PreGo, das war`s! Jetzt funktioniert`s, Danke!
Posts by Palmer
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Hallo,
ich versusche gerade MAPTOOL auf dem TP mit dem dem GPS des Palm Pre 2 zu verbinden: Bluetooth Verbindung herstellen -> MAPTOOL auf dem TP starten -> Palm Pre 2 als GPS Device auswählen -> Fehlermeldung "Error connecting to BT device: 263". Bluetooth mit anderen Anwendungen zwischen TP und Pre 2 funktioniert. Wie bekomme ich das GPS Signal des Pre 2 auf das TP? Danke für Eure Hilfe. -
Ich habe auch schon einige Anrufe aus der Hosentasche getätigt. Über die Funktion "Bildschirm und Sperre" habe ich dann unter "sicher entsperren" ein Passwort fuer den Hosentaschenmodus eingerichtet. Hilft erstmal, ist aber keine Dauerloesung.
-
Hallo, vielen Dank für die schnellen Antworten.
@netman u. Luedveni: Habt ihr ein neues Palm Profil angelegt oder eine bestehendes auf den Veer übertragen? Ich habe ein neues angelegt. Da wird es im App catalog nicht angezeigt. Auch die Variante mit der Dummy .ipk hat nicht gelappt. FreeTether hat dann letztendlich bei mir funktioniert.
Grüße -
Hallo,
hat schon jemand den HP Veer als WLAN Hotspot zum Laufen bekommen?
Viele Grüße Palmer -
ok, wieder schlauer geworden. Danke
-
Hallo,
also ich habe Version 11.0.08 mit der Deutschland Karte v2.20. Laut Anleitung sollte der Button "Verkehrsoptionen" in den Einstellungen zu finden sein. Bei mir gibt es diesen nicht. Kann es sein, dass es für Ndrive noch keine Verkehrsinformationen unter webOS 2.x gibt? Habe ich etwas übersehen?
Viele Grüße
Palmer -
Das würde mich auch interessieren.
Und nochwas: Weiß jemand wie man den Hintergrund im Exhibition Mode ändern kann? -
OK schade! Danke!
-
Hallo,
wenn ich einen neuen Termin im Kalender erstelle, kann ich in der Detailansicht über den Favoriten-Button unten links Teilnehmer hinzufügen. Ich drücke also den Button und es wird ein neues Feld "Teilnehmer" hinzugefügt. Leider kann ich in dem Feld keine Teilnehmer hinzufügen. Kann mir jemand sagen wie das funktioniert?
Danke und Grüße -
Ok, Danke für die schnellen Antworten. Funzt alles wieder.
-
Hallo,
ich bin nun von Pre- auf Pre 2 umgestiegen. Ich konnte fast alle Programm wieder finden / installieren, außer Auto Total. Mach ich was falsch oder läuft es noch nicht unter 2.1?
Grüße Palmer
-
Nein ich habe keine alternativen Kernels installiert, alles standard. Jetzt hoffe ich, dass webOS 2.0 sehr bald für den Pre der ersten Generation erhältlich ist.
-
Hallo, ich muss das Thema nochmal hervor kramen. Gibt es zu dem Thema schon eine Lösung? Pre Plus? Pixi? Hab`das Gefühl, dass die ankommenden Anrufe bei mir weniger angezeigt werden. Ca. 30% der Anrufe! Grüße Palmer
-
Hallo Rüdiger,
Danke für die Hilfe. Vielleicht kann HaPe mit den Logs etwas anfangen?
Grüße
Palmer -
Welche Version der Marco-Polo-Karten nutzt du?
Hallo Palmiga,
Großer Resiseplaner 2007/2008
Grüße
Palmer -
was steht in appdata/org.webosinternals.navit/navit.log wenn du den Pre nach dem Absturz von Navit im USB mode anschießt?
HaPe
Hallo HaPe,
anbei die Logs für beide Abstürze.
Grüße
Palmer -
Hallo, ich habe folgende reproduzierbare Probleme bei der Zieleingabe unter Verwendung der Marco Polo Karten im Menüpunkt Ort:
1.
Eingabe der Stadt ---> Eingabe "Wiesba" ---> Vorschlag pick up box: "Wiesbaden" ----> Auswahl "Wiesbaden" ---> Eingabe Straße mit ersten fünf Buchstaben ---> Vorschläge pick up box werden angezeigt ----> keine Auswahl möglich (Touch reagiert nicht) ----> Programmabbruch
2.
Auswahl der Stadt durch vollständiges eintippen der Stadt ohne Auswahl in der pick up box ----> Programmabbruch nach Eingabe der ersten 7 ("Wiesbad") BuchstabenDieses Problem habe ich nur bei den Marco Polo Karten. Bei den OSM Karten funktioniert die Zieleingabe einwandfrei.
Installiert ist der neueste Stand von Navit. Der freie interne Speicher beträgt 1,4 GB. Vielen Dank vorab für eure Hilfe! -
@trekki22
Also die Karte funktioniert, auch nach einem eingetretenem Hardreset. Gott sei Dank hab ich vorher die WiFi Installer.prc auf die Karte ausgelagert (lt. Anleitung auf Skyberts Homepage (http://www.skybert.de/anleitungen/wificard01.htm)). Auf meinem PC klappt die Installation immer noch nicht, ist mir aber inzwischen egal, da es auch so klappt. Danke für deine Hilfe.Grüße Palmer
-
Ich lach mich krank! Bin hier beim zappen hängen geblieben und habe mich köstlich unterhalten!
Bitte nicht persönlich nehmen!
Grüße Palmer