Posts by pestilenz

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

Hi,

ich muß mal ganz blöde fragen....
    Ich habe den Installer ausgeführt -> reboot -> Meldung dass MaxX installiert wurde -> Kein Netfront vorhanden!!!!!!
    Was mache ich da falsch ? Sollte ich Netfront nun nicht irgendwo sehen?
    Ach so, ich habe einen LifeDrive.

Hi,

nachdem ich das Easter Egg aktiviert hatte, ist mir aufgefallen, dass ich einen Trace im Laufwerkmodus einschalten kann. Hat das schon mal jemand gesehen?
    Ist doch vielleicht mal ganz hilfreich....
    Gruß

Hallo,

hat von Euch schon jemand eine IR-Tastatur mit dem Lifedrive betrieben? Ich würde mir gerne die 3169WW von Palm bestellen, aber ich las auf einigen Seiten, dass diese nicht kompatibel sein soll. Ist das so richtig?
    Und weis jemand wo es diese, wenn sie dann kompatibel ist, günstig gibt? Eventuell hat jemand noch eine abzugeben?

Gruß
    P.

Hallo,

ich habe noch einen defekten Sony Clie TH55 zu verkaufen. Der Clie ist mir herunter gefallen und hat deshalb einen Display-Schaden. Ansonsten funktioniert er glaube ich noch. Ich kann ihn anmachen und habe Streifen auf dem Schirm, Auf den MemoryStick greift er auch noch zu (der MS blinkt, wenn ich ihn reinstecke).
    Ich denke als Ersatzteillager oder für Bastler, die ein neues Display einsetzen können, ist er noch sehr gut.
    An Zubehör ist alles dabei (Ladekabel , USB-Kabel, CD's, Handbücher, Originalverpackung).
    Schreibt mir doch mal, was Euch das eigentlich super Teil noch wert ist.
    Gruß
    Marc