Die Sicherung befindet sich in Palm-Verzeichnis, genauer gesagt im Unterordner "Palm/MustermannF/backup/...".
Dort sind alle "Programme" auf dem Palm-Ram gelistet, bzw. zur Sicherheit gespiechert.
Die Sicherung befindet sich in Palm-Verzeichnis, genauer gesagt im Unterordner "Palm/MustermannF/backup/...".
Dort sind alle "Programme" auf dem Palm-Ram gelistet, bzw. zur Sicherheit gespiechert.
Da fällt mir echt nichts mehr zu ein. ![]()
Dieser Beitrag ist jawohl an Dreistigkeit nicht zu überbieten und zeigt wiedermal, dass manche "Gäste" sich zu sehr in ihrer angeblich Anonymität baden.
Zum Thema: S U C H F U N K T I O N nutzen und sinnvolle Threadnamen (sofern es die geistige Leistung des Posters hergibt: Problemfrage/-stellung miteinbeziehen) verwenden.
Danke, ich werde es mal versuchen.
Hallo Skybert, hallo Freibeuter,
zunächst einmal sorry, dass ich noch nicht geantwortet habe, aber ich habe eure rege Hilfe gestern irgendwie nicht wahrgenommen.
Das Problem besteht weiterhin, Snappermail 1.6.0.04 und Quick Office Prem 7 laufen beide auf dem Palm Speicher (RAM) - habe mich aufgrund des Fehler nicht getraut, QuickOffice auf die Speicherkarte zu verschieben.
Skybert: Da du mit QuickOffice Premier v7.0.38 keine Probleme hast, dachte ich, dass das geringe Update nicht schaden könne; leider kann ich beim Hersteller nicht ersehen, wo es "deine" Version gibt. [umpf]
Achso: störende Programme auf dem Palm nebenbei sind auch auszuschließen, da trotz Hardreset der Fehler weiterhin besteht (mit dem positiven Aspekt, dass mein Palm jetzt wieder richtig ordentlich ist
)
ist damit sowas gemeint?
Wenn ja, dann werde ich sofort zuschlagen, obwohl mir so "weiche" Tastaturen eher suspekt sind. ![]()
Was willst du mit deinem Post sagen?
Ich verstehe dich nicht so ganz... ![]()
Hi,
ich habe seit einiger Zeit ein seltsames Problem:
Ich bin von DocsToGo aufgrund mehrer Faktoren zu Quick Office Prem. 7 umgestiegen, da ich vor allem die hochgelobte native Dateien-Lesefunktion des Programms testen wollte.
Leider funktioniert das nicht so recht (habe Verison 7.0.30) - wenn ich eine Anlage von SnapperMail öffne (.doc-Datei), wird die Datei zwar kurz an QuickOffice gesendet, es erscheint jedoch sofort eine Fehlermeldung und der Palm stürzt bereits beim Kompilieren der Datei zum Öffnen ab (Softreset).
Kann das Problem evtl. mit einem Update behoben werden?
Hat jmd. ein ähnliches Problem?
Danke für euer "Feedback" ![]()
QuoteDisplay MoreOriginal von Micky
Hallo Michael aus Bonn :o)
Lustig, dass ich genauso heisse, auch aus Bonn komme, auch ein Nokia 6310 und einen Tungsten habe, und auf ein S55 umzusteigen gedenke.
Wie zufrieden seid ihr denn mit dem Siemens im Gegensatz zum Nokia?
Normalerweise bin ich ja der Meinung "Never change a winning team"...aber da mein Vertrag ausläuft, könnte ich auf das (kleinere) Siemens umstiegen...
Also die Gretchenfrage:
Siemens S55 oder Noika 6310?
Merci,
M.
Ich rate dir eher zum Siemens.
Meine Argumente siehst du in der Suchfunktion, bei einer "Diskussion" mit Skybert - bin zu faul, nochmal alles Positive und Negative aufzulisten.
tödlich ist nur, Bluetooth die ganze Zeit anzuhaben und dann noch 3 Fotos mit Blitz zu machen
.
Ansonsten ist die Akkulaufzeit ganz ok, allerdings immens schlechter als die eines 6310(i).
Hi habe gerade folgendes Angebot gesehen.
Was haltet ihr davon?
Es gibt sicherlich viele qualitätiv hochwertigere GPS-Empfänger, aber ich finde den Preis ganz OK.
Eure Meinung bitte.
Versuche den Treiber zu löschn und besorg dir den aktuellen Treiber von palm.com.
Es hat den Anschein, dass du noch eine alte Treiberversion verwendest.
QuoteOriginal von xanter
spielt der denn nun normale mpeg-files? - oder muß man die anpassen?
Native Files sind ok - siehe hier .
QuoteOriginal von xam
Bei mir funktioniert dies nicht so recht. Ich kann mein PDA ans Dongle halten und habe 3 Balken oder kann 5m entfernt stehen. Habe dann aber immer noch nur 3 Balken.
Nur eine Info. (mit Widcom Treibern)
Das kann ich nur bestätigen - dachte deshalb, dass die Funktion auf dem Palm etwas genauer ist, falls es solch ein Tool wirklich geben sollte.
QuoteOriginal von Fidel
Nur mal ne blöde Frage.. damit hier nicht Äpfel mit Birnen verglichen werden.
Gibt es so eine Feldstärkenanzeige _überhaupt_ bei irgendwelchen BT-Lösungen (z.B. bei den gängigen PC-BT-Sticks) oder ist das vielleicht von vornherein gar nicht vorgesehen? Schließlich soll Bluetooth explizit eine low-range und in der Regel Punkt-zu-Punkt Lösung sein, bei der man sich grundsätzlich nicht um solchen Quatsch zu kümmern braucht. Für flächendeckende Anbindungen ggfs. noch mit Zellenwechsel ist schließlich WLAN gedacht und DA machen derlei Tools dann auch Sinn.
Ja so etwas gibt es -> Erstelle eine BT-LAN-Verbindung mit deinem BT-Dongle und klicke auf Eigenschaften. Dort sieht man einen ähnlichen, von mir beschriebenen Balken (die Verbindung muss allerdings aktiv sein
).
QuoteOriginal von Freibeuter
yoysoft:
Schön immer alles bis zum Ende lesen
, denn dort steht das:
Anmerkung: Die Infrarotsteuerung ist noch nicht für Palm OS 5-Geräte wie Palm Tungsten oder Sony NX-Handhelds verfügbar.
Da steht eher "Allerdings ist das Programm nicht für Palm os 5 geeignet"....
Aber ich gebe mich geschlagen
Es ist zwar für OS5 "geeignet", die Infrarot-Schnittstelle allerdings nicht. ![]()
Hi,
falls du das meinst, es ist OS5 fähig und auch kompatibel (oben bei pdassi sieht man ein (OS 5)).
Eine vergleichbare Alternative ist mir nicht bekannt.
Ich hab mich offenbar nicht deutlich ausgedrückt:
Feldstärke = Signalstärke, ich möchte also prozentual die Signalstärke auf dem Palm ablesen können und nicht mit einem Massband ungenau messen (ich will die Signalqualität wissen und nicht, ob eine Verbindung besteht, oder nicht).
Danke trotzdem, du siehst aber, das ist nicht das, was ich brauche.
Gibt es ein Tool, für den Palm (Tungsten | T), mit dem man Client-seitig die Bluetooth-Feldstärke messen kann? (So ähnlich wie bei Windows mit einem Progress-Meter bei BT-/WLAN-Verbindungen)
Ich möchte nämlich bestimmen, wie weit die Bluetooth Verbidnung reicht.
Danke
QuoteOriginal von ohmyGOD
also, ich finde das niveau außerordentlich amüsant. gibt wohl doch noch genug spießer in unserem land, was?
...oder pubertäre Kinder wie dich? ![]()
Bisher ist mir das nur mit einem PalmIII passiert (hingefallen in einer Kunstaustellung).
Er war glücklicherweise sofort kaputt, somit musste ein neuer her (endlich in Farbe [Palm IIIc]). :))