Beiträge von Teufel60

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hi,
    mache mir zur Zeit auch langsam Sorgen um meinen Akku im TX. Hatte diesen Akku auch schon auf dem Radar... Was mich etwas zögerlich werden liess, waren die größeren Abmessungen. Hat der denn gut reingepasst? Und sind das am TX auch Torx-Schrauben (wie beim M515 - da hatte ich auch schon mal 'nen Akku gewechselt)?

    Zitat

    Original von Uve Held
    Und trotzdem ist er noch durch die Auszeichnung, die Ihm ausgesprochen wurde, nämlich bester Spieler, "belohnt" worden.....
    Das ist so gar nicht zu verstehen.....


    Isses doch, wenn man weiss, dass die Wahl zum besten Spieler bereits vor dem Endspiel stattgefunden hat.
    Ich finde jedoch, dass ihm nach dieser Tätlichkeit diese Auszeichnung wieder aberkannt werden sollte... Damit hat er sich in meinen Augen vollständig disqualifiziert.

    Nee, das war keine einmalige Sache. Die Adventskalender gab's von 2002 bis 2004 (für das jeweilge Jahr). Sie funktionieren auch noch... Allerdings kannste aber jetzt schon alle "Türchen" aufmachen. Das iss doch irgendwie langweilig (find' ich zumindest)...

    Hat schon mal jemand etwas gehört, ob es für dieses Jahr wieder einen Adventskalender für den Palm gibt???


    Hab mal diverse Quellen durchsucht: beam-magazin natürlich, dann palmgear und mobile2day (sogar bei ******.de), aber nix gefunden... ;( Schade...

    uppps - sorry 8o 8o 8o


    Ich steige meistens direkt über das Board ein, und hab's deshalb natürlich nicht auf der Startseite sehen können. Und im Forum hatte ich sogar erst noch gesucht, ob die Meldung nicht schon vorhanden ist... Aber wie heißt's doch so schön? Doppelt gemoppelt hält besser.

    So wurde es heute bei Golem vermeldet...


    hier sicherheitshalber auch noch mal die Originalmeldung:

    Auszug aus der Meldung:

    Zitat

    Im Zuge der Namensänderung erhält Palm zudem ein neues Logo, das ab Herbst 2005 entsprechende Produkte zieren wird.


    Zum neu gestalteten Logo meint das Unternehmen, dass die neue Schriftart auf eine Entwicklung in Richtung 'digitale Inhalte' hindeute, während der orange Hintergrund entsprechende Tatkraft symbolisiere. Das Logo wurde von Turner Duckworth entworfen, einem Gestaltungsunternehmen für Markendesign, das bereits die früheren Logos des Unternehmens gestaltet hatte.


    Und hier der komplette Text


    P.S.: Ich finde das alte Logo auch besser... :D