Juhuuuu! Die GPS-Maus war doch nicht in dem Karton mit dem Sperrmüll!
Also, ist die GPS Maus wieder dabei.
Allerdings ist das Gesamtpaket reserviert!
Schönen Gruß
Marc
Juhuuuu! Die GPS-Maus war doch nicht in dem Karton mit dem Sperrmüll!
Also, ist die GPS Maus wieder dabei.
Allerdings ist das Gesamtpaket reserviert!
Schönen Gruß
Marc
Noch ein Nachtrag.
Die GPS Maus ist wahrscheinlich nicht mehr zu haben. Durch einen blöden Zufall ( ich hoffe ja noch, dass sich meine Frau da irrt ) ist sie wohl in den Müll gewandert Falls ich sie doch noch finde, kommt sie natürlich in das Paket.
Aber dennoch habe ich Bilder und noch ein bisschen weiteres Zubehör.
Also der Treo 680 kommt mit:
einem Hardcase
der TOMTOM CD und SD.Karte
OVP und Handbüchern
2 x USB Kabel
1 Ladekabel 220 V
1 Y Autoladekabel Treo und GPS
1 Autoladekabel Treo
2 Headsets (einer davon OVP der andere nur mal ausprobiert)
1 KFZ Halter
Bis dann Gruß
Marc
Nachtrag: Es ist natürlich auch die TOMTOM SD Karte dabei.
Und ich würde auch gegen eine PSP tauschen.
Schönen Gruß
Marc
Ich verkaufe meinen gut erhaltenen Treo 680 mit folgendem Zubehör
Autohalterung
Ladekabel
Autoladekabel für Treo und GPS Maus
USB Kabel
Originalverpackung mit Handbüchern
Der Treo hatte von der ersten Stunde eine EXIM Folie drauf. Ich habe ihn immer serh pfleglich behandelt. dennoch hat er ein paar kleine Kratzer auf der Akkuabdeckung.
Wenn Interesse besteht, stelle ich gerne heute Abend ein paar Bilder ein.
Zum Preis: um die 100 Euro??? Macht mir einfach ein Angebot und wenn ich es akzeptabel finde, geht er auf die Reise....
Wer möchte, kann auch das Zubehör einzeln erwerben.
Schönen Gruß
Marc
Hi,
ich habe heute mein(e) alten Tungsten E ( eigentlich sind es zwei ) wieder gefunden. Leider kann ich ums verrecken mein Ladekabel nicht finden....
Über USB kann er ja nicht laden.
Hat jemand von Euch noch ein Ladekabel? Oder einen Tipp welche Spezifikationen das Kabel mitbringen muss?
Vielen Dank und Gruß
P.
....auch in Bremen keine Datenverbindung mit Simyo!
Hallo,
ich wollte gerade Phone Technican mit dem neuen Magic Tones updaten. Technican ging auch ohne Probleme, aber Magic Tones will er einfach nicht drüber installieren. Gibt es da einen Trick? Ich möchte nicht alle Töne verlieren, wenn ich erst die alte Version deinstallieren muß.
Besten Dank und Gruß
P
Vermutlich schon, aber es bleibt noch der Umweg über USA etc.
Kann man das USA Iphone einfach so hier nutzen? In jedem Netz? Oder muss ich da was aufspieln oder rumlöten?
Hallo,
ich habe mich seit längerem nicht mit Videos auf Palm beschäftigt. Nun würde ich gerne einen wmv abspielen. Gibt es inzwischen ein Programm, welches das kann? TCPMP kann ja nur bis wmv8 abspielen, oder gibt es ein neues Plugun, das ich noch nicht gefunden habe? Der Coreplayer sollte das in der Entwicklung ja auch können, aber da habe ich das Plugin hierfür auch nicht gefunden....
Hat jemand einen Tipp wie ich das Video abspielen kann?
Besten Dank und Gruß
Naja, ich denke es kommt auch darauf an, wie oft er benutzt wurde.
Ich würde sagen vielleicht bis zu 'nem Monat ( bei wenig Nutzung )
kann mir mal bitte jemand den Downloadlink für TreoBattery geben? Beim googlen kommt alles mögliche, nur der nicht...ich sag schon mal Danke...
hier bitte... etwas weiter unten.
Display Morenaja, die Differenz zwischen 139 und 142 ist ja nicht allzu groß, da würde ich nicht viel drum geben, 3 mehr oder weniger machen den Kohl dann auch nicht fett.
Warum PH nicht mit dem Update funktionieren soll und woher diese Aussage kommt, würde mich auch mal interessieren.
Vielleicht teste ich dann mal ein anderes Programm....
AkKu-Kalibrierung: http://www.skybert.de/archiv/archiv0702.htm#replay
Danke für den Link.
das mit den 3 mA ist auch nicht der Punkt. Ich finde es halt komisch, dass PowerHero erst 210mA anzeigt und dann, nachdem ich TreoBattery an hatte, nur noch 142. und zwar vorher und hinterher konstant.
Die Batterieanzeige bei PowerHero funktioniert nicht mit dem neuen Update.
woher hast Du das?
Ist das in der neuen Version behoben?
btw. In der 1.17 soll ja Power Hero das Problem mit der schnellen Entladung nach bestimmten Telefongesprächen beheben. Bin gespannt..
Also, ich habe mal TreoBattery installiert.
Anzeige von TreoBattery: 139,408 mA und lustigerweise zeigt PowerHero nun 142mA.
was soll ch davon halten....
btw, kann mir noch mal jemand den link zur Akkukalibrierung geben? das Thema mit der Akkuleistung ist etwas unübersichtlich....
Display Moreich kann nur sagen: Super....:-(((
was soll denn dieses Update? Ich hatte mich zwar schon immer über die kurze Akkulaufzeit geärgert, wurde ja auch genug drüber geschrieben, aber ich hatte mich halt irgendwann damit abgefunden und nicht mehr weiter damit beschäftigt. Nun kommt dieses Update und ich wurde natürlich auch wieder "heiß" und habs gestern installiert.
Die Installation über den Desktop ging natürlich nicht. 3 x probiert, 3 x gebibbert, weil der Laufbalken stehen blieb, bei weiteren Versuchen war angeblich kein USB mehr vorhanden.
Also update über Karte gemacht, bei der Rückspielung sind die Kategorien in Agendus und einige Registrierungscodes verloren gegangen. Also noch 2 Stunden Arbeit...toll.
Und nun zu allem Überfluss: Vor dem Update hat sich der Treo mit eingeschaltetem Telefonteil 120-150 mA reingezogen, nach dem Update zieht er sich locker und konstant exakt 221 mA rein, bei den gleichen Einstellungen wie auch vor dem Update, ohne Bluetooth und ohne Infrarot; ich bin wirklich stinksauer.
Wie siehts denn bei euch aus? Habt ihr ähnliche Werte oder Berichte auf Lager?
Hi, hast Du die 221mA von Power Hero? ich habe auch bei Power Hero 210mA Discharge Rate, allerdings immer, nur mit Telefonteil an und auch wenn ich dazu noch Bluetooth, Infrarot, Tastatur und Netzwerk an habe. Das finde ich schon komisch.... bei allem aus habe ich eine Rate von 116mA.
So, nun habe ich es auch hinter mir. Auch bei mir alles ohne Probleme. Restore mit RescoBackup ( all files ) und alles war wieder gut.
Ach ja, Update über SD-Karte
supernewbie
besten Dank. Das es bei manchen geklappt hat, hatte ich natürlich schon gelesen, aber keiner hatte ausdrücklich betont, dass er/sie ein Full-Restore gemacht hat. Hätte ja auch ein partielles gewesen sein können.
Ich werde es wohl dann mal testen.
Habe ich das nun richtig verstanden, dass nach diesem Update ein "normaler" Full-Restore (RescoBackup) funktioniert ?
Nach dem 1.12 habe ich alles neu installiert und das möchte ich nicht schon wieder machen müssen.
ich komme jetzt erst dazu zu antworten.
Vielen Dank für die Links, ich werde dort mal nach Antworten suchen.
Da gebe ich Dir recht, aber ich habe es geschenkt bekommen und bevor ich es einfach in die Tonne schmeiße......