wa ?? wo ?? ich habe die Zeitschrift hier ?? vor lauter suchen habe ich den nicht gesehen wooooooo denn ??
seiten spalte farbe
gruß
der den gutschein suchende
Andreas
wa ?? wo ?? ich habe die Zeitschrift hier ?? vor lauter suchen habe ich den nicht gesehen wooooooo denn ??
seiten spalte farbe
gruß
der den gutschein suchende
Andreas
öh evtl istes ja untergegangen aber wenn jemand nen tip hat wie mann Priles als programm darstelllen kann ??
BÖTÖ einfach unten auf antworten klicken
He He
ach was wissen die denn schon ??
billy kauft doch nur ..der hat kein herz
kein efé
kein palm
palm bleibt palm
wenn porsche nen auto in wolfsburg baut und dem seat ibiza nen Porsche ventildeckel schenkt .....dann isses immer noch kein PORSCHE
und nur weil die es net schafen und sich die hardware bei palm holen sind sie nicht palm ...quatsch mit sooohhse
ich mag mikrohnen soft nicht ..weil :
wenn du etwas speicherst findest das nie wieder ...wenn du etwas löscht weißt du nie ob nich evtl. nen klitzekleiner reg eintrag verschoben wird und ...schon steht die kiste
palm : eingeben auschalten kaffe holen ..telefonieren ...memo öffnen und da weiterschreiben wo du afgehört hast ......
ja der treo kann kein word ... ( ausser diesen ersatz ...data..dingens ...
muß er auch nicht den memo Is so genial
ich war heute im Hannoverschen zoo die hatten im internet nen pdf file als karte ...wollte ich mal auf schlau tun ...pdf downgelodet ...und rein in den palm ...und ???
nischt nur die überschrift war zu lesn ..;-(
ABER ich habe mit dem treo bessere fotos gemacht als mit dem mdac....und das geilste : ich weiß sogar wo die sind
ein arbeitstier arbeitet nun mal tierisch
das muß nich schickie vorfahren mit 400-500 mhz damit es schnell ist aber dafür ist es wenigstens present und nicht immer
"oh ich geh mal eben innen reset weil das is mir hier zuviel mit word "
ein mac arbeitet und ein xp ...bringt service packs raus und ....ja ...und ???
ähhh
ein mc hat auch keine 34567898765pentium dingens sondern der läuft ..
für mich persöhnlich :
Meine eigene Meinung !!!!
sind sich beide palm und mac sehr ähnlich
sie sind kein ersatz für xp und winmobile
oder gar konkurenz ....denn sie sind
ja ..........sie sind einfach ..und gut
anmachen arbeiten ausmachen .<<-Punkt
äh ach ja
bevors hier offtopic wird
die Zeitschrift NOUH kann ich empfehlen ...pocketpc kommt aus dem selben haus sind teilweise auch identisch von den berichten und neu vorstellungen
aber bieten für fünf euro ne gute argumentation
lese beide und ...
so genug ich hör ja schon auf
PS die rechtsschraibpfehler und die fehlende interpunktion sowie die miserable artikulation bitte ich zu äntschuldigen ...........
in der nouh ausgabe 11/ 2005 :
sehr genial :
MemoCard ...das tool wandelt "merkzettel oder Memos in Textdateien um und !!!!!!!!!legt sie auf der Speicherkarte ab ....
Also ohne Hot sync daten dabei und können auch am desktop bearbeitet werden :-))))
gibts schon bei pdassi ( links nicht erlaubt
Agagagaaaa einen hab ich noch :-=)
Cardreader ermöglicht den palm als Kertenlesegerät zu verwenden
Allerdings werden wohl noch nicht alle Palmsen unterstützt
http://www.nouh.de\software ....<<<---das is kein \ link
und noch eines
ACBTREO :
ersatz für Memo ..kann bis zu 28 KByte groß sein ( ich meine das einzelne Memo
mit Verschlüsselung und backup auf Speicherkarte ...
Näheres bei Handango
Ach und noch was
Für Lehrer und Studenten
Due Yesterday ...freeware verwalten von schulfächern stunden plänen etc:-)
naja und myinstall
instaliert von der Karte in den Rom
und noch eines aber dann is gut :
Tape writer
anfertigen und Bearbeiten von textdateien ablegen unauf speicherkarte
und somit auf dem desktop weiterverarbeiten
steht der link in der nouh ..
WICHTIG
Diese angaben sind nur ein Hinweis auf dei gute einwandfreie Darstellung der Zeitschrift NOUH Ausgabe 11/05 bitte haltet selbst an der tanke oder kiosk an und schaut was es euch bringt
will keine werbung machen oder aber vom kauf der zeitung abhalten sondern ledihlich eine Augenmerk lenken
Gruß
der endlich mal keine frage hat sondern was sagen kann
Andreas
he said Kaptiän i said what ...lallalalallalalalala
Moin moin:-) ja das habe ich auch schon gesehen ( dachte nur das mann da irgendwie so schnell hinkommen kann
( taste belegen oder so ????? )
Habe hier auch den thart gefunden aber ich weiß nicht welche datei ich in eine Plllp umbennen muß damit das progi. seinen platz im launcher fider und ich es auf die schnellwahltaste legen kann ( sowie bei Nokia vor dem meeting ...silence ..dannach alles gut wei schenll gewechselt
Naja es geht auch so aber ...sind wir hier nicht alle ein bißchen Bluna ?? und wollen das rad nicht neu erfinden aber es runder schöner und besser machen :-))))
Mann Mann ich bin so froh das ich gestern meinen 650iger nicht bei ebay reingesetzt habe ............
Ich finder der treo ist son bissel nen renault WARUM ??
NA
Endecke die möglischkaiten ..... jeden tag aufs neue
Moin moin die ganze nacht hoch ich nun schon vor dem Kleinen ...hi hi hi der is soo cool ich hol mir keinen Mikrosöft
Aber ne Frage : wie geht dasmit dem Progr. profiles ?? ich finde das nicht im launscher und ich weiß net so recht welche Dateiich umbenennen muß
weiß oder kann mir jemand helfen ??
BÖTÖ
Der sich in Profilen verstrickene Andreas
Habe ich mit nem Kartenvertrag bekommen
ich werde den auch mal fragen nd evtl noch nen bissel was drauf legen
ich hoffe die machen das
weißt der treo is echt klasse jeddoch das mit dem bluetooth headset is echt nen ko kriterium naja und die tastatur hatte mich schon beim 600er nicht so angesprochen :_( aber da hier und überall gesagt wurde das die besser geworden ist ?? hab ich mich dann doch hinreißen lassen
naja ich werde das weekend noch mal probieren
Aber dann muß ich mich echt entscheiden ...sonst bekommt er ne macke oder so weg und das will ich ja auch nicht
SHH :
jau you got it 250 gebe ich dir damit du meinen treo nimmst ..bitte bitte schlag es nicht ab ich geb auch noch ne tasse kaffee aus wenn ich ihn dir bringe
nein im ernst das ding habe ich gestern bekommen und naja also ist er sooo neu das die schutz folie noch drauf ist :;-)
naja ich werde wohl das we damit verbringen und ihn entweder bei ebay reinsetzen oder hier anbieten
will ihm aber noch ne chance geben
ist ein super geiles teil besser als jedes winmobile ...nur die macht der gewohnheit : er liegt auf dem schreibtisch und ich benutze den Compact
und naja auch meine liebe zum treo ...hatte den 270 und den 600 und nun den hört bei 500 euro totem kapital auf
er wird ja auch nicht besser wenner so da liegt der kleine
naja ich hoffe hoffe ich fuchs mich da ein ( obwohl ich schon auf nen 6515 geboten habe
gruß der treo 650 an shh verschenkende
Andreas
Bin noch super neu ( habe meinen treo 650 gerade erst einen tag ) und überlege ob es wirklich das richtige für mich ist ????
Was sist denn son treo 650 wert ( ich meine was kann mann dafür verlangen ( denn ich liebäugel mit einen 6515 ( ja ja ja wieder mikrosoft Aber die tastatur des treo ?? und naja bin halt microsoft ( mpx mda II mdaIII und nun compact gewohnt obwohl ich den treo eigentlich nicht los werden will weil es sehr sehr genial ist
aber wenn mann nach zwei tagen schon nachdenkt ??????????
was meint ihr ????
Gruß der unsichere
Andreas
jupp nu hab ichs gesehn sorry ..als midrosöft user muß ich erstmal umdenken *denk denk denk *
Danke Dir
sooooo :
....<---interpunktion mal vorweg
Also Programm um Text mit der Tastatur zuu Markieren :http://www.ranosoft.net/ durgewühlt
Auf der Karte muß nen Audi Verzeichnis sein öhhh mal nem dau erklären bitte
einfach nen ordner anlegen mit namen Audio ????
Profile auf Hardware : :tongue: sehr witzig Finde aber das tool nicht unter einstellung tasten....such such such blätter ...frag nen kumpel --<<der sieht es auch nicht
nochn tipp ??
SMS mit einer hand am Mdac : intellei pad ( damit hast du ne T9 tastatur auf dem Display ) funzt sehr sehr gut sogar mit fetten daumen wen du magst :
habe ich doch glatt aus dem Rom geholt ( is bei mdac dabei )
mal ne email an mich dann...........
Aber wer nutzt den schon Micrsöft
Dernunechtaufpassendewaserschreibt weilerglaubtseinLehreraussaviertenklasseschautzu
oki
Danke is schon ein lustiges Gerät
Im Rom ?? ich sehe den ja auch aber wenn ich ihn anklicke hilft mir das nicht wirklich
Denn die daten auf der Karte liest er nicht oder kannst du mir bitte <<<--- totaly lieb gemeint sagen wie das geht ???
Programm habe ich gefunden
Genial wenn mann den trial nimmt kann mann zwar "nur die linke taste drücken aber zum Markieren ohne stift reicht das alle mal
Noch ne frage Für den Shortcut " kopieren " must mann früher immer vin links unten nach rechts oben mit dem stift ziehen ..wie geht das denn mit dem Keyboard ???
Zum Bluetooth : mein Jabra BT800 ist an BT am treo ist an ( beide gesynct) wenn ich jemanden anrufen will wählt der treo brav die nummer aber die verbindung steht bevor de verbindung zum headset da ist dh ich bin ( obwohl ich angerufen habe erst ca 7 sec später verbunden ) voll panne
und noch ne kleinigkeit Bei mdac sah mann das die beiden ( headset und gerät ) eine verbindung hatten ....geht das mit der treoliese auch ???
Lieben dank soweit für die Antwort
Fühle mich echt gut aufgenommen
Der verträumt in den himmel schauende
Andreas
Hallo habe das Progr. Backup mann un wen ich sage ( klicke Backup ) sagt er mir nicht genügend platz auf der Speicherkarte ????
Da sind ja auch nur 256 MB frei
Mache ich da was falsch ( bestimmt mach ich das ) aber was ???
HÖLFE
Gruß
Andreas
Ich rede eigentlich kein Dialegt , naja ich schnacke manchmal ( hamburg ) ansonsten ist meine Artikulation eher durch meine Job bedingt "Banklike "
Deshalb quassel ich hier auch soo
So nun mal zum Thema
Mein Realtime Player kann die MP3 die sich auf der Speicherkarte befinden nicht öffnen wenn ich nen unrigested ptunes abspiele funzt das 1a )
Allerdings habe ich de Vollversion ( von meinem treo 600 nicht mehr )
Backlight tast : Klar habe ich die gefunden aber Am Tag brauch ich eine Beleuchtete tastatur nicht wirklich bei uns Hier in reichen die Lichtverhältnisse
mit dem Prog. kann mann die abschalten
Achja MDAc den habe ich sooooo lange Personalisiert bis ich mit einer Hand Bedienen konnte
sag mal : kennst du das Programm profie ?? Kann mann das irgendwie auf ne Hardware taste legen ( bin wahrscheinlich zu blöd )
und noch ne Frage es gibt son tool wo mann mit dem 5 way button texte markieren kann ( ohne stift ) is Dir das bekannt ?? Wenn ja laß mich net Dumm sterben
Gruß der sich nun wohlartikulierende
Andreas
Moinsen
So nun habe ich Ihn !!!! Den sagenumwogenen Treo 650
Hier nen test zu schreiben oder einen persöhnlichen Erfahrungsbericht ?? naja das können andere wohl besser
Möchte die Palminaten nur mal zwei --drei Fragen ähhh fragen ;-/
Erstens : Ptunes ist wirklich nicht dabei ????
Ich habe auf meiner Speicherkarte Musik und die kann ich ohne mir nen MP3 player zu kaufen nicht hören ???? Glaub ich nicht
Zweitens es gibt ein tool : Markieren von text mit dem 5 Wege Button , aber wie heißt das ?? hatte das auf meinem Treo 600
und hat jemand schon ne Idee für ne "vernünftige " Bluetooth Lösung ???
Weil 8 sekunden bis mann den anderen hört ??? da könnte mann ja die Lotto Zahlen verpassen
Gruß der sich gerade a den Treo gewönende
Andreas
@Trekki2 22
Lieben Dank .... bin den umständlichen weg gegangen da es nun 3 uhr ist und mein chef meine vorliebe für solch "teufelszeug" nicht versteht werde ich nun langsam die rote taste drücken
Was mich allerdings wundert : kein MP§ player ??? nö nä ??
bei meinem 600 konnte mann sich den runterladen ( mit der imei nummer ) mhm ds is echt blöd
die bedienung habe ich mir nen bissel einfacher vorgestellt ( jeddoch muß ich sagen das ich seit januar mit dem MDAc rumlaufe ) und mit dem konnte ich nun die einhand bedienung
Auch die bluetooth sache ( connect kann mann das ja nicht wirklich nennen wenn das gespräch schon 6 sekunden auf der uhr hat und ich dann endlich llo ist wer da höre ) kommt mir noch kommisch vor
und das piepen im Ohr wenn der treo an ist ?? mhm
Aber weißt su ich denke dsa ist immer so wenn mann was neu hat und ...wieder lernen muß
he he he habe ich ja auch selber schuld
na dann werde ich noch mal ein bissel unter der decke tippen und so
Ach ja das tool her ist mega genial
Bright cam
is ne wirklich gelungenneseit und in drei bis acht woc..monaten habsch dann alles drauf
Gruß der der den treo nicht aus der hand legen könnende Ace
Links posten is ja nicht erlaubt ich glaub
Moin moin,
so lange gelesen *geniale Seite fürn "neuen" doch nun zu meiner Frage:
Ich sollte heute morgen eigentlich meinen Treo 650 bekommen *wart*
Meine Frage die ich mir und nun Euch stellen möchte :
Zur Zeit nutze ich meinen MdaC mit Outlook (geht ja auch nicht anders )
Möchte Aber den Treo mit der Desktop variante Benutzen !!!
Wie bekomme ich die Daten zum Treo ??
Meine Idee : Erst Treo mit Outlook syncen damit Kontakte Notizen etc druff sind und dann mit Desktop Software syncen ??
Oder : über web de auslagern und dann wieder einflegen ??
Habt ihr eine idee ???
Frage 2 ( hat sich gerade ergeben )
Meine ganzen Geburtstage ( also die von anderen meinen kenne ich auch ohne palm :-))))
Werden die abgeglichen ?? oder wie bekomme ich die in den palm rein ???
Date mate ist doch ne datenbank die unabhängig von der pim läuft ?? oder zeigt der palm die auch ( von meinem treo 270 --der akku schied uns ) und von meinem Treo 600 ( das wars die mise..äh eingeschränkte tastatur und das disply
Weiß ich das mann da alle eintragen musste ....
Jemand ne idee dazu ??
So das wars nun ... Ach ja das wichtigste fehlt .......:
Hy schön gleichgesinnte zu finden und noch schöner wieder ein Teil zu haben welches mann auch versteht .. Bills Microsöft ist gut aber der mdaC ist wie mein IBM speichert und macht und tut und geht aus und verliert die daten ( naja oder sagt mir nicht wo ich sie finde
ja nmhm des woars dann erta mal
Lieben Dank jetzt schon für die Antworten
Gruß
der aus dem fenster schauende auf den UPS mann wartende bestimmt zu spät ins Büro kommende ....
Andreas