Beiträge von fontainebleau2001

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    keine Chance, wenn ich den restore von der Karte starte fragt er mich, ob ich die hunderte von files restoren will, ich sage ja und er schmiert ab. Langsam gehen mir echt die Ideen aus. Und ich dachte immer, mit der langjährigen Erfahrung kann mir nix mehr passieren. Pustekuchen!

    Hallo,


    leider mußte ich meinen T|X hardresetten. Ich dachte, dass dies kein Problem ist, da ich zum einen ein BBVFS-Backup auf der Karte und zum anderen meine Palm-Userdaten sicherheitskopiert hatte.


    Leider kommt jetzt nach jeder Form des Restores immer die Fehlermeldung bitte SAMgr Bibliothek laden. Ich finde nur einen Hinweis auf diese Bibliothek (RLock Thread). RLock hatte ich auch, leider kann ich aber nirgendwo finden, wo diese Bibliothek steht und wozu sie gehört.


    Im BBVFS steht sie zwar im Backup/Restore, aber von da kann ich sie leider auch nicht mehr laden. Hat jemand eine Idee, wozu sie gehört. Ich würde gerne auf eine komplette Neuinstallation verzichten.


    Gruss


    fontainebleau2001

    Wow!


    Das trifft hart. Hatte bislang immer eine sehr hohe Meinung von sfr, da sie auch einen superschnellen und wirklich hilfreichen Support geleistet haben.


    Ich werde Viskeeper weiterhin benutzen, aber unter diesen Umständen rate ich natürlich nicht mehr zu diesem Produkt (ist ja eh nicht mehr erhältlich...).


    Wirklich schade und m. E. eine absolut falsche Entscheidung.


    Gruss


    fontainebleau2001

    Hallo,


    ich persönlich stehe der Homöopathie zwar auch skeptisch gegenüber, meine Frau hat aber bei unserem Sohn auch schon Erfolge damit erzielt, die ich nicht abstreiten kann.


    Ich wäre an einer solchen Datenbank ebenfalls interessiert.


    Gruss


    fontainebleau2001, der übrigens auch meint, dass 70% des threads in ein anderes Forum gehören.

    Hallo,


    ja ich nutze ein Samsung Z500 (UMTS) mit dem T|X. Leider kann ich dir aber keine Init-Strings schicken, da ich MobileHighSpeed verwende und so nicht in die Verbindungs- und Netzwerkkonfiguration einsehen kann. Das Programm ist aber echt gut. Ich habe früher auch immer nach den Einstellungen für die Konfiguration im Netz gesucht und diese dann manuell eingetragen. Das Geld für diese Software war eine gute Investition, da ich jetzt nicht mehr groß suchen muß sondern die Konfigurationen durch antippen innerhalb von wenigen Sekunden erneuern oder auch ändern kann.


    Gruss
    fontainebleau2001

    Hallo,


    ich habe jetzt schon die google und die forensuche bemüht, aber entweder bin ich zu blöd oder es steht halt wirklich nirgendwo mehr als was ich kenne (und das ist als zaluncher neuling echt wenig).


    ich wollte mir mal einen überblick verschaffen, welche plugins es für den zlauncher gibt. welche plugins kennt ihr?


    today (bei zlauncher mitgeliefert)
    status (bei zlauncher mitgeliefert)
    wetter


    gruß,
    fontainebleau2001

    Hallo Giovane,


    die kölner Firma sfr hat ein Programm entwickelt, mit dem du deinen Palm mit einem Bild-Passwort schützen kannst. Ein echter Bildschirmschoner ist das zwar nicht, aber schon ziemlich genial.
    Das Programm heißt VisKeY Palm und schützt den Palm anstelle des System-Passworts mit einem Bils-Passwort. Das gleiche gibt es auch als VisKeeper als Schutz für vertrauliche Daten auf dem Palm.
    Beide Programme sind jedoch kostenpflichtig.


    Gruß,


    fontainebleau2001

    @peter_palm


    Jetzt habt ihr mich, bislang war ich ja eingefleischter ML Fan, aber nun scheine ich doch schwach zu werden.


    Könntest du mir freundlicher Weise den Background mit dem Bonsai für den T|X zur Verfügung stellen?


    danke


    fontainebleau2001

    Mmmh,


    bin jetzt nochmal alle Programme durchgegangen. Habe mal einige Alarmänderungen in DateBk5 vorgenommen. Vielleicht war´s ja auch das. Da ich den T|X nach Entladung immer mit Soft Reset gestartet habe, habe ich natürlich nicht sehen können, ob da ein Alarm schlummerte.
    Mal sehen, ob ihr in den nächsten 5 Tagen noch was von mir hört.


    Vielen Dank erst einmal,


    fontainebleau2001

    Hallo,


    ich nutze seit ca 2 Wochen den T|X und war bislang auch sehr zufrieden, wenn man von den anfänglichen Schwierigkeiten beim Einspielen der T3 Daten auf den T|X absieht.
    Jetzt hat sich mein T|X allerdings zum 2. Mal innerhalb kürzester Zeit (1-2 Tage ohne große Nutzung) bis 3,55 Volt entladen. Habt ihr eine Ahnung, woran das liegen könnte? Ich habe nach vollständiger Installation aller notwendigen Programme (und Aufräumen, wofür sonst kauft man sich einen "Neuen") einmal 5 Tage Laufzeit gehabt. Doch damit scheint jetzt Schluß zu sein.
    Hat schon irgendjemand ein Programm identifizieren können, das ein Entladen des Akkus verursacht?


    Gruß


    fontainebleau2001