Posts by zfly

Original von trekkie22

Hmm...

Kannst Du da mal ein Bild von einstellen? Würd' mich mal interessieren, da mein TX wirklich perfekt verarbeitet ist. Keine Probleme mit den "Spaltmaßen" und der Stylus rastet deutlich ein und hält gut... ?(

Ich werde heute/morgen mal probieren, Bilder zu machen.

Aber um das nochmal klar zu stellen: der TX ist ein Hammergerät und -meiner Meinung nach- auch dem T5 bzw. allen PPC´s deutlich überlegen. KAUFEN LEUTE, KAUFEN.

Ich habe halt nur ein Montagsgerät erwischt :D Und das sollte eigentlich zu Zeiten des Fernabsatzgesetztes kein Problem mehr sein.

Wolfo: in meinem Display-Vergleich ist der TX deutlich besser - sagt selbst meine Liebste :P

Kurzes Update.

Meinen TX kann man auch als Knackfrosch verwenden: wenn man die linke Seite des Rahmens (3cm von oben) berührt, dann macht es "klack-klick" 8)

Ansonsten ist das Ding der Hammer: deutlich besseres Display als beim T5, deutlich mehr Performance und wegen WiFi genau das, was ich mir immer gewünscht habe.

Hallo!

Heute ist mein TX angekommen - er hängt zwar noch an der Ladeschale, aber den Verarbeitungsfehler an der Oberschale habe ich auch.

Wenn ich wollte, dann könnte ich zwischen der Oberhalte und dem Rahmen eine SD-Karte stecken :P

Zudem sitzt der Stylus im Vergleich zum T5 richtig locker.

Ein Freund, der gestern seinen Dienst-TX bekommen hat, hat die Verarbeitungsprobleme an der Oberschale nicht. Hier ist das Gerät bombig verarbeitet..... aber...

.... das Display ist leicht versetzt eingebaut worden: die Hintergrundbeleuchtung strahlt mächtig am rechten Rand aus dem Spalt.

Tja ... der gute alte T5 verbucht bei mir jetzt einen dicken "+" - Punkt.

Gruß Sascha

PIMP MY Palm

kann jemand mal seine selbstgebastelte KFZ-Halterung mit Bild posten.

Mir fehlt da noch die zündene Idee. Die Standart-Halterungen, die man in die Frontscheibe hängt, finde ich zwar ganz praktisch, aber Weibliches kann man damit nicht beeindrucken X(

Original von faken
    Hallo was kann ich unter "nacktem Palm" verstehen?
    Ist das nur das Gerät ohne cds ladegerät etc. oder das standart paket wie man es im elektronik handel bekommt ?

Bitte um schnelle Antwort, weil dann wird der TX heute nacht noch bestellt :D

TX + Ladegerät + Installationscd

Original von eviltom

Ich bin zwar kein Kaufmann, aber wenn das der breiten Masse, so also auch den Einzelhändlern bekannt wird, welche sicherlich höhere Einkaufspreise haben bzw. deren Marge weniger als 30% beträgt... Ich weiß nicht, ob es so klug von Palm wäre, die Aktion noch länger durchzuziehen...

30% Marge??? Ich gehe mal davon aus, dass die Marge deutlich höher liegen muss. Dennoch ... ich vermute auch, dass es bald vorbei ist.

Original von zfly
    Kann ich eigentlich den TX mit dem Palmdesktop 6.01 (~T5) synchronisieren?

Ich habe leider nicht die Möglichkeit, ein Upgrade über den Palmdesktop 6.01 zu installieren.

Gruß Sascha

Sorry! Ich meinte den HotSync Manager 6.01 und Palmdesktop 4.1.4.

Hallo !!

Ich habe es eben mit WiFile geschafft, eine Netzwerkverbindung über BT aufzubauen. Leider klappt das Streaming von MP3 in Echtzeit nicht, weil anscheinend die Transferrate zu gering ist.

Die Mp3-Files konnte ich mit "Öffnen mit" direkt mit ptunes abspielen - aber alle 10sek setzte der "stream" für ca. 1sek (nachladen!) aus. Naja ... der gute alte T5 kann eben nicht alles.

Ansonsten funktioniert die Anbindung prima - Fotos, Dokumente kann man ohne Probleme von einem Ordner in den anderen schieben.... eine wirklich tolle Sache dieses WiFile. Mit der Netzwerkanbindung ergeben sich jetzt wirklich komplett neue Möglichkeiten.

So - und jetzt muss ich mir ernsthaft überlegen, einen TX anzuschaffen :) Mit WLan sollte alles nun wirklich kein Problem mehr darstellen.

Vielen Dank für die Antworten !!!

Ich glaube, dass größte Problem wird wohl die Einrichtung des Netzwerkes unter XP sein !!!

Am Wochenende werde ich es mal in Ruhe probieren und dann hier kurz berichten!!

Gruß Sascha

Hallo !!!

Ich bin neuer User - lese aber in diesem Forum schön länger und ich finde, es ist eines der besten überhaupt :)

Ich habe eine spezielle Frage zum TX:

Besteht die Möglichkeit, über WLan mp3-Files auf dem Palm zu streamen, um sie dann über Kopfhörer bzw. Verstärker zu hören.

Gibt es Möglichkeiten, soetwas mit dem T5 zu realisieren (den hab ich nämlich + einen BT-AP am WLan-Router) ????

Gruß an alle
    Sascha