Posts by treouser1

    Biete Treo 750 in absolut neuwertigem Zustand mit Windows Mobile 6
    Fotos kann ich momentan aufgrund fehlender Kamera nicht machen


    Preis 270 lege die Navi Saughalterung noch mit dazu


    Gruß
    Treo User

    Also : Ich hbae die Originale software von TT6 und und habe die Karte mittels sd adapter in den Treo geschoben, dieser erkennt nichts !! auf der karte, nun gut dachte ich mir, habe sie dann im Notebook mittels Kartenleser geöffnet es ist alles drauf. Es geht auch der Autostart von TT auf


    Aber : Als ich die karte kopieren wollte ( auf den Rechner ) meckert er und sagt Fehler in Cnode kann nicht kopiert werden ?? Beschädigt oder nicht lesbar ?? Was kann das sein ??


    Habe ich den noch andere möglichkeiten ?? Auf der CD die dabei war ist ja nichts weiter drauf ?? oder ??


    Bitte um Hilfe hiermit :)

    So nun ich auch mal :)


    Also ich kann definitiv auf ein sehr umfangreiches "kennenlernen" diverser Smartphones zurückblicken !! Aus diese Scht das beste neueste und schönste Gerät zu haben, ist mittlerweile ( seit gestern ) eine Ernüchterung an den Tag getreten : Ich habe mir gestern den Treo 750 gekauft. Windows ist nichts für mich, das I Phone hatte ich ca. eine Woche und den Rest Zähle ich nicht auf, aber so ein einfaches Beienkonzept wie das des Treos findet mann *leider* nicht mehr.


    Die Eierlegende Wollmilchsau findet man genau dann wenn mann die Erwartungen runterschraubt, es ist nun mal leider so : mit nem Porsche kann mann keinen Baum transportieren, und mit nem Kastenwagen nich 230 fahren, irgendwas ist ja immer :rolleyes: .


    Das update des Treo hat was gebracht, den Akku muß ich nicht mehr so oft nachladen. Und selbst wenn, ich wohne nicht im Zelt , mitlerweile bin ich allerdings wieder bei einer 2 Geräte Variante . Treo und Diggicam :lacht: Es werden noch viele Smartphones kommen mit vielen Bugs, auch wenn die alle nen tollen Akku haben, so gibt es doch das eine oder andere was nicht klappt, allerdings bei einem gebe ich dem starter vollkommen Recht, die Politik von Palm geht nicht, nein geht sogar garnicht. Aber die Zeit die wir aufbringen um uns aufzuregen kostet sehr viel Lebenszeit :thumbdown: Deshalb rege ich mich nicht mehr auf, resigniere auch nicht sondern sage mir : es ist wie es ist !!


    Mein alter Herr Pflegt zu sagen : Wenn Du mit einer Situation ncht zufrieden bist, ändern die Situation, wenn das nicht geht suche nach positiven Aspekten um wenigstens in dieser Situation nicht unterzugehen. :whistling: Aber was wissen Eltern schon :thumbup: .

    Hallo, ich habe folgende Idee ( ich habe alle Teile : Platine etc ) wenn ich nun ein Dummy oder ein Cover vom 750 nehem, müsste es doch rein Theoretisch gehen diese Teile in ein 750 gehäuse einzupassen ? Die Akkus sind gleich, soweit ich das gesehen habe ist nur der Einschub für die Speicherkarte das Problem, wenn ich allerdings eine 8 gB Karte in die "Platine schiebe" kann ich dieses ja auser acht lassen oder ??


    Es gab doch mal so ein Cover in schwarz ??


    Seht Ihr noch andere Probleme ??


    Gruß Treouser

    Also : Ihr ladet Euch denn Patch runter instaliert NUR die Firmware Version und dann gibt es einen Softreset, danach wird mann nichts "sehen" die Software Version ist laut Anzeige immer noch die alte ABER : Ich stelle fest das ich ( viele sms Datebk einträge und auch recht viel Telefonieren ) Und BT an (weil ich über das A2DP Modul musik höre (ca 1-2 Std ) damit bei Einem Tag Nutzung erst ei 50 % bin !! Das ist immer noch nicht der Wert eines 6310i aber der Treo ist ja nun auch kein 6310i :)


    Gruß
    Treouser

    Also ich kann nur sagen, das ich das update ( nur das Firmware update durchgeführt habe und mein Treo nun 2 Tage hält, und das bei BT immer an und Pocket Tunes ca 4 Stunden an.


    Aber noch etwas, ich habe nen zwiten akku kalibriert und mit dem bricht er nach ca 7 Stunden ( bei gleicher nutzung ein ). Laut Battary Graph hält er die Spannung auch nicht . Meine Theorie ist demnach : Alle Akkus sind gleich, und einige sind gleicher!! Das könnte evtl. die Unterschiede bei den Usern hier erklären. Einge berichten ja Sie hätten nicht solch Probleme andere wiederrum sagen Sie haben erhebliche Probleme.


    Mein Treo läuft im Moment so Perfekt !!
    Gruß Treo User


    PS: bei dem Firmware update bleibt die Sprache Deutsch und es muß KEIN Hardreset durchgeführt werden .

    Folgende Frage : Ich habe 2 Akkus und diese kleine Ladestation ( keine Craddle ) meine Frage ist nun : Muss ich beide Akkus mit der Kabel rein akku raus warten akku rein kalibrieren / oder bringt das überhaupt etwas ??


    Ich würde gerne mit beden die maximale Laufzeit erreichen :rolleyes:


    Gruß
    treouser

    Ich habe allerdings ein Riesen Problem
    @meta : kannst Du mir sagen wie Du die Deutschen wörter schreibst ?? ls beispiel wenn ich im schreiben will setzt er automatisch I´m :(
    kannst Du mir da helfen ??? :love:


    Gruß
    Treouser