Beiträge von robot

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hallo,


    na dann gruatulier ich in meinem ersten Beitrag auch mal - zum Geb. und zum TX ;)



    Ich selber komme von der dunkelsten Seite - von einem Compaq 3870 8o und habe seit Montag meinen TX.


    Bisher einzige Kritikpunkte ggü. dem alten Compaq/HP : der Lieferumfang... kein Cradle, kein Hardcase, IMHO ziemlich gammeliger Anschlussstecker.


    Aber sonst macht das Palm-Teil einen guten Eindruck, hatte vor dem poPC einen PSION Revo, Gott habe ihn seelig auf seinem Elektronikfriedhof.


    Gruß Peter