DAS ist doch dezent........ wollen wir nicht alle ein wenig wie Jack Bauer sein?
![]()
Posts by Arne66
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Toem eine 1 für Form, Inhalt und Vortrag!

Gruß Arne -
Ich habe es auch auf das 700w bezogen - alles unter dem Gesichtspunkt des "Frühjahrs bei Palm" den Du zwei weiter oben beschreibst.
LG ARne
-
Na Toem,
aber das ist der Frühling in Amerika, und den können wir nicht einmal genießen wenn wir uns nach dort begeben mit unseren altmodischen SIM-Karten - bei uns habe ich noch keine Einläutung des Frühlings bemerken können ;o(
Was ist mit dem 700p, was ist mit Hollywood mit UMTS und so weiter...
Es ist KALT in Europa, nix Frühling!
Arne -
Missing Sync! - besser kannst Du Dein Geld nicht investieren!
-
Na suuuuper:
"Mac: The Treo 650 Update is not yet available for Macintosh but should be shortly. Please check back for your update"
Hat jemand
1. Erfahrungen wie lange es dauert bis das "nachgeliefert" wird
2. Erfahrungen wie lange es dauert bis das Update auf der deutschen Support-Seite ist?Danke und Gruss
Arne -
Eeeeeben....!
Und ich wäre wirklich dankbar Erfahrungsberichte mit der Digital-Dual-Sim zu erhalten. -
Sorry, da hab ich mich nicht gescheit ausgedrückt:
Du bekommst die Base Telefonflat und die Base Datenflat (die UMTS Flat heißt) nicht auf einer Karte. Base liefert für beide Dienste getrennte SIM-Karten. Man kann also mit der Datenflat karte nicht telefonieren und mit der Telefonflat-SIM kosten einen die Datenvolumen irsinniges Geld. Ich müsste also wenn ich das Treo als Modem nutzen will immer die Telefon-Sim raus machen und die Daten-Sim rein. Das will ich vermeiden. Ist das so besser zu verstehen? -
es gibt zwar einen Threat aber er ist alt und nicht vollständig - deshalb nochmal hier:
Untertitel: Telefonflat und Datenflat von Base - leider nur mit 2 getrennten SIM Karten möglich
Ich möchte gerne einen Dual Sim Adapter im Treo 650 nutzen. Folgende Vorzeichen: Ich habe eine Base Telefonkarte und möchte eine UMTS-Flat von Base dazu kaufen, wissend dass das Treo UMTS nicht kann, aber immer noch besser mit GPRS übers Laptop ins Internet als mangels Empfang immer WLAN Spots suchen zu müssen. Leider gibt es bei Base keine Möglichkeit beides auf eine Karte zu packen und ich möchte aus diversen Gründen keine UMTS PCA Karte fürs Laptop sondern den Treo als Modem nutzen. Da ich meinen Treo 650 nachts ausschalte möchte ich keinen analogen Dual Sim Adapter nutzen (sonst muss ich nach jedem Ausschalten nachts den Treo morgens 2 mal anschalten damit ich die richtige Karte habe.
Folgende Fragen:
Kann das Treo inzwischen den Menuepunkt zum wechseln der Karte verarbeiten ohne beim Kartenwechsel abzustürzen (ich habe Frmware 1.31 und Software 1.13)Funktioniert das mit einer UMTS Karte problemlos mit GPRS oder hakt es da
Funktioniert das ganze überhaupt und hat einer Erfahrung. Bin für jeden Tip dankbar weil das ganze mich seit Tagen beschäftigt und nervt.
-
Absolut richtig: Missing Sync!! Das ist perfekt investierte Kohle, alles andere ist Mist.
-
Danke fürs Erste - wenn Du mehr hast bin ich sehr neugierig darauf.... bzw. werde ich darauf noch warten bevor ich mich traue das update in Angriff zu nehmen.
LG Arne -
Lupo
Wie ist die neue SW? Ich habe ja mit der 1.43 schmlimmste Erfahrungen gemacht und bin eigentlich mit der 1.31 ganz ok... aber wie das immer so ist mit den updatest - man hofft ja doch, dass es NOCH besser wird. Ist das mit der neueen der Fall?
Würde mich freuen von Dir zu hören
LG Arne -
Skybert
Dipfelesscheisser.... oder Heckabeerlesbronser

-
unseriös finde ich ja auch nicht... und ich muss sagen: Das Programm arbeitet wirklich PERFEKT
Ich kontrolliere immer sehr genau und es stimmt einfach - und mehr soll das Programm ja auch nicht können. Handling und features übrigens auch 1a! Empfehlung: KAUFEN! -
1.31- und alles passt wie angegossen!
Ich hab jetzt alle Versionen durch und die 1.31 schlägt alle um Längen!
Gruß Arne -
Mac OS 10.4.3, Missing Sync 5.01, ICal bzw. Now Up to Date..... und es funktioniert so gut wie es nur funktionieren kann, ich war noch nie so glücklich was das syncen betrifft (übrigens auch per VPN) wie in dieser Konstellation!
-
Warum nutzt Du nicht einfach die Suchfunktion? Sogar ICH habe es damit problemlos geschafft und ich halte mich betreffend up- and downgrades nicht für den schlauesten!