Mir würde es am besten gefallen, wenn webOS komplett open source würde. Solche Ideen werden selten laut von den Inhabern der IP Rechte verwendet, aber auch für diese würde es einige Vorteile bieten (allerdings wage ich zu bezweifeln, dass Amazon eine solche Strategie erwägen würde).
Posts by fontainebleau2001
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Na Jungs, wenn euch die Perle fehlt klebt doch einen Durchsichtigen Gerätefuß auf die Stelle.
Hat den Vorteil das man nicht mehr drücken muß, sollte man vielleicht als Zubehör anbieten,
damit könnte man richtig Asche machen wenn ich das so lese+ 1
-
Slubber,
bezüglich der Perle kann ich dir nicht recht geben, aber hinsichtlich der Power-Buttons und der gesamten Form gebe ich zu, dass der Pre- definitiv handlicher und formvollendeter war.
Ich möchte aber den Pre3 und seinen Slider (auch wenn ich selbst nach einem Sturz mit dem Pre- mit dem Slider keine echten Probleme hatte) nicht missen, er ist um eingiges stablier als der Pre- Slider.
Werde aber meinen alten definitiv behalten (trotz Perle
)
-
noch einer in Köln Marsdorf, sind während ich den angezahlten abholte schon drei weggegangen.
also schnell anrufen. -
Wo finde ich die Icons für Ubercalendar?
Sie standen mal bei precentral im Thread, ich finde sie aber nicht mehr.
koermit
Wenn ich mich nicht vollständig täusche (habe den Ubercalendar noch nicht installiert auf dem Pre3), hier:
-
Da mir keiner eine Antwort geben konnte, antworte ich mir jetzt halt selbst, um zumindest diesen Thread zu schließen.
Meine Freundin hat jetzt den Provider gewechselt und siehe da, die neue Karte zeigt jetzt auch das SIM Toolkit und versendet auch wieder SMS.
Die alte Karte war wohl nicht nur zu alt, sondern schon steinalt.
-
Hallo,
meine Freundin hat nun meinen Veer. Leider kann sie damit keine sms versenden.
Sie lebt in der Türkei und hat Turkcell als Provider. Ich finde zwar Einstellungen für MMS APN und Internet APN, aber nirgends die Möglichkeit die SMS Servicenummer einzugeben. Weiß jemand, wo man das beim Veer macht? Auf dem Pre3 habe ich (Deutschland/ T-Mobile) ein Tool das heißt SIM Toolkit. Ist das ein Standard Tool des Pre3, dass es auf dem Veer nicht gibt, oder ist das ein T-Mobile Service?
Bin wie immer für jeden Hinweis dankbar,
-
Leute, ich wünsche euch Glück beim Saturn. Da gibt es definitiv kompetentere Beratung, ob es mit den Mitarbeiterkäufen nicht genauso sein wird, kann ich nicht sagen.
Eins weiß ich: ICH BIN RAUS
Habe mir gerade eins in der Bucht gekauft. Teuer, aber eigentlich immer noch weit unter dem, was ich vor Firesale HP bereit war auszugeben.
Habe den Veer für 69 EUR bekommen und den Pre3 jetzt eben unter dem damaligen Shop-Preisen.
Ich will hier im Forum wieder schmökern, ohne den Marktplatz oder die Bucht ständig im Auge zu behalten.
Also falls die Dinger jetzt in Köln doch noch auftauchen, wünsche ich das der Pre3, den ich vielleicht sonst erbeutet hätte, an irgendjemanden geht, den man hier auch wiedertrifft und der sich über webOS und nicht die Penunsen freut.
VIEL GLÜCK und (*freu*) auf mein neues Spielzeug
-
Die Preise werden fallen, weil sich der Markt sättigen wird ;).
Natürlich besteht die Gefahr, dass es keine mehr geben wird, wie ein (nach eigener Aussage) MM Mitarbeiter hier als Gast postet. Aber man sollte auch nicht vergessen, dass die meisten Pre3 bei MM von Mitarbeitern gekauft worden sind um sie bei ebay zu verkaufen und dann eine solche Aussage natürlich den Preis in die Höhe treiben kann.
Das Forum jetzt zur Preissteigerung der ebay Auktionen mit "Gast"-Aussagen zu nutzen sehe ich als etwas bedenklich an.
Wenn es keine mehr geben wird, wird es bestimmt eine Erhöhung geben. Solange mir aber ein MM Mitarbeiter vor Ort sagt, dass es möglich wäre, dass noch welche reinkommen, hoffe ich mal weiter.
-
Ok, jetzt sagt er zwar nicht mehr Passort falsch bei Yahoo, hat aber einen Cookie Fehler. Messaging will ich nicht mehr haben dort. Nur Emails, aber es scheint, dass die Kontakte an bleiben müssen. Ich versuce es erst mal weiter mit verschiedenen Einstellungen. Vielleicht werde ich den USA Chat heute Abend auch mal kontaktieren. Danke erstmal.
-
-
Dann ist er zumindest nicht an einen ebayler gegangen, was mich zumindest ein bißchen über die 1,5 Std Stau hinwegtröstet
Da mein Sohnemann heute seinen ersten Schultag hatte, konnte ich halt nicht früher
So ist das Leben, ich freu mich für euch.
-
im MM Marsdorf gibt es noch 4 Veer für 69. War gerade da. Pre3 angeblich heute der letzte verkauft, nach 1,5 Std Stau eine frustrierende Neuigkeit.
Drücke dir die Daumen.
Falls jemand noch einen Pre3 für mich bekommt, bin ich bereit den für 150 zu nehmen.
-
Werde mal suchen nach dem Feed, danke aber für den Tipp.
-
Hallo Shinebar,
Ich finde den Patch nicht, selbst wenn ich unter "ALL" suche erscheint er nicht. Was mache ich falsch?
Preware-Linux Appl-ALL nicht und auch nicht unter Preware-Patch-ALL
-
Hallo,
hoffe, dass doch noch jemand von den Glücklichen des heutigen MM Tages einen Pre 3 zuviel haben und ihn verkaufen wollen.
Gerne für 120,00 Euro
-
Danke für die Köln Info, bin nur froh, dass ich einen Veer bekommen habe, obwohl der heute schon den ersten "zu viele Karten" Fehler hatte. Fein ist er trotzdem und vielleicht bekomme ich ja bei ebay einen für 10 EUR
-
Falls jemand mir einen mitbringen kann, zahle ich auch gerne 120 EUR dafür, Mediamarkt in Köln scheint immer noch keine zu haben. Und leider kann ich heute nachmittag und morgen tagsüber auch nicht mehr hinfahren. Heute morgen hatten die ja leider nichts.
-
Schei***, hier in Köln hatten sie wieder keinen. Ich war der erste im Shop und sie wußten von nichts. Ich habe drei vorbestellt, aber habe keine große Hoffnung mehr. Abgeblich Inventur bis 15.09 keine Warenannahme. Von wegen. Warum gibt es den immer nur in den anderen MMs?
-
Dem mit der Tochter, die den Veer bevorzugt fand ich auch nicht schlecht