Die LG Watch Urbane LTE WebOS
http://www.computerbase.de/vid…h-urbane-lte-ausprobiert/
Posts by POB
-
-
Und noch mehr Info´s...
Mal sehen ob nächste Woche auf der CES was neues zu sehen ist ... -
Und wieder was für den Buschfunk:
'Namensrechte von Palm gekauft'
-
-
Ist WebOS laut LG ein 'gescheitertes Experiment'??
-
Einen interessanten Beitrag mit Hintergrund-Info gibts hier:
http://www.pocketpc.ch/c/5408-…plaene-fuer-smarttvs.html
Grüsse
-
Willkommen zurück ... vielen Dank, PHOEnix, für Deine nette Mail der ich gerne gefolgt bin
.
Um die Diskussion noch etwas anzufeuern zwei Links zu dem neuen Gerät von LG mit WebOS:
http://winfuture.de/news,79567.html
http://www.hardwareluxx.de/ind…sich-auf-erstem-bild.html
Liebe Leute, hoffen wie das Beste - nämlich das das Beste mobile Betriebssystem weiterlebt.
Viele Grüße,
-
-
-
- weg -
-
Hallo Nexaver,
da ich gerade auf einen Pre2 umgestiegen bin möchte ich meinen gebrauchten Pre3 einem Forummitglied vermachen.
Mein Pre3 hat am umlaufenden Plastik-Rand des TouchDisplays rausgebrochene Ecken.
Leider weist auch die Abdeckung auf der Rückseite zwei Risse auf. Das sind wohl bekannte Pre3 Probleme laut TreoCentral.
Der Touchscreen hat nur ganz leichte Gebrauchsspuren und technisch lief mein Pre3 1a.
Ich habe würde ihn kostengünstig für 50,-€ zz. Versand überlassen. Bilder können bei Bedarf nachgeliefert werden.
Meldet Euch per PN damit er nicht in die Bucht muß.
Gruß, Peter
-
Hallo Stefan,
ich bin gerade auf einen Pre2 umgestiegen, siehe hier: [V] Pre2 in neuwertigem Zustand [verkauft]
Mein Pre3 hat am umlaufenden Plastik-Rand des TouchDisplays Auflösungserscheinungen, also rausgebrochene Ecken.
Leider weist auch die Abdeckung auf der Rückseite zwei Risse auf. Das ist wohl ein bekanntes Pre3 Problem laut TreoCentral.Ich habe würde ihn kostengünstig jemanden aus dem Forum überlassen für 50,-€ zz. Versand.
Bilder können bei Bedarf nachgeliefert werden.Gruß,
Peter -
Oh HP, wie könntest Du heute im Smartphone-Geschäft mitmischen...
-
Habe jetzt Arbeitstechnisch auch ein iPhone im Einsatz und kann nur sagen: Es geht nichts über eine
'echte' Tastatur. Wenn man sie benutzt.Viel cooler ist es allerdings das mit 'Siri' zu machen...
Wenn man das Gerät vor dem Mund hält und etwas axentuierter spricht - fast 100% korrekte Eingabe - Wow.Das zeigt das Problem: WebOS 'war' ein tolles Betriebssystem das seiner Zeit vorraus war.
Jedoch sind sie bei der Entwicklung stehen geblieben und andere machen weiter.Viele Grüße,
PS Werde trotzdem mein Pre3 behalten ...
-
Yes, Evernote ist wieder on WebOS.
Dank an alle die sich beteiligt haben!
Grüsse,
-
Hallo Mitstreiter,
nach zwei Tagen ohne Verbindung habe ich den Support auf der Site von Evernote angeschrieben und folgende
Antwort erhalten:Solution:
Leider haben wir gerade Probleme mit unseres Palmnetzwerk. Wir arbeiten gerade daran. Bitte versuchen Sie regelmaesig Einzuloggen under eine neue Version von Evernote zu finden,
wir arbeiten gerade an beides.
Anfrage: Informationen:
Anfrage #:
Erstellungsdatum: 4/09/2012 03:16 PM EDT
Betreff:
WebOS ClientBeschreibung:
Warum läst sich mit dem WebOS Client
keine Verbindung mehr herstellen, bzw.
warum kommt die Meldung Everote Service
are offline?Bei allgemeinen Fragen wenden Sie sich bitte an de-support@evernote.com.
Hoffentlich halten die Wort!
Wer auf Evernote angewiesen ist meldet sich am Besten unter der o.g. Email,
die sollen merken finde ich das die Nutzer des WebOS-Clients aktiv sind.Viele Grüße,
-
Eine älter Version oder Fragmente davon scheinen nicht richtig enfernt worden zu sein.
Wie läst sich denn das entfernen?
Nach dem Starten von Preware wird der Überkalender unter den installierten Paketen nicht aufgeführt.Bin etwas ratlos.
Grüsse
-
Hallo liebe Leute,
ich lasse dieses Thema noch einmal 'hochpoppen' weil ich nicht weiterkomme.
Auf meinem Touchpad läst sich Überkalender einfach nicht überreden. Auch den Tip mit FileMgr hatte
leider keinen Erfolg. Im Gegenteil, FileMgr läst sich auch nicht installieren.Nach der Installation über Preware erhalte ich diese Meldung:
begin
Nichts Interessantes.
verify
Nichts Interessantes.
download
% Total % Received % Xferd
Average Speed Time Time Time Current1 94812 1 1126 0 0 3180 0
0:00:29 --:--:-- 0:00:29 5989100 94812 100 94812 0 0 94243 0
0:00:01 0:00:01 --:--:-- 110kidentify
org.webosinternals.patches.calendar-ubercalendar-hd
install
{"returnValue":true ,
"ticket":2, "subscribed":true}
{ "ticket":2 ,
"status":"STARTING" }
"status":"CREATE_TMP" }
"status":"VERIFYING" }
"status":"IPKG_INSTALL" }
"status":"SUCCESS" }mkdir-prerm
Nichts Interessantes.
install-prerm
Nichts Interessantes.
postinst
-1: Unable to run command:
IPKG_OFFLINE_ROOT=/media/cryptofs/apps /bin/sh
/media/cryptofs/apps/usr/lib/ipkg/info/org.webosinternals.patches.calendar-ubercalendar-hd.postinst
2>&1
6 out of 7 hunks FAILED --
saving rejects to file usr/palm/frameworks/calendar/submission/42/concatenated.js.rej
Reversed (or previously applied)
patch detected! Assume -R? [n]
Apply anyway? [n]
3 out of 3 hunks ignored --
saving rejects to file
usr/palm/services/com.palm.service.calendar.reminders/on-snooze-handler.js.rej
*** FAILED ***remove
Removing package
org.webosinternals.patches.calendar-ubercalendar-hd from root...(offline root mode: not running
org.webosinternals.patches.calendar-ubercalendar-hd.prerm)delete
Nichts Interessantes.
failed
Nichts Interessantes.
Reversed (or previously applied) patch detected! Assume -R? ... soll heißen das der Patch schon installiert ist?????
Wer kann helfen?
Grüsse, -
Wenn Du eine FritzBox einsetzt schauh Dir einmal die WLAN Parameter an.
Ich hatte das gleiche Problem bis ich nach einigem 'Googeln' herausfand das man WDS (Wireless Distribution System) deaktivieren
sollte wenn es Verbindungsabbrüche gibt.Seit dem das Häckchen weg ist ist die WLAN Anbindungs des Touchpads absolut stabil!
Grüsse,
-
so könnte es aussehen: http://technologymatters.wordp…whatsapp-on-webos-phones/
Sieht eigentlich ganz gut aus...und mit Android auf dem TP geht es wohl mit etwas bastelei auch: http://forum.cyanogenmod.com/t…touchpad-nice-experience/
Das wäre genial!