Posts by yoysoft

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

Vielen Dank für Eure Tipps. Hätte ja selbst Butler 5 ausprobiert, habe allerdings meinen Centro nicht hier sondern nutze einen Treo 680.
    Sobald ich meinen Centro wiederhabe, probier ich mal Phone Disconnect aus.

Edit: Mir fällt gerade ein, dass ich auf dem Treo mal ein Tool hatte, das einstellen konnte, bei welchem Anruf man seine eigene Nummer mitsenden möchte. Kennt das zufällig noch jemand?

Danke und Gruß

Passend zu diesen Nexave-News habe ich eine Frage bereits im Sammelthread der centrokompatiblen Softwaretitel gestellt, jedoch mangels Antwort versuch ichs noch mal hier:

Eines der großen Schwächend es Treos ist die mangelnde Ansteuerbarkeit der LED, so dass der Palm bei einem verpassten Anruf beispielsweise dies mit blinkender LED signalisieren könnte.
    Hat jemand bereits Butler 5 getestet und kann von einer Ansteuerbarkeit der LED berichten? Gibt es ggf eine andere Möglichkeit die LED softwaremäßig anzusteunern? Hatte in den Treos diese Funktion sehr liebgewonnen und beim Centro fehlt sie mir sehr.

Vielen Dank
    Gruß

Hab einen Frage zum neuen Butler 5 und möchte dazu nicht extra einen Thread aufmachen.
    Butler scheint ja mit den Centro zu funktioniernen. Eines der großen Schwächend es Treos ist die mangelnde Ansteuerbarkeit der LED, so dass der Palm bei einem verpassten Anruf beispielsweise dies mit blinkender LED signalisieren könnte.
    Hat jemand bereits Butler 5 getestet und kann von einer Ansteuerbarkeit der LED berichten? Gitb es ggf eine andere Möglichkeit die LED softwaremäßig anzusteunern? Hatte in den Treos diese Funktion sehr liebgewonnen und beim Centro fehlt sie mir sehr.

Hab mir den Psychrembel und die Checkliste Arzneimittel auch mal gekauft - zu dem Preis ja ganz ordentlich.
    Im nächsten Semester wartet Innere auf mich, ich überlege also den Herold auch für den Centro anzuschaffen. Problem ist nur, dass er bei beam 35€ kostet.

Frage an alle Kliniker: Lohnt sich das? Finde es recht teuer, neben der ohnehin teuren Printausgabe noch mal so viel für das eBook zu berappen. Zumal mir eine ältere und hoffentlich günstigere Ausgabe vollkommen ausreichen würde.

Danke und Gruß

Original von Buddy1969
    2b) die Deutschen wahrscheinlich jahrelang nicht auszuhalten wären, wenn sie die Fußballmeisterschaft gewinnen würden ... :lacht: :zwinkert:

Trotzdem tröstende Grüße aus Österreich...

Österreich? Dort wo Eure Mannschaft die WM verfolgt? :zwinkert: (Analogie an die geniale Media Markt Werbung)

Nicht auszuhalten, dass wir in 2 Jahren in eben Eurem Lande Europameister werden. =)

Original von Clieler
    ich denke, ic habe sie.

Es tritt immer auf, wenn die Kamera extremen Lichtverhältnissen (starke Helligkeit!) ausgesetzt ist.

Es haben viele Treos. Die Striche befinden sich auch meißt ungefähr an der selben Stelle.

Genau das ist mir auch heute aufgefallen. Beim Besuch der Arroganz Arena hab ich sie von außen im Dunkeln fotographieren wollen. Natürlich nicht ohne eben diesen grünen Strich.

Nunja, da entsprechender Fehler aber recht selten auftritt können wir uns den wichtigeren Dingen zuwenden: Nämlich dem postoperativen Knie.
    :lacht:
    Man sieht sogar noch die "Einstichstelle" des Endoskops, für mein Studium ein sehr interessantes Bild.

Nach meiner Anfrage Anfang April kam dies hier:

Tvielen Dank für Ihre Anfrage. Ihre Unterlagen haben wir vollständig erhalten. Mit dem nächsten maschinellen Zahlungslauf werden wir Ihnen den Casbhack-Betrag auf die von Ihnen angegebene Bankverbindung überweisen.

Mit freundlichen Grüßen

Liane Bednarski
    Palm Cashback Department

Bisher allerdings noch keine Zahlung.
    Hab soeben noch mal der Dame persönlich gemailt. Unseriös ist diese Website submissionstatus aber schon.... :böse:

Original von katritz

haha, die Idee ist ganz gut. Aber dann läuft man immer wieder über die eigene Eingabemaske und mir ist es schon passiert, dass man versehentlich den Eintrag dann nochmal posten wollte. Geht dann aber nicht, zum Glück.
    Aber mich nervte halt dieses "Zurück"-Button-Genutze, deswegen meine Anregung. Aber SHH hat mir schon ne gute Lösung verraten, muss nur immer dran denken ...

Dann: 2 x "Zurück-Button"

Grundsätzlich hast du mit den Vorschlägen a la Wortfilterhinweis und Smiley-Abstimmung natürlich recht, eine PN an Torsten hätte es aber auch getan. :smile:
    Login-Funktion nach oben verschieben wäre ein Designveränderung und nicht unbedingt notwendig; ein Newbie-Board geht in die falsche Richtung. Du sagtest ja selber, dass wichtige Beiträge mit Verhaltensregeln und übergeordneten Tipps auffallen und aktuell sein sollen. Sind diese aktuell, schauen auch Neuling dort gern rein, bevor sie einen neuen Thread zu einem bereits bestehenden Thema eröffnen.
    Und dann gibts da ja noch [Blocked Image: http://www.nexave.de/forum/images/top_search.gif]

Finds aber gut, wenn sich jemand noch effektiv Gedanken macht und diese auch angemessen konstruktiv rüber bringt.