Posts by treouser1

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

ich probiere noch ein bissel rum : habe erst das erste genommen aber nun nehme ich gerade eines welches nur die wichtigen Programme inst hat ( denn aber bei der großen ist sogar Instant mesanger und push to talk (welches in D nicht geht ).

Aber wenn Du ersteinmal das das richtige update genommen hast ist es egal welches rom du nimmst : Nimm das welches er auch nimmt Cust1:This is the ROM I use. Stripped of AddIt, Get *, DTG, VM,
    PTunes, tips etc. Kept Calc, Clock, also send files from VM for sending
    items via BT or Email and wired kit. 34.5MB DB Cache!!! Dann kannst Du hinterher jedes rom "ausprobieren ::-)

Firmware: R01.34

Software: Treo680-1.09-ROW

CC-Cap:000-000-001

Carrier DB: 292

P-tunes kannst du sowie den Calc auch "nachinstalieren :) "

Ladys and Gentleman listen to the .....Treo romupdated treouser :)

Sooooooooo ich habe es geschafft :) alles so wie es sein soll ( ok ist englisch ) aber dafür sehr sehr schnell und mit dem Custom rom ( alles raus nur pt und versamail ) läuft der kleine sehr gut nun noch akku kalibrieren und die Sache ist erledigt.

Verbesserungen :
    Sehr schnell, super sprachwiedergabe und der Ansonsten prüfe ich noch :)

@Meta hast Du ne idee wie man die y und z taste wieder vertauschen kann ?

Gruß
    Treouser

Habs vorhin mal versucht , aber ne Änderung sehe ich nicht
    @Meta : wenn Du es hin bekommen hast berichte bitte mal wie ( wir haben es zu zweit versucht aber es hat nicht gefunzt )

gruß
    Treouser

Jo das gut :) Meld dich wegen Preis und übergabe :) *freu* oder ach ich weiß nicht ? springe ich ab ?? ach ich weiß auch nicht :)

Quatsch nein ich bin dabei :) bist heute auf dem W- markt ?? Ich auch :) dann übergabe am Glühweinstand *hicks* :DD:

Kenne mich mit der Software Entwicklung nicht so aus, aber wie schwer ist es denn ein paar Bestandteile des ATT Updates rauszulassen und dann ein ein Offizielles Update zu veröffentlichen ??

Lustig finde ich, das Palm sieht das es Probleme gibt, nach über einem Jahr ?? Das ist schon mal eine Leistung ?(( Ich hoffe auch, allerdings bin ich im Moment zufrieden mit meinem :)

Gruß
    Treouser

Ja das wäre schön wenn er kommen würde, denn dann sollte er mehr im Petto haben als seinen roten Treo, denn wenn ich mich recht erinner waren einige von uns so erregt das seine Gesichtsfarbe sich seinem Treo angepasst hat :cursing:

Wenn meiner das auch endlich tut, habe ich endlich nen schwarzen 690iger ( vom schwarz ärgern ) :thumbup:

SHH, was hälst Du von einem Touch dual ?? Der Hat : schnellen Prozessor Tastatur touch flow ist super klein und : Den habe ich hier ( fürne kleine Mark wechselt er morgen den Besitzer :;-) Habe nächste woche Urlaub ( für einen Kaffee kann ich Ihn dir in Live zeigen :) )

Nur um Dich mal auf andere Gedanken zu bringen :)

Gruß
    Andreas :whistling:

Hallo Liebe Gemeinde,

Ich habe folgendes vor ( versucht aber nicht hinbekommen ) :
    Fakten : Ich ich besitze 2 Karten ( eplus base und die umts flat) und habe 2 Telefone treo 680 und Nokia 6300.
    Idee : ich möchte den Treo zum telefonieren nutzen , und die base flat im Nokia haben. wenn ich nun emails versenden oder ins netz gehen will soll dieses über das Nokia via bt gehen. Klappt das ?? weil bis jetzt wählt sich der treo immer über gprs eplus ( aus dem treo ein)

Kann mir jemand sagen ob und was ich falsch mache, oder besser gleich sagen wie es geht ??

Lieben Dank,
    treoUser

PS : wenn möglich würde ich das Situatonsbedingt auch andersrum haben ( gprs stört mich nicht :) )

Hallo ich habe hier ein SGH-i600
    Keine Rechnung aber in super Zustand mit windows mobile 6
    und vollem Zubehör
    Bilder gerne per mail ( aber es ist in einem Einwandfreim Zustand !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! )

Komme aus Braunschweig gerne

Preis : 260 euro
    Bei Interesse einfach melden .. PS bin beruflich jeden tag in Hannover ( auch dort .. Bahnhof ist eine Übergabe möglich )

Das iphone ist in deutsch und kann mit allen Kartengenutzt werden Preis 550 .-

Gruß
    Andreas