Posts by treouser1

Ja :) aber Eure haben einen Stift ( da kann man die Spitze abschrauben ) der treo 650 /680 / syncen bei mir über BT .. da passiert es manchmal das der serielle belegt ist ... wie oben schon gesagt Die Büroklammermethode hilft, es kann aber auch sein, das Dein Hot sync Manager nicht aktiv ist .. Start programme Hotsync *klick* und gut ..
    Gruß Ace

das verstehe ich nun garnicht, wo schreibe ich die shortcuts denn rein ??? wie mache ich das ?
    Damit ich sie wählen kann ?? Bitte nicht hauen, aber ich muß doch irgendwo hinterlegen was ich als shortcut haben will ??

Oder ??

So nun will ich mal schnell eine Dingens brechen,
    ja der Treo 680 ist nicht so wie ich es erwartet habe
    Ja der 650 lief besser ( schneller )
    ja einiges ist umständlicher
    ja ich bereue es ein wenig gewechselt zu haben

NEIN ich werde Ihn ersteinmal nicht verkaufen, denn : wie bei vielen Dingen im täglichen Leben ( ich denke an meine geliebten LLoyd Schuhe : wenn sie so richtig bequem sitzen brauch ich neue und die gefallen passen nie so wie die alten.) Denke ich das die Bedienung sich geändert hat, so dass das sichere Umgehen auf der Strecke bleibt, eben mal schnel nen Kontakt nachschlagen ...Blick auf die LED ... alles neu einstellen ... das verunsichert, denn was gibt es schlimmeres als mit dem neuen Spielzeug nicht umgehen zu können )
    Denn es soll den Alltag erleichtern, und nicht bestimmen <<--- Die Worte meiner FRAU :D

Die Sache mit dem Akku ?? ja das Argument stimmt, allerdings dafür fehlt die Antenne :)

Ich werde dem Treo 680 eine chance geben... wenn dann werde cih mir auch keinen 650 holen ( denn wenn ich SO zufrieden gewesen wäre ?? Hätt ich Ihn nicht verkauft )

Ich habe dieses Jahr ca. 1500 Euro umgesetzt ( naja ein Gerät gekauft verkauft eine anderes gekauft verkauft ...... )

Mein Gewinn ??

Ein Treo 680 :)

Ja ., recht hast Du ... mit Butler und Phone Technican komme ich der Sache schon wieder näher :)

PS: Launcher X ist schneller als die Haus Anwendung :) und short Cuts lasse ich drauf, evtl. kommt ja mal ein CPU Pusher :)

@t-3Rex, war ein nettes Treffen können wir gerne mal wiederholen ! :) aber dann kaufe ich keinen Treo :)

So ich habe es auch versucht , Tatsache es liegt an Short Cuts, allerdings überlege ich im Moment ernsthaft den 680 wieder zu verkaufen, den das einzige was im Moment besser ist, ist das er keine Antenne hat.

Allte Programme laufen nicht, Led nicht rot Treo Guard geht nicht etc... das ist nicht das Update was ich mir erhofft habe, werde mir den TX mal anschauen, in Verbindung mit einem 6310i glaube ich das es besser ist ... wenn ich mir alleine überlege wie viele Zusatz Programme ich nun drauf habe damit er in etwa so ist wie ich es haben möchte ??

Naja mal schauen wie der TX aussieht, das einzige was mir da fehlen könnte ist die Tastatur.

Irgend was ist ja immer :)

Okey dann :
    werde ich heute Abend mal einen Hardreset machen, und nur Datbk instalieren...

Butler wird ersetzt durch Phonedi... und shortcuts 5 ?? mhm

Ich glaube das ist so wie bei Windows, wenn mann die Programme schließt ( was palm ja immer macht ) muß das Program immer neu eröffnet werden <<-- hier zum Bsp. datbk.

bei dem wechsel von von Datbk zu Home wird der Bildschirm kurz weiß ( obwohl blue eingestellt ist ) und dann klappt es )

mal schauen heute abend :)

wärend des Telefonates und das für den Treo 680 :)

Denn treo Guard funzt nicht mehr :(

Mann das ist fast wie auf ein anderes System umsteigen :(

Alles muß mann sich zusammensuchen wobei das beim "alten lief "

Verdammte Axt

Sorry, hoffentlich kann mir jemand helfen ?

ICH hatte nur 5 <<- Pfümf Progies Instaliert glaube das es irgendein so kleines sein muß ...

Datbk
    Butler
    short cuts
    profile
    txt

das war es ... er läuft ja, allerdings setzt er aus wenn ich von datebk zur Home taste will ( soo als ob er den Pfad suchen muß ?? )

Gruß
    Ace

Ich finde es auch schon schlimm, weil mittlerweile sind einige Themen sooo lang geworden das mann sie in der suche nicht finden kann .. ohne 10 Seiten zu lesen ... Und wie soll mann dann den Treo 680 in die Suche einbinden ... der steht in jedem Zweiten beitrag :)

Meiner noch nicht mal in der Signatur *lol*

Ich glaube ich hole mir wieder den 650 da gibt es EINEN Sammel Beitrag :)

Und nicht 678 "must have läuft aber nicht Beiträge " *ggg*

Gruß Ace
    Der auch einen Ohne Antenne hat :)

Supi, das Du mit ließt, ich habe m,ir voller Freude heute Phond.. gekauft , und festgestellt das es auch in der Vollversion nicht geht :rolleyes:

Nun warte ich einfach, bis Du wieder Zeit hast :D

Halli Hallo, entschuldigt meine Doppel Post, aber ich stelle mir die Frage ob Euer 680iger auch langsamer geworden ist ,
    nach einem Hardreset läuft er wunderbar, aber wenn ich diverse Programme inst. braucht er ewig ??

Geht Euch das genauso ??

Ich such da :D Aber geht es überhaubt ?? Das die LED rot leuchtet ??

Hat jemand von Euch Phondis.. ?? in der Vollversion ?? Geht es dort ??

@T3-Rex .. Lieben Dank noch mal , werde Dich bei den Vertrauenswürdigen eintrag :)

:( das gibt es garnicht, wenn ich einen Hardreset mache läuft er wunhderbar, beik Druck auf den Home Button klappt alles ohne Verzögerung.

Wenn ich allerdings meien Programme inst. dann hängt er beim Wechsel von z.B. Datbk zum Launcherund das fast 1,5 sekunden ??

Habt ihr das auch ??? Der 650 hatte das nie, oder habe ich eine Möglichkeit das zu "beschleunigen " ???

Gruß
    Ace

Original von schatzfinder
    du kannst phonedisconnect übrigens anpassen was led farben usw. geht, musst es aber davor registrieren/ kaufen!

Wen ich da mal zitieren darf :)

Auch bei buttler geht es nicht :)

Geht die Vollversion wirklich ( mit der roten LED) dann würde ich das auch kaufen :)