    Für die geniale Veranstaltung
    Und dafür das ich an diesem Abend echt mal wieder nachgedacht habe :)


    Gruß
    Treouser

    Ich weiß nicht so recht wo ich es reinschreiben soll, denn ich Suche eine Station die lädt. Lautsprecher und nen 3,5 Klinkenanschluß hat ( wenn möglich mit radio teil ( wie beim Ipod )


    Ich setze es nicht in den Marktplatz, wenn sich jemand findet der solch ein Gerät hat : Bitte anbieten :)


    Und wenn jemand einen Link hat, würde ich das Teil auch so bestellen :)


    Gruß
    Treouser

    Lieber Mystic-x : Ließ doch bitte was ich anbiete ;) Wenn ich ein Gehäuse verkaufen wollen würde, meinst Du dann nicht auch ich würde reinschreiben : Verkaufe Gehäuse ??


    Um Deine Frage aber zu beantworten : JA ich habe das Gehäuse noch :thumbup: , aber NEIN ich verkaufe es nicht !! :oh-je:


    PS wenn Braunschweig nicht zu weit ist kann ich dir auch beim Umbau helfen :DD:

    kamera ist dabei micro auch und lautsprecher auch und die Antenne ( ist ja auf der rückseit zum klicken )


    Was ich gemacht habe ??


    Ich wollte das Gehäuse lackieren lassen nur dem Lacker ist es nicht geglückt :) und ein neues gehäuse bestellen und so ?? das ist mir zuviel streß :) Habe noch nen Treo hier der ist heile und deshalb verkaufe ich das alles :)


    Evtl. braucht ja jemand das ?? wenn nicht geht er am Sonntag zu ebay da erreicht mann evtl. mehr :) *interessenten*

    So wie Ihr oben seht biete ich ein Motherboard, und ein Display für den Treo 680, und eine Querz Tastatur und ein Steuerkreuz ( annahme auflegen taste )


    Habe mir so 105,00 Euro vorgestellt, da das display alleine schon 70 euro kostet :)


    Bilder schicke ich gern bei verlangen!!
    Display ist Kratzfrei und das Motherboard ist hundertprozent heile ( den ein und Umbau dauert 6min) versankosten trage ich ! Nexave Ihr *lach*


    ein sync kabel und das Original headset sowie den Karton kann ich auch mitsenden für 10 euro mehr lege ich noch eine 2 GB Karte mit dazu :)


    Gruß
    TreoUser

    Hallo, ich such ein Tool mit dem ich folgendes einstellen kann ( nicht Profiles)


    Rufton : einmal ( ein piep damit ich es auch in leiser umgebung hören kann ( wie "einzelton "
    Vibration : Wenn es klingelt, dass ich einstellen kann das es nur einmal vibriert


    Jeder der ein Nokia sein eigen nennt kennt das :) Aber ich würde eben solch einstellungen gerne auch af dem Treo haben.


    Gruß
    Treouser (1)

    :love: Mann Clemens, nun bin ich aber tief in Deiner Schuld, wieder einmal hast Du mir geholfen ( dachte eigentlich ich habe das aktiviert ) weißt noch dein Beutling auf dem User Treffen ?? den habe ich auf der Messe nicht bekommen :) ts ts ist wohl nur für "Reporter"gewesen .


    Lieben Dank an Dich !!! zei Tage dreimal geholfen : Ich mag dieses Forum :) ...