Hallo,
jetzt hat es mich auch erwischt. seit 11 Jahren bastel ich mit Palm Geräten herum. Jetzt steht mein Hotsync - Eintrag für den Kalender auf "keine Aktion".
Ursache ist wahrscheinlich auch mein ewiges Probieren mit EAS. Leider haben folgende Lösungen keine Veränderung gebracht:
User löschen; Umstellung Hotsync Desktop-Outlook mehrmals; Neuinstallation der gesamten PC-Software für Palm,
Nachdem Wechsel zwischen Desktop und Outlook steht nun aber im Hotsync Manager "Kalender (Outlook) - Dateien synchronisieren". Aber im Protokoll zeigt er mir, dass Kalender auf keine Aktion steht. Da ich mich nur bedingt mit der Registry auskenne, möchte ich hier natürlich auch nicht wild irgendwelche Einträge unter "HKEY_CURRENT_USER\Software\U.S. Robotics\Pilot Desktop" manipulieren.
Hat irgendjemand noch eine Idee, wo ich was ändern kann?
Dankbar für jede Hilfe, leider hat die Suche nichts exakt zu meinem letztenProblemstand gebracht,
fontainebleau2001