Beiträge von treouser1

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    okey dann mach ich nen angebot ... 200
    du sagst 450
    ich sage 250
    du 400
    ich 300
    du 375
    ich 325 ....wird langsam heiß :)


    Sorry aber bei ebay gehn die zur Zeit für (einen unter beobachten gehabt 300 nagelneu )


    NAJA und Zubehör ??


    Is wie beim Auto ...nice to have but not needed :)


    Ich helfe aber gern beim *push* :)

    *offtopic*
    @Captian Kork
    Du Hast docjh mal was über Palm Revolt gesagt ?? das es leider kein 4 wege navigator hat ??


    habe es gestern inst. funzt einwandfrei mit dem treo :)


    Wollte ich Dir nur mal sagen :)


    Offtopic ...off :)

    Habe da mal ne Frage :)
    Was ist denn der Vorteil von Datbk 6 ???


    Ich habe die Deutsche Version von Version 5 und
    weiß nicht so recht was nun der Genaue Vorteil ist :-/


    Hat sich schon mal jemand die Mühe gemacht und die Vorteile eroiert ???


    Gruß
    Ace :)

    mal ne Frage :


    Ich habe diese Unterlinien wegbekommen J aber wie bekomme ich die Zeit vor dem Termin weg :?


    Ich meine das ich oben meine Aufgaben sehe is Klar aber ich möchte das er die frei Zeit ausblendet


    So das ich wirklich nur sehe was „ Amboss“ ist J

    Zitat

    Original von Steven
    [URL=http://www.jove21.com/palm/palmware/dlbin.php?k=Palmware,PsMemo]PsMemo[/URL] finde ich bestens. Zeigt vor allen den Titel der privaten Memos an und fordert das Passwort erst beim öffnen.


    wie stellst Du das denn ein ??
    Bei mir wirds immer angezeigt :(


    :) HÖLFÖ :)

    ÄHHHHHHHHH ÖHHHHHHHHHH :)


    Na das ich da nicht von Alleine Draufgekommen bin :) *lol*


    Goil :) *respekt * ---<>>>>>>genau so wollt ichs haben


    Sky manchmal macht mir das Forum Angst :)


    Da sitz ich hier und denke mir ..sach mal bist du der einzige der sich sooo doofe Fragen denkt ?? :)


    Aber dann kommt sone geniale schnelle Antwort und ich weiß .....


    Hey da Draußen is mind. noch einer ..und der hat sogar noch weitergedacht :)


    Super Dank :)
    Ace

    Oh :-/


    bis jetzt noch keine Probleme !! *hoff*


    ich fands eigentlich gut weil ich ein Progi Suche welches die Memos in High res. zeigt und sone Art Power tool ist :)


    Auch die Such Funktion find ich Klasse :)


    Kennst Du ein Tool für Memos was ein bissel mehr kann als das Normale Memos ???

    moinsen ;)


    Ich nutze datbk5 seit langem auch wenn ich aufgrund des Glaubenskrieges mal zu Agendus gewandert bin ( für drei Tage ) :)


    Weiß jemand ob, und wenn ja WIE ich Aufgaben vordefinieren kann ??


    z.B eine private aufgabe in grün normale schrift und eine Berufliche Aufgabe in rot und Fett ??


    Oder ob ich einer Kategorie zu ordnen kann wie das schriftbild ist ??


    Ach ja : 2 Day ist eine sehr geniales und ausgereiftest Tool für Treo User ( es übernimmt die einstellungen von Datb 5


    Das heißt wenn ich rot und Fett schreibe dann erscheint es auch in der Today ansicht ( eben diese kann mann so einstellen das Sie nach zb einer minute aktiviert wird. )




    --------------


    Thist message was sending by my Treo please excuse any Kind of Typos
    Greets
    Andrew

    Sinn?
    Naja Individuell würde ich sagen Und zwar nutze ich die Vier Optionen Kalender-- sms-- 2day --Memos---takephone sehr oft
    Die anderen dagegen nur selten und die Doppelbelegung ist keine schlechte Sache allerdings find ich es wenn ich bei eine Anwendung die ich oft nutze nur eine taste benutzen möchte


    Und das mit den Buchstaben is ne schlaue Sache aber ich möchte nicht ne taste länger gedrückt halten


    Naja is halt ne Prinzipielle Frage J


    Und in den Launcher ?? da kann ich ja auch das L belegen *grins*

    Mhm der die das ???


    Wie ist denn eigentlich ein Plural zu sehen


    Die Treo ?? Oder gar Die Treo´s


    oder: Mann könnte ja auch tres ohhs sagen ??


    Mhm also doch gleich Drei kaufen weil dann


    hat sich Alles ( Auch die Umfrage erledigt :)


    Trio einfach trio


    ...( für die älteren unter uns ...: da da da ich lieb dich nicht du liebst mich nicht ...da da da da )


    :)


    Ich hab nen 650er Ätsch alles umgangen ( das schöne an der Deutschen Sprache )