Posts by treouser1

    ach was wissen die denn schon ??


    billy kauft doch nur ..der hat kein herz
    kein efé
    kein palm
    palm bleibt palm


    wenn porsche nen auto in wolfsburg baut und dem seat ibiza nen Porsche ventildeckel schenkt .....dann isses immer noch kein PORSCHE :)


    und nur weil die es net schafen und sich die hardware bei palm holen sind sie nicht palm ...quatsch mit sooohhse :)


    ich mag mikrohnen soft nicht ..weil :
    wenn du etwas speicherst findest das nie wieder ...wenn du etwas löscht weißt du nie ob nich evtl. nen klitzekleiner reg eintrag verschoben wird und ...schon steht die kiste


    palm : eingeben auschalten kaffe holen ..telefonieren ...memo öffnen und da weiterschreiben wo du afgehört hast ......


    ja der treo kann kein word ... ( ausser diesen ersatz ...data..dingens ...


    muß er auch nicht den memo Is so genial :)



    ich war heute im Hannoverschen zoo die hatten im internet nen pdf file als karte ...wollte ich mal auf schlau tun ...pdf downgelodet ...und rein in den palm ...und ???


    nischt nur die überschrift war zu lesn ..;-(


    ABER ich habe mit dem treo bessere fotos gemacht als mit dem mdac....und das geilste : ich weiß sogar wo die sind :)



    ein arbeitstier arbeitet nun mal tierisch


    das muß nich schickie vorfahren mit 400-500 mhz damit es schnell ist :) aber dafür ist es wenigstens present und nicht immer
    "oh ich geh mal eben innen reset weil das is mir hier zuviel mit word :) "


    ein mac arbeitet und ein xp ...bringt service packs raus und ....ja ...und ???


    ähhh


    ein mc hat auch keine 34567898765pentium dingens sondern der läuft ..


    für mich persöhnlich :
    Meine eigene Meinung !!!!


    sind sich beide palm und mac sehr ähnlich :)


    sie sind kein ersatz für xp und winmobile
    oder gar konkurenz ....denn sie sind



    ja ..........sie sind einfach ..und gut
    anmachen arbeiten ausmachen .<<-Punkt :)


    äh ach ja
    bevors hier offtopic wird :)


    die Zeitschrift NOUH kann ich empfehlen ...pocketpc kommt aus dem selben haus sind teilweise auch identisch von den berichten und neu vorstellungen


    aber bieten für fünf euro ne gute argumentation :)


    lese beide und ...


    so genug ich hör ja schon auf


    PS die rechtsschraibpfehler und die fehlende interpunktion sowie die miserable artikulation bitte ich zu äntschuldigen ...........

    in der nouh ausgabe 11/ 2005 :
    sehr genial :


    MemoCard ...das tool wandelt "merkzettel oder Memos in Textdateien um und !!!!!!!!!legt sie auf der Speicherkarte ab ....


    Also ohne Hot sync daten dabei und können auch am desktop bearbeitet werden :-))))


    gibts schon bei pdassi :) ( links nicht erlaubt :(


    Agagagaaaa einen hab ich noch :-=)


    Cardreader ermöglicht den palm als Kertenlesegerät zu verwenden :)


    Allerdings werden wohl noch nicht alle Palmsen unterstützt
    http://www.nouh.de\software ....<<<---das is kein \ link :)


    und noch eines :)


    ACBTREO :
    ersatz für Memo ..kann bis zu 28 KByte groß sein :) ( ich meine das einzelne Memo :)


    mit Verschlüsselung und backup auf Speicherkarte ...


    Näheres bei Handango



    Ach und noch was :)


    Für Lehrer und Studenten :)


    Due Yesterday ...freeware verwalten von schulfächern stunden plänen etc:-)


    naja und myinstall :)


    instaliert von der Karte in den Rom :)



    und noch eines aber dann is gut :


    Tape writer


    anfertigen und Bearbeiten von textdateien ablegen unauf speicherkarte
    und somit auf dem desktop weiterverarbeiten :)


    steht der link in der nouh ..


    WICHTIG
    Diese angaben sind nur ein Hinweis auf dei gute einwandfreie Darstellung der Zeitschrift NOUH Ausgabe 11/05 bitte haltet selbst an der tanke oder kiosk an und schaut was es euch bringt :)


    will keine werbung machen oder aber vom kauf der zeitung abhalten sondern ledihlich eine Augenmerk lenken :)



    Gruß


    der endlich mal keine frage hat sondern was sagen kann
    Andreas

    he said Kaptiän i said what ...lallalalallalalalala


    Moin moin:-) ja das habe ich auch schon gesehen ( dachte nur das mann da irgendwie so schnell hinkommen kann :)
    ( taste belegen oder so ????? )


    Habe hier auch den thart gefunden aber ich weiß nicht welche datei ich in eine Plllp umbennen muß damit das progi. seinen platz im launcher fider und ich es auf die schnellwahltaste legen kann ( sowie bei Nokia :) vor dem meeting ...silence ..dannach alles gut wei schenll gewechselt


    Naja es geht auch so aber ...sind wir hier nicht alle ein bißchen Bluna ?? und wollen das rad nicht neu erfinden aber es runder schöner und besser machen :-))))



    Mann Mann ich bin so froh das ich gestern meinen 650iger nicht bei ebay reingesetzt habe ............


    Ich finder der treo ist son bissel nen renault :) WARUM ??
    NA


    Endecke die möglischkaiten ..... jeden tag aufs neue

    Moin moin die ganze nacht hoch ich nun schon vor dem Kleinen ...hi hi hi der is soo cool ich hol mir keinen Mikrosöft :) :]


    Aber ne Frage : wie geht dasmit dem Progr. profiles ?? ich finde das nicht im launscher :( und ich weiß net so recht welche Dateiich umbenennen muß :(


    weiß oder kann mir jemand helfen ?? :rolleyes:


    BÖTÖ


    Der sich in Profilen verstrickene Andreas ;(

    Habe ich mit nem Kartenvertrag bekommen :)
    ich werde den auch mal fragen nd evtl noch nen bissel was drauf legen :)
    ich hoffe die machen das :)


    weißt der treo is echt klasse jeddoch das mit dem bluetooth headset is echt nen ko kriterium :( naja und die tastatur hatte mich schon beim 600er nicht so angesprochen :_( aber da hier und überall gesagt wurde das die besser geworden ist ?? hab ich mich dann doch hinreißen lassen :)


    naja ich werde das weekend noch mal probieren :)


    Aber dann muß ich mich echt entscheiden ...sonst bekommt er ne macke oder so weg :( und das will ich ja auch nicht :)

    SHH :


    jau you got it 250 gebe ich dir damit du meinen treo nimmst ..bitte bitte schlag es nicht ab ich geb auch noch ne tasse kaffee aus wenn ich ihn dir bringe :)


    nein im ernst das ding habe ich gestern bekommen und naja also ist er sooo neu das die schutz folie noch drauf ist :;-)


    naja ich werde wohl das we damit verbringen und ihn entweder bei ebay reinsetzen oder hier anbieten


    will ihm aber noch ne chance geben :)


    ist ein super geiles teil besser als jedes winmobile ...nur die macht der gewohnheit : er liegt auf dem schreibtisch und ich benutze den Compact :(


    und naja auch meine liebe zum treo ...hatte den 270 und den 600 und nun den hört bei 500 euro totem kapital auf :(


    er wird ja auch nicht besser wenner so da liegt der kleine :)



    naja ich hoffe hoffe ich fuchs mich da ein ( obwohl ich schon auf nen 6515 geboten habe :)


    gruß der treo 650 an shh verschenkende
    Andreas :)

    Bin noch super neu ( habe meinen treo 650 gerade erst einen tag ) und überlege ob es wirklich das richtige für mich ist ????


    Was sist denn son treo 650 wert ( ich meine was kann mann dafür verlangen ( denn ich liebäugel mit einen 6515 ( ja ja ja wieder mikrosoft :( Aber die tastatur des treo ?? und naja bin halt microsoft ( mpx mda II mdaIII und nun compact gewohnt obwohl ich den treo eigentlich nicht los werden will weil es sehr sehr genial ist :( aber wenn mann nach zwei tagen schon nachdenkt ??????????


    was meint ihr ????


    Gruß der unsichere
    Andreas

    sooooo :


    ....<---interpunktion mal vorweg :) :]


    Also Programm um Text mit der Tastatur zuu Markieren :http://www.ranosoft.net/ :P durgewühlt 8)


    Auf der Karte muß nen Audi Verzeichnis sein 8o öhhh mal nem dau erklären bitte :rolleyes: einfach nen ordner anlegen mit namen Audio ????


    Profile auf Hardware : :tongue: sehr witzig :) Finde aber das tool nicht unter einstellung tasten....such such such blätter ...frag nen kumpel --<<der sieht es auch nicht
    nochn tipp ??


    SMS mit einer hand am Mdac : intellei pad ( damit hast du ne T9 tastatur auf dem Display ) funzt sehr sehr gut sogar mit fetten daumen :) wen du magst :


    habe ich doch glatt aus dem Rom geholt ( is bei mdac dabei ) :)
    mal ne email an mich dann...........


    Aber wer nutzt den schon Micrsöft :] :]


    Dernunechtaufpassendewaserschreibt weilerglaubtseinLehreraussaviertenklasseschautzu :D

    oki :)
    Danke :) is schon ein lustiges Gerät :)


    Im Rom ?? ich sehe den ja auch aber wenn ich ihn anklicke hilft mir das nicht wirklich :(
    Denn die daten auf der Karte liest er nicht oder kannst du mir bitte <<<--- totaly lieb gemeint sagen wie das geht ???


    Programm habe ich gefunden :)


    http://www.ranosoft.net/



    Genial :) wenn mann den trial nimmt kann mann zwar "nur die linke taste drücken aber zum Markieren ohne stift reicht das alle mal
    Noch ne frage Für den Shortcut " kopieren " must mann früher immer vin links unten nach rechts oben mit dem stift ziehen ..wie geht das denn mit dem Keyboard ???


    Zum Bluetooth : mein Jabra BT800 ist an BT am treo ist an ( beide gesynct) wenn ich jemanden anrufen will wählt der treo brav die nummer aber die verbindung steht bevor de verbindung zum headset da ist dh ich bin ( obwohl ich angerufen habe erst ca 7 sec später verbunden ) voll panne :)


    und noch ne kleinigkeit Bei mdac sah mann das die beiden ( headset und gerät ) eine verbindung hatten ....geht das mit der treoliese auch ???


    Lieben dank soweit für die Antwort


    Fühle mich echt gut aufgenommen


    Der verträumt in den himmel schauende
    Andreas

    Hallo habe das Progr. Backup mann un wen ich sage ( klicke Backup ) sagt er mir nicht genügend platz auf der Speicherkarte ????


    Da sind ja auch nur 256 MB frei :)


    Mache ich da was falsch ( bestimmt mach ich das ) aber was ???


    HÖLFE :)


    Gruß
    Andreas

    Ich rede eigentlich kein Dialegt , naja ich schnacke manchmal ( hamburg ) ansonsten ist meine Artikulation eher durch meine Job bedingt "Banklike "
    Deshalb quassel ich hier auch soo :)


    So nun mal zum Thema :)


    Mein Realtime Player kann die MP3 die sich auf der Speicherkarte befinden nicht öffnen :( wenn ich nen unrigested ptunes abspiele funzt das 1a )


    Allerdings habe ich de Vollversion ( von meinem treo 600 nicht mehr )


    Backlight tast : Klar habe ich die gefunden aber Am Tag brauch ich eine Beleuchtete tastatur nicht wirklich :) bei uns Hier in reichen die Lichtverhältnisse :) mit dem Prog. kann mann die abschalten :)


    Achja MDAc den habe ich sooooo lange Personalisiert bis ich mit einer Hand Bedienen konnte :)


    sag mal : kennst du das Programm profie ?? Kann mann das irgendwie auf ne Hardware taste legen ( bin wahrscheinlich zu blöd ;) )


    und noch ne Frage es gibt son tool wo mann mit dem 5 way button texte markieren kann ( ohne stift ) is Dir das bekannt ?? Wenn ja laß mich net Dumm sterben :)


    Gruß der sich nun wohlartikulierende
    Andreas

    Moinsen :)


    So nun habe ich Ihn !!!! Den sagenumwogenen Treo 650 :)


    Hier nen test zu schreiben oder einen persöhnlichen Erfahrungsbericht ?? naja das können andere wohl besser


    Möchte die Palminaten nur mal zwei --drei Fragen ähhh fragen ;-/


    Erstens : Ptunes ist wirklich nicht dabei ????
    Ich habe auf meiner Speicherkarte Musik und die kann ich ohne mir nen MP3 player zu kaufen nicht hören ???? Glaub ich nicht :(


    Zweitens es gibt ein tool : Markieren von text mit dem 5 Wege Button , aber wie heißt das ?? hatte das auf meinem Treo 600 ;)


    und hat jemand schon ne Idee für ne "vernünftige " Bluetooth Lösung ???


    Weil 8 sekunden bis mann den anderen hört ??? da könnte mann ja die Lotto Zahlen verpassen :)


    Gruß der sich gerade a den Treo gewönende
    Andreas

    @Trekki2 22 :)
    Lieben Dank .... bin den umständlichen weg gegangen :) da es nun 3 uhr ist und mein chef meine vorliebe für solch "teufelszeug" nicht versteht werde ich nun langsam die rote taste drücken :)



    Was mich allerdings wundert : kein MP§ player ??? nö nä ??


    bei meinem 600 konnte mann sich den runterladen ( mit der imei nummer ) mhm ds is echt blöd :(


    die bedienung habe ich mir nen bissel einfacher vorgestellt ( jeddoch muß ich sagen das ich seit januar mit dem MDAc rumlaufe ) und mit dem konnte ich nun die einhand bedienung :)


    Auch die bluetooth sache ( connect kann mann das ja nicht wirklich nennen wenn das gespräch schon 6 sekunden auf der uhr hat und ich dann endlich llo ist wer da höre ) kommt mir noch kommisch vor


    und das piepen im Ohr wenn der treo an ist ?? mhm


    Aber weißt su ich denke dsa ist immer so wenn mann was neu hat und ...wieder lernen muß :)


    he he he habe ich ja auch selber schuld :)


    na dann werde ich noch mal ein bissel unter der decke tippen und so :)


    Ach ja das tool her ist mega genial


    Bright cam :)


    is ne wirklich gelungenneseit und in drei bis acht woc..monaten habsch dann alles drauf :)


    :)


    Gruß der der den treo nicht aus der hand legen könnende Ace


    Links posten is ja nicht erlaubt ich glaub :)

    Moin moin,


    so lange gelesen *geniale Seite fürn "neuen" doch nun zu meiner Frage:


    Ich sollte heute morgen eigentlich meinen Treo 650 bekommen :) *wart*


    Meine Frage die ich mir und nun Euch stellen möchte :


    Zur Zeit nutze ich meinen MdaC mit Outlook (geht ja auch nicht anders )


    Möchte Aber den Treo mit der Desktop variante Benutzen !!!


    Wie bekomme ich die Daten zum Treo ??


    Meine Idee : Erst Treo mit Outlook syncen damit Kontakte Notizen etc druff sind und dann mit Desktop Software syncen ??


    Oder : über web de auslagern und dann wieder einflegen ??


    Habt ihr eine idee ???


    Frage 2 ( hat sich gerade ergeben :) )


    Meine ganzen Geburtstage ( also die von anderen meinen kenne ich auch ohne palm :-))))


    Werden die abgeglichen ?? oder wie bekomme ich die in den palm rein ???


    Date mate ist doch ne datenbank die unabhängig von der pim läuft ?? oder zeigt der palm die auch ( von meinem treo 270 --der akku schied uns ) und von meinem Treo 600 ( das wars die mise..äh eingeschränkte tastatur und das disply :)


    Weiß ich das mann da alle eintragen musste ....
    Jemand ne idee dazu ??



    So das wars nun ... Ach ja das wichtigste fehlt .......:


    Hy schön gleichgesinnte zu finden und noch schöner wieder ein Teil zu haben welches mann auch versteht .. Bills Microsöft ist gut aber der mdaC ist wie mein IBM speichert und macht und tut und geht aus und verliert die daten ( naja oder sagt mir nicht wo ich sie finde :(


    ja nmhm des woars dann erta mal :)


    Lieben Dank jetzt schon für die Antworten :)


    Gruß
    der aus dem fenster schauende auf den UPS mann wartende bestimmt zu spät ins Büro kommende ....
    Andreas