Beiträge von treouser1

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    LOL dass habe ich doch getan da kommen vier Beiträge aber in keinem steht was von der Beta version, welche hast Du denn ?? ich möchte das die led bei verpassten Anruf sms Termin ROT leuchtet :)


    Hilf doch dem Ace mal eben bitte, bin nicht zu faul zum Suchen :) finde nur nichts ??

    Ich habe gesucht und gesucht, allerdings finde ich die angesprochene Beta von Buttler nicht, denn meine läuft nicht ?? :-((


    Ich möchte die LED ansteuern und lese hier das es mit Buttler geht ??


    Toem soll eine Beta entwickelt haben ??
    Könnt ihr mir helfen ??


    <Gruß
    Ace

    Ok, gut so :) ich habe sehr klei.. filigrane Hände ( Künstler ?? ) und ich komme deshalb besser in die eckenzum.. ne anderes Thema :)


    Dann bin ich beruhigt, ich werde das 6310i auch behalten ( alleine schon weil es ein NUR Telefon ist )


    Das einzige was mir "sorgen macht" ist, dass es im Büro immer so aussieht als ob ich mit meinem Handy schreibe ( dabei schau ich nur in den Kalender ) :rolleyes:


    Ich weiß noch nicht wie ich diesen Umstand umgehen werde ( Gottseidank hat er ja keine Antenne so dass es eher so ausschaut als ob ich ...... ) aber naja .. Irgendwas is ja immer :)


    Gruß Ace
    der heute mal in der Stadt nen 750 in die Hand nimmt um sich an die Größe zu gewöhnen:-)

    Uh Uh, Formfaktor ?? Mensch nun bekomme ich aber bedenken, naja nicht wirklich, ich finde auch das ein 6310i alles kann was man braucht BT sms genialer Accu etc.. und das ein TX ein riesen Display hat mit dem man wirklich sehr gut Arbeiten kann, wlan okey :)


    Ich persönlich weiß auch nicht was ich machen würde, allerdings finde ich die all in one Lösung gut, denn erst heute habe ich wieder das Problem gehabt, habe mir mein Telefon geschnappt, und in der Tiefgarage gemerkt " ey mann wo is mein Palm " ..


    Das wird mir mit dem Treo hoffentlich nicht so gehen :)


    Ein gerät zu vergessen ist schwerer als 2 :) :D


    Gruß
    Ace der mal schaut wie der Treo ist :)

    Mein Weinachtsmann heißt t-3rex ich hoffe das er Durch den Kamin passt,
    @t-3rex : Fahr vorsichtig, laß die Renntiere verschnaufen , schööön langsam :) ( ob ich Ihn alle drei Minuten anrufe :rolleyes: ??? ) Quasi eine Art personal Sendungsverfolgung :D


    Ach Mensch und ich wollt bis Januar warten 8o

    @Tapf


    wieviel dicker ist denn der Akku vom 650 ?? Könnte mann den Akkudeckel "verjüngen" so dass der Originale 650 Akku passt ???


    Offtopic *on*
    Kämpfe mich durch, habe schon die Verpackung gesehen


    Offtopic *off*

    Mann mann da komme ich das ganze WE nicht ins Internet und freu mich über Neuigkeiten des Treos und dann lesse ich diese Beiträge ??


    Punkt eins
    Wer im Laden steht wird bedient, wer bestellt auch.


    Es kann aber auch sein das jemand der schon eine Stunde wartet später dran kommt als der, der gerade zur Tür reinkommt ( evtl. hat er einen Termin , oder aber hat per express bestellt ?? )


    Wozu gibt es denn express ?? das ist eine Dienstleistung, die mann bezahlt, DAMIT MANN SCHNELLER an seine Ware kommt .


    Wenn Bluehand express Kunden nicht vorziehen würde, bräuchten Sie es ja auch nicht anbieten.


    Ich nbin auch am überlegen ob ich die 200 KM nach Emsdetten fahre und mir den Treo abholen ( mit Termin und Tel. Absprache ( ob noch einer für mich da ist )


    Ihr Deutschen, stellt aEuch immer an eine Schlange an, und wenn eine Zweite Kasse offen ist , die Ihr aber nicht gesehen habt, regt Ihr Euch auf, das einer sich einfach da anstellt.


    Wieso ist das wohl so ???


    Zaun ums Haus Auto muß größer sein als das des Nachbarn und ja schön kontrolieren ob der Kollege auch ja seine Arbeits Zeit einhält.....


    Bitte nich nur auf andere Teller schauen ... sondern über den Tellerrand .....
    Wer den Treo füher bekommt hat Glück ... es ist genug für alle da... in einigen Ländern sterben Menschen an Hungersnot und Ihr regt Euch wegen drei Tagen Lieferzeit auf ??
    Hossa


    Willkommen unter Freunden :)

    Hallo,


    evtl. eine dumme Frage , aber ich habe zur Zeit einen Sony Clié (als Übergang ) und richte mir DatebK ein ( Kategorien Farbe anzeigen etc. )


    Wenn ich nun den Treo 680 bekomme, muß ich mir dann alles neu einrichten ??


    Oder wo werden die DatBK Einstellungen gespeichert ??


    Wenn Ihr mir sagt das das nicht geht würde ich die Wartezeit auf den 680 nicht mit einstellungen des Datebk verschwenden müssen :)


    Lieben Dank Ace

    *lol*


    Danke Dir aber das ist MIR vollkommen klar das ich nicht drei Prozent draufrechne :)


    16 runter 19 daruf :) die Frage war doch aber


    Was passiert, wenn ich den Treo nun heute bestelle und aufgrund eines Fehlers od. eines Engpasses die Lieferung erst im Januar erfolgt ??


    Denn :
    ... und in meinem Arbeitsbereich ausgelieferte Ware selbst dann mit 19 % besteuert wird, obwohl die Bestellung vor dem 0101 stattgefunden hat.


    Gruß
    Ace

    Nun mal die blöde Frage weil es ja ab dem 010107 die Erhöhung der Steuer um 3 % gibt, und in meinem Arbeitsbereich ausgelieferte Ware selbst dann mit 19 % besteuert wird, obwohl die Bestellung vor dem 0101 stattgefunden hat,


    wie schaut es eigentlich mit den Preisen des Treo´s aus das sind doch Brutto Preise oder ?? Somit müsste der Treo doch anstatt günstiger , teurer werden ( zumindest um 3 % oder liege ich da falsch )


    Was passiert, wenn ich den Treo nun heute bestelle und aufgrund eines Fehlers od. eines Engpasses die Lieferung erst im Januar erfolgt ??


    Gruß
    Ace