Posts by Arne66
Willkommen!
-
-
Ich denke da stimmt aber etwas im System nicht! Ich habe sowohl 650 als auch 750 und muss (obwohl es mir als Mac-User EXTREM!!!! schwerfällt) wirklich sagen: Das 750 ist im Vergleich zum 650 in echt allem eine absolute Sensation!
Schätze da hat es bei Dir irgendwas zerschossen....
Ich habe vielleicht einen Reset in 8 Wochen und arbeite sehr viel mit dem Ding!
Gruß Arne -
So, meine Frage beantworte ich nun selber: Hab meine kostbaren Palm - Code den ich für die Registrierung erhalten habe im Support verballert. Die Antwort: Diese Liste der letzten Anrufer kann nicht gelöscht werden und: Es kommt wohl bald ein update für das 750, vielleicht sei das da nicht mehr so.
Zu Deiner Frage Dreamsleeper:
Du kannst wenn Du in SMS bist über "Menue", "Bearbeiten" "Rückgängig" alle Einträge dort löschen. Dann kommt wieder die normale Liste Telefonbuch von "A" angefangen. Frag mich nicht warum das so geht, aber es geht so!
Gruß Arne -
kommt schon - das hatte ich hier noch NIE!
Kann doch nicht sein, dass echt niemand eine Lösung hat - oder besser noch: Jeder Andere das Problem erst nach meiner Frage erkennt?! Wo seid Ihr, Palm 750 User?
LG ARne -
Danke Myrago, das sagstest Du ja schon.... aber es muss doch einen einfacherern Weg geben.
Einfach löschen, ohne Tool und ohne Software und so....
Gebt nicht auf, ich brauch Hilfe!
Arne -
Danke Myrago!
........Aber: ein bisschen viel Aufwand für mal eben eine Nummer verschwinden lassen die nicht jeder sehen soll.
Da muss es doch eine andere Möglichkeit geben die Nummern einzeln und einfach zu löschen, oder? -
na wie soll ich es noch genauer beschreiben??
Klar hab ich WinMob5 drauf.
Und wenn ich im normalen Modus einfach auf die grüne Taste, also quasi die Anruf annehmen Tast klicke geht das Menue auf wie oben beschreiben. Und da sind dann eben auch die 10 zuletzt gewählten Nummern drin - AUCH wenn ich über "anrufe - alle Löschen" alle gelöscht habe - AUCH wenn ich einen einzelenen aus der Liste lösche wie von Euch beschrieben.
Und ich möchte genau diese 10 Anrufe oder einzelne davon einfach löschen!
War das jetzt zu verstehen oder muss ein screenshot her?
Gruß Arne -
Danke für den Tipp - und einen Hardreset wäre es auch nicht wert!
Allerdings funktioniert es nicht wie von Dir beschrieben - bzw es funktioniert nur bei den Einträgen die ich über den 2. Menuepunkt von oben (nack drücken den grünen Taste) "Anrufe" erhalte.
Ich meine aber die Liste unter dem Strich...Also:
Grüne Tast drücken, dann geht ein Menu auf:Tastaturansicht...
Anrufe...
_________________________und
hier
kommen
jeztzt
die letzten 9
gewählten
nummernund genau DIESE will ich löschen, einzeln möglichst.
Würde mich freuen McPalmi wenn Du helfen könntest!Gruß
Arne -
... würde mich über Hilfe bei der Problemlösung wirklich freuen - ich kann ja nicht der Einzige mit dem 750er hier sein, oder? ;o)
Danke, Arne -
Hallo - und hoffentlich habe ich nichts übersehen, hab die Suche jetzt 20 Minuten gefoltert:
Wenn ich bei meinem neuen (übrigens verdammt geilen wie ich als eingefleischter Macianer und PalmOS fan gestehen muss) Treo 750 auf die grüne Telefontaste drücke erscheinen dort die zuletzt gewählten Nummern. Darüber steht "anrufe" wenn ich da drauf klicke kann ich alle anrufe löschen.... die zuletzt gewählten bleiben aber als Liste bestehen.
weiß jemand wie ich diese Liste bzw., wenn nötig, einzelne Nummer aus dieser Liste, löschen kann?
Danke und Grüsse
arne -
Sorry - ich mus den nochmal hoch holen.
Kann ich jemand sagen wo ich den laut/leise Knopf meines Treo 650 (auf der linken Seite der obere) als einzelnes Ersatzteil her bekommen kann?
Er ist einfach abgefallen.
Bitte um Unterstützung, Danke
Arne -
ja, stimmt... sorry! Treo 650
-
mir ist heute mein laut/leise Knopf an der Seite abhanden gekommen.
Ich habe nichts mitbekommen, aber er ist einfach nicht mehr da ;o(
Weiß jemand wo ich so etwas bekommen kann? Sieht aus als sei der nur aufgesteckt.
Danke
Arne -
-
Quad mit 4 GB Arbeitsspeicher und das MacBook schwarz mit 2 GB - natürlich mit Treo 650 und missing sync
Gruß Arne -
Lieber Frank,
willkommen zurück in der Familie!
Bei mir hat das Ganze - Treo 650 gegen N61 und zurück - genau 48 Stunden gedauert.
Ich war genauso klein wie Du und habe noch heute in schlechtes Gewissen.
............ was nicht heißt, dass UMTS zwingend her muss. WO IST HOLLYWOOD?
Arne -
ich habe das kleine schwarze... und bin begeistert!
SO begeistert, dass ich mein 15´´MacBook Pro (2Ghz) zurück gegeben habe!
Der Leistungsunterschiede besteht nur in der Grafikkarte und da ich das Book nur für unterwegs nutze brauch ich keine Grafikkarte mit eigenem Speicher.
Das Display ist klasse - das Glänzen stört nicht, im Gegenteil: Es ist klasse!
Ich kann nur sagen KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN!!! -
Hallo Udo,
ich nutze den Palm mit Macintosh. Aber bevor Du Dir überlegst was Du anschaffend willst.... hast Du wirklich geschrieben MacOS 8.6???? Das ist doch seit ca 17 Jahren veraltet? Ich hätte alles verwettet, dass man das nicht mehr in freier Wildbahn findet.
DA solltest Du ansetzen! -
@ isarstar
Du hast Recht, wenn man der Anleitung "unter" Deinem Link folgt geht es problemlos - auch der Eintrag den ich gerade schreibe schreibe ich mit der Verbindung über mein Treo 650. Allerdings geht es nicht mit der Novamedia Software Launch2net, die konfiguriert immer wieder falsch ;o( Das Hauptproblem ist wohl, das bei "Telefonnummer" eben keine Telefonnummer stehen darf!
Habe das ganze aber wie vorgeschlagen an meinen Kontakt bei Novamedia weitergegeben, auch die Problematik des pairens bzw. des Einstellens von dial up networking.
Für alle die das gleiche Problem haben hier nochmals die Konfiguration unter der es bei mir jetzt problemlos auch ohne Drittsoftware läuft. Danke Isarstar! -
Isarstar:
Nicht nur Probleme - es geht einfach nicht mehr mit der neuen Firmware und mit 10.4.6 - habe mit Novamedia telefoniert und die sagen auch: Palm hat die Macanbindung eingestellt.... tut uns leid, wir können nichts tun (obwohl das Treo 650 als unterstützes Gerät in der Beschreibung steht) - aber eben nicht mit der aktuellen Firmware.
Und "WAS IST DIE ALTERNATIVE" - danach suche ich noch und es nervt, denn eigentlich gibt es keine Alternative zum Palm