Bitte Angebote per E-Mail an "my-public-address [at] web.de"
Mein Centro hat sich am 3.1.2010 mit Totalschaden verabschiedet...
Bezahlung per PayPal möglich.
EILT.
Danke,
Bernd
Bitte Angebote per E-Mail an "my-public-address [at] web.de"
Mein Centro hat sich am 3.1.2010 mit Totalschaden verabschiedet...
Bezahlung per PayPal möglich.
EILT.
Danke,
Bernd
Kaum gebraucht, da "richtiger" MP3-Player (mit 3,5er Buchse) ebenfalls vorhanden.
Verkauf ohne Originalverpackung, aber mit 3er-Set (S,M,L) neuer & unbenutzer Earpads.
Produktbeschreibung:
Der CX 300 black ist ein hochwertiger In-Ear Kopfhörer mit kraftvollem, bassbetontem Stereo-Sound für den Musikgenuss unterwegs. Ohradapter in drei unterschiedlichen Größen sorgen für perfekten Sitz, hohen Tragekomfort und sehr gute Abschirmung von Außengeräuschen. Der Hörer ist ideal für mobile Videospiele oder Mobiltelefone mit 2,5-mm-Klinkenbuchse geeignet.
Hauptmerkmale:
- Kraftvoller, bassbetonter Stereo-Sound
- Optimaler Sitz im Ohrkanal durch Ohradapter in unterschiedlichen Größen (im Lieferumfang enthalten)
- Sehr gute Abschirmung von Außengeräuschen
- Sehr klein und leicht
- Ideal für MP3-, CD-, DVD- und MD-Player sowie portable Spielekonsolen mit 2,5-mm-Kopfhörerausgang
- Asymmetrisches Kabel
Preis: EUR 18,00 inkl. einfachem, unversichertem Briefversand
Kostenlos lege ich noch einen hochwertigen Minadapter bei: 2,5mm Buchse -> 3,5mm Stecker. Dann passt der Kopfhörer an jeden MP3-Player
Kontakt bitte direkt per E-Mail an: my-public-address [at] web.de
Bernd
Warum Adapter?
Besorg' Dir das Programm CARDREADER und lese/schreibe die MiniSD-Karte direkt im Centro über USB.
Hatte mit Fonts4OS5 auf dem Centro auch ständig Probleme und Resets.
FontSmoother gekauft und aktiviert (aber mit den Einstellungen von Fonts4OS5, welches nachwievor installiert, aber deaktiviert ist) und....
läuft 100% fehlerfrei!
Obacht!
Es sieht so aus, dass der Centro in der Dockingstation recht steil steht; zumindest dem Foto nach zu urteilen.
An der Original Palm Dockingstation steht der Centro ca. 30 Grad nach hinten geneigt; der Winkel zwischen Centro und Tischplatte beträgt 60 Grad.
Sehr angenehm zum ablesen.
Dank Butler drücke ich die Menü-Taste lang, und die Statuszeile mit PopMe!-Icon taucht auf. Et voilà.
BugMe läuft auf meinem Centro mit der Möglichkeit eines Screenshots per PopMe tadellos.
Sprachnotiz habe ich noch gar nie getestet
nein, nicht wirklich.
Ich synce 2 x am Tag und da reicht es aus, den HotSync über den Centro zu starten.
Auf Nachfrage bei palm and more erhielt ich die Antwort das diese Docking Station einen Hotsync-Knopf besitzt. Ich mußte leider ein zweites Mal nachfragen, um zu erfahren das sich der Knopf auf der Oberseite der Docking Station hinter dem Centro befindet und deshalb auf der Abbildung nicht zusehen ist. Ok - jetzt wissen wir das...
michael
Habe aufgrund dieses Postings bestellt.
Diese Docking Station hat KEINEN HotSync-Knopf!
Anscheinend sind die Mitarbeiter bei o.g. Firma ..... nicht richtig informiert.
Das Vorhandensein eines solchen Buttons würde sicherlich auch in den Artikeltexten vermerkt sein.
AddressXT ist klein, fein und macht das, was Du willst: http://www.handydev.com/beta/AddressXT17b7.zip
Na endlich,
nun hat Palm eine Dockingstation für den Centro rausgebracht.
DIE nenne ich hübsch!
Toll!
Jetzt fehlt nur noch das Taxi quer über den Bildschirm
...und ein "schöneres" Cradle:
http://www.mobihand.com/produc…i-Products-Battery-Cradle (bald meins....!)
Hab's heute bekommen, und ...... naja.
Es funktioniert.
Aber schön anzuschauen isses nu wirklich nicht.
Hab's bei Ebay für gesamt EUR 11,69 erstanden; das entschädigt ein wenig.
Bis Palm in die Pötte kommt (oder andere) und ein ordentliches Cradle anbieten, bleibt halt dieses schnöde Stück schwarzes Plastik auf meinem Schreibtisch stehen
Hm,
also wer in Berlin lebt kriegt das ganze für 90 Cent mehr neu:
http://www.acode.de/shop/palm-stereo-headset-pro-treo.html
Dort aber zzgl. EUR 5,90 Versandkosten!
Außer bei Selbsabholung, klar.
Wer's bei abholt spart auch nochmal EUR 1,45 für die Briefmarke.
Da ich zum Musikhören auf eine kabellose Möglichkeit umsteige, steht mein 2-in1 Stereo Headset PRO für Treo/Centro zum Verkauf.
Ca. 5 Monate alt und in der Zeit nur etwa 1-2 mal benutzt (lag meistens im Schreibtisch im fernen Büro). Technisch & Optisch wie neu, kein Ohrschmalz
Originalverpackung nicht mehr vorhanden, deswegen Versand in Luftpolstertasche.
Neupreis 35,- (siehe hier)
Angebot: EUR 22,- inkl. einfachem Briefversand (Großbrief).
... und weg.
http://store.everythingcentro.…s-toppouch/4A25A3334A.htm
Heute bekommen, und ..... 100% begeistert! Sehr sauber gearbeitet. Und schlau: mit der rückseitigen Aussparung für den Lautsprecher.
Naja, hat halt inkl. Zoll und EUst. rund 50 EUR gekostet. Aber man gönnt sich ja sonst nix.
Jetzt als funkionierende Centro-Version 1.7b2!
http://www.handydev.com/beta/AddressXT17b2.zip
Nachwievor den ZLauncher, weil:
- ich Anwendungen umbenennen kann
- ich Anwendungen verstecken kann
- ich Anwendungen so sosrtieren kann, wie ich es will
- ich die Statusleiste äußerst praktisch finde
- RAM kein Thema mehr ist (seit dem Centro)
- weil er optisch absolut anpassbar ist
Just my 2 Cents.....
STOIC läuft auf dem Centro. Aber da Butler eh installiert ist bei mir...