Posts by treouser1

    Hallo Willkommen , bei Phonetechnican hast Du noch einen weiteren Vorteil, Du kannst ALLE Tasten frei belegen, sogar die Telefon oder Grüne Taste.


    So hast Du die Möglichkeit alles mit nur einer Taste zu tun ( grün geht in die Phone App UND grün wählt )


    Das mit der LED ist leider wahr, noch !! gibt es keine möglichkeit die LED rot blinken zu lassen bei verpassten Ereignissen.

    So, dann muß ich mich mal outen , nachdem ich den Treo 650 verkauft hatte, viel mein Blick auf eben die genannten Handy-Smartphones.


    Der SDA ist wirklich Klasse läuft mit dem recht alten Windows Mobile 2003 sehr stabil, findet man bei Ebay für ca 140 ( incl. navi )


    Du suchst nach einem Ohne Branding ?


    Okey das Qtek 8020 ist Baugleich dem SDA allerdings ohne T mobile Taste.


    Nun noch das Sahnestück , das Qtec 8310 den es hat neben Wlan auch schon das Windows 2005 on board !!


    Vorteile dieser Geräte : geringer SAR wert Bricket Form ( sehr Handy ähnlich ) und sehr gut im Handling.


    Mit Zusatzsoftware wie z.B. Smartphone Notes oder oxios Todo list, kann man Notizen Abgleichen und Aufgaben nach Kategorien anzeigen lassen.


    Sync über BT klappt allerdings nur manchmal ( Stundenlang habe ich es "und andere " auch versucht )


    Aber wenn Du partu keinen Treo haben möchtest empfehle ich den SDA !!


    Ich hatte alle drei und kann nur sagen :


    Back to Palm seit ich den Treo 680 habe bin ich wieder glücklich, angelehnt an den Jever Spot :


    Kein Streß keine Kompromisse KEIN anderes Betriebssystem TREO

    Stell doch einfach mal ne Suche in den Markplatz ein ?? Und evzl. ein Biete ??


    Der Treo 650 ist sehr sehr Gut wenn Du Ihn hast willst Du ihn nicht mehr missen !!!


    Oder warte bis Januar dann fallen die Preise eh .....

    Was ?? Habe ich gelesen und wenn ich dann auf übernehmen klicke steht dort das die nicht übernommen werden : Ich nutze Datebk und habe Kategorien voreingestellt ( nicht jeden Termin extra mit symbol ) das nimmt er leider nicht ) hast du eine Idee ?? Bin über jeden Tipp dankbar :) Gruß Ace

    Hy there ,
    suche 2 Programme :


    Profiles ( die laufen auf dem Treo 680 nicht ?? )


    Und ein Prog welches die Tastatur dimmt ?? gibt es so etwas überhaubt ??


    T-3rex hat mir mal eines gezeigt welches die Tastatur aus macht ?? aber wie hieß das ??


    Lieben gruß Ace


    PS Aufgrund der vielen Beiträge läuft die Suche leider ins leere. :(

    :oh-nein: Ich habe die auch genutzt :weil ich Sie gekauft habe :evil:
    Nutzen tu ich Dinge Die ich habe und die meisten habe ich gekauft oder geschenkt bekommen :D


    Gruß Ace
    der nutzt was er hat und nicht ......


    PS : Die Frage war jeddoch kennt Ihr einen Today screen ( Denn ich nutze Datebk 5 )und bin damit eigentlich recht zufrieden ( Datebk6 wäre wieder viel Doktorn und so ... Einzig die Heute Ansicht würde sich der Wechsel nicht lohnen :)

    Hy liebe Leuts
    ich suche einen Heute Bildschirm und nutze DateBK 5 für den upgrade muß ich den vollen Preis bezahlen das sehe ich nicht ein !!!


    Kennt jemand von euch einen Today screen der mir alle aufgaben und Termine zeigt ??


    Bitte um Hilfe :)


    Gruß Ace

    Ja so habe ich es auch getan, allerdings hatte ich früher die Customview alle Ab drei, damit habe ich die ausgeblendet die ich nicht haben wollte, war es nicht so, das mann das einstellen konnte welche Prio angezeigt wird ?? Ist ein bissel schwer zu beschreiben.


    Ich möchte zum Bsp. eine neue Aufgabe erstellen, und wenn ich die warten auf nenne soll sie nicht in der Heute Ansicht erscheinen, sondern nur wenn ich Custom view "Alle Aufgaben " anzeigen lasse :)


    Verstehst Du was ich meine ??


    Gruß
    Ace

    Hallo ich habe mal eine Frage :
    Ich möchte in DATbk nur bestimmte Kategorien sehen ( z.B. Telefonanrufe und zu erledigen ) ich weiß das es irgendwie mit den Prioritäten zusammenhängt, aber durch den Wechsel auf den Treo680 habe ich meine Einstellungen verloren  weiß evtl einer von Euch noch wie das geht ??


    Wäre Super, auch die Suche hat nicht geholfen !!

    Also ICH finde es gibt nichts schöneres ( ich nutze Datebk zu 100 % als Poweuser ) hatte gestern einen Tag ohne Treo nur mein 6310i und was soll ich sagen ... doof doof ... alles in einem Gerät das ist unschlagbar :)


    Kauf dir das Teil ...