Hallo Ihr,
Ich bin heute im DailyMobile.se auf einen PalmPre/PalmPrePlus Vegleich gestossen, und da ich hier im Forum nicht viel zum PalmPre Plus gefunden habe, wollte ich euch daran teilhaben lassen.
http://dailymobile.se/2010/01/…-vs-palm-pre-performance/
Gruesse
Alex
Posts by Alexinus
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Wie waers mit "Total Recall" (Killer mobile software)
Gruss
Alex -
Kannst Du nicht einfach einen Unterordner anlegen, in den du dann die gelesesen/abgeholten Emails verschiebst, und dann mit synchronisierst ?
Gruss
Alex -
Kurz gesagt: Mit gefaellt das neues Design bis auf den riesigen Palm-Pre auf der Frontseite.
Es gibt auch noch User mit alten PalmOS Geraeten (und auch Mitglieder mit "anderen" Geraeten)
Wie ware es mit einem sich periodisch aendernden Hintergrund, wo dann nach einander Palm Pre, Eos, Centro, Lifedrive, TX, etc. auftauchen (plus einem Hintergrundbild mit allen "anderen nicht PalmOS Geraeten wie PalmPro, E71, IPhone, etc.).
Gruss
Alex (Lifedrive & E/1 Besitzer...) -
-
Und heute zum Abschluss der Aktion: Lonely Cat Games Programme wie Profimail, LCG Jukebox, X-Plore
Link
Gruss
Alex -
Heute Epocware / Handy Programme fuer die Haelfte.
Mobile2day
Hab' mir eben das Tools-Pack fuer 50 Euro gezogen....
Gruss
Alex -
AkkiMoto:
Ja das geht. Danke.
Ich dachte nur an: Einstellungen -> Email-taste Einstellung (email key settings). Hier gibts nur Auswahl innerhalb des Default emails Programms.
Kann man sonst irgendwie die Email Eingangsanzeige auf "profimail" umstellen ? Zum Beispiel dass in der HandyShell die Anzahl der neuen Emails in/aus Profimail anzeigt und nicht die der Standard Email Anwendung ...Gruss
Alex -
Danke fuer die Antworten zum thema Zertifikate. Genau so gehts....
Alex -
Hallo Symbianer,
Nachdem sich meine Frau ein Nokia E66 zugelegt hatte, und neulich mein Centro in einem See in einem Vegnuegunspark das Tauchen gelernt hat, habe ich mich als Ubergang bis zu einem WebOS Geraet fuer das Nokia E71 entschieden... ( QWERTY, Scandinavian Firmware).
Nun spiele ich schon ein paar Abende damit herum, und bin eigentlich mit der Performance zufrieden, auch wenn mir noch so einiges unklar ist. Der "Centro zu E71" Umstiegsthread ist klasse informativ und hat mir schon sehr weit geholfen. Vielen Dank an die Schreiber....
Im Moment kaempfe ich mit dem Problem von "certificate errors" beim Installieren von Software. Zum Beispiel bei dem Versuch GDesk zu installieren. Softwareinstallation steht auf "All" und Zertifikationskontrolle steht auf "OFF". Trotzdem weigern sich einige Programme installiert zu werden.
Gibt da hinter ein System, das ich noch nicht geblickt habe ?
Kann man dieProgramme trotzdem irgend wie installieren ?Ausserdem habe ich gerade mal Profimail installiert. Das Programm gefaellt mir.
Kann man den Programmstart auf die "Emailtaste" legen und wenn ja wie ?Das mit dem Stromsparfunktonen gefaellt mir nicht so gut.
Kann man irgendwo einstellen, dass wenn das Telefon am Stromnetz haengt (zB im Auto), dass der Bildschirm sich dann nicht staendig abschaltet ?Mir fallen bestimmt in Laufe der Zeit noch mehr Fragen ein, aber so weit erst mal.
Gruss
Alex -
Zitat:
"We have discontinued development and distribution of our PalmOS software. For the community's convenience, we have decided to allow you to create registration codes for yourself to use the discontinued products. Use the menu bar on the left to download the applications and to create your registration code."
http://www.79bmedia.com/Gruss
Alex -
Vielleicht meint er ja das: http://promo.pocketgear.com/newsletter/POS/20090410.html
Alex -
Link(discountfan.de)
/Alex -
Hallo,
Ja Ja ich weiss. Dies ist ein uralter Thread, aber das Programm ist glaube ich relative neu und war mir bis heute unbekannt:
Und ich finde es interessant genug, um es hier mal kund zu tun: Palm SpeedometerGruss
Alex -
Hi,
Bei mir uebernimmt das PowerHero von HobbyistSoftware.
Gruss
Alex -
Vielleicht sollte man "Centro Sammelkauf" aus dem Thread Titel streichen. Dann isses klar...
-
Wenn Du den Centro (112 Euro) zu diesem Preis kriegst, bin ich dabei.
Dann kriegt meine Frau einen, ob sie will oder nicht .
/AlexEdit: Ich werde sie aber trotzdem fragen...
-
Hab mein fehlendes "documents" gefunden. Es wird unter "categorize apps" angezeigt. Dann einmal die Kategorie wechseln und "OK" und schwupps taucht es auch in der Kategorie "Alle" auf...
Version 1.16 beta
Gruss
Alex -
@ juggernaut:
Schon klar; ich hatte frueher mal McPhling getestet, und das fand ich schon sehr gelungen. Wen sich so etwas integrieren liesse....@supernewbee:
Wie schon gesagt, das documents icon taucht bei mir gar nicht mehr auf. Also habe ich es in den Quicklauncher gesetzt und von dort laesst es sich auch starten (zumindest meine Version 10.002)/Alex
-
Hallo,
Ich hab´das Programm jetzt auch mal auf dem Centro ausprobiert (Version 1.10 beta). Auch ich finde das Programm sehr gelungen und als Eye Catcher sehr tauglich.
Mit ist aber aufgefallen, dass bei mir nicht alle Icons angezeigt werden ( auch nicht in der Rubrik "Alle"). Es fehlen aktuell z.B. Dokumente, Daynotez,Fot&Video, etc., die im Standardlauncher bzw. Megalauncher angezeigt werden. Natuerlich habe ich die Optionen "Scan for changes" und "Force Full scan" erfolglos ausprobiert.
Hat jemand das gleiche Phaenoomen oder hab' ich was in den Einstellungen uebersehen ?P.S. Es wuerde mir auch gefallen, wenn der Wave launcher "DA´s" anzeigen koennte
Gruss
Alex