reserviert bis geldeingang...
Posts by ulle63
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Verk. TouchStone und orgi. Case für HP TouchPad.
Beides in TOP Zustand.Zusammen für 55,00€ plus Versand. Auf Wunsch auch PayPal - Gebühren trägt der Käufer.
Gruß
Ulle -
hallo,
der palm ist in super zustand - alles ok, keine kratzer oder schrammen, nichts wackelt...! der palm ist 02.2010 bei O2 gekauft und die rechnung ist natürlich dabei.
alles kommt in OVP.ich denke für einen pam pre incl. touchstone und back cover in diesem zustand ist ein preis von 220,00€ ok...
gruß
ulle -
hallo,
so er ist verkauft - grüße nach wien...

danke für euer interesse
ulle
-
so wie es zur zeit aussieht ist der "centro" verkauft... sollte sich was ändern werde ich es "reinstellen"...
gruß
ulle -
Noch eine Frage, wenn nicht schon verkauft: wie siehts mit den hier im Forum beschriebenen Hängern beim Telefonieren aus? Aufgetreten oder nicht?
Thx
hallo,
noch ist nichts 100% tiges fest (verkauf)...
nein, ich habe keine hänger bei telefonieren gehabt...
gruß
ulle -
Display More
Hallo,
der Preis ist ok.
Nun als eingeschworener Palmer habe ich noch Fragen.
Knarzt dein Centro ? (Gehäuse)
Schiefes Display ?
Risse bereits im Gehäuse ?
Danke für eine schnelle Antwort
Grüsse Jürgen
hallo,
- keine risse im gehäuse
- kein schiefes display
Knarzt dein Centro ? (Gehäuse) - giebt es einen der das nicht tut ??? hält sich aber sehr in grenzen!gruß
ulle63 -
Moin!
Ja, warum verkaufst du den, das würde mich auch interessieren....?Alles Zubehör was dabei war, oder hast du noch extra was nachgekauft?
Grüße
warum ist schon beantwortet...nein nur das org. zubehör...nichts nachgekauft. -
hallo,
ich verkaufe den "centro" weil ich jetzt einen "palm tx" und das "iphone" habe...als mac nutzer konnte ich nicht anders

gruß
ulle -
...und die Signatur ist jetzt auch raus... so nun nur noch zum " centro" ...

-
so mein name ist geändert...ich wußte nicht, das das so einfach geht...
ps. centro ist noch zu haben...
gruß
ulle -
sondern? Was dann?nichts besonderes nur 666
so geändert... 
-
Hallo,
ich verkaufe meinen Centro zusammen mit einer 4 GB Karte (Sandisk) er wird mit allem Zuberhör und in OVP geliefert ! Mit Lieferschein vom 23.03.08 also noch ausreichend Garantie !
Der Centro ist in einem neuwertigen Zustand und hat keine "Fehler".
Preis incl. Versand 199,00€ -> mein Beitrag zu 1/2 Finale -> jetzt nur noch 185,00€ !!!
Gruß
Andreas -
Ja, auf ändern hab ich geklickt. Dabei hatte er ja vorher die ganzen Dubletten angelegt. Selbst diese bekomme ich aber nicht weg - auch nach Klick auf "ändern" nicht.
tja da habe ich auch keine idee...frag doch am besten "skybert" ... es sollte auch bei dir mit dem haken laufen...
viel glück!
-
also bei mir bleibt der haken...hast du "gesperrt" geänder?
-
tja bei mir gehts auch - mit dem haken...
aber wieso???
na ja hoffen wir mal das es dabei bleibt!!!
gruß
ulle -
schön das du dran bist !!! warte auf deine infos!
danke !
ulle
-
Wenn mir jemand eine taugliche Telefon Nr geben kann, gerne.
O2 Vertragskunden (DSL & Mobil)
Kundenbetreuung - Über das Handy 0179 - 55 22 2 Kostenlos über Ihren Mobilfunk- oder DSL-Anschluss von O2mach richtig Druck !!!
gruß
ulle -
hallo,
so ein mist - bei mir ist das gleiche - selbst nach einen hard R. geht es nicht, es muß also an O2 liegen!
kann mal einer anrufen - bitte - ich habe einen online vertrag und kann nur mailen - das dauert bei O2 immer sehr lange...
aber gut zu wissen das es nicht an unseren palms leigt!
gute besserung uns allen!
gruß
ulle -
Hallo,
läuft bei einem von euch "Cost Control" auf dem Centro??? Giebt es eine brauchbare Alternative?
Danke+Gruß
Ulle