Auch von mir Danke für den Tip! Noch ein wieder-erglückter Mensch! (Ich habe gar nicht gewusst, wie sehr ich den eingebauten Lautsprecher brauche!)
Posts by moehesse
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Hallo Rüdiger,
ich hatte das selbe Problem wie Du. Vom Iambic-Support erhielt ich zwei Tips:
1. "Try performing a cradled hotsync and then enter again. Let me know if that works."
2. "Find and delete the file "iambic Licences"... re-enter your unlock code."
Ich habs gleich mit dem zweiten Tip versucht. Und beim hast dann geklappt.
Obs bei Dir auch hilft?
-
Mir ist der Fehler nicht aufgefallen, einfach deshalb, weil das kleine Köstchen genau an der Stelle erscheint, die TealSkript für das Kästchen nutzt, mit dem man den "write anywehre"-Modus einschalten kann. Allerdings ist es so, dass wenn mann TealSkript deaktiviert, das kleine Kästchen erhalten bleibt, dann den Symbol-Modus oder die Großschreibung anzeigt.
-
Mit RepliGo gehts ja schon ganz gut. Jedenfalls beser als mit nem Putenschnitzel. Ich hatte nur gehofft, es gäbe eine komfortablere Lösung.
-
Hallo,
gibt es eigentlich einen guten Weg, sich eine Route aus dem Internet (z. B. map24 o.ä.) zu besorgen, auf den Palm zu übetragen und dort dann mit einem geeigneten Programm auch gut lesen zu können?
Besten Dank für jeden Tip!
-
Könnte vielleicht WordSmith helfen?
http://www.bluenomad.com/ws/prod_wordsmith_details.html