ich nutze eine einfach Lederhülle des alten Palm Pilots.
Die ist an einer Seite mit Plastik verstärkt und wie für den Tungsten gemacht ![]()
Also, solltest du die zufällig noch irgendwo rumfliegen haben, nutz sie.
ich nutze eine einfach Lederhülle des alten Palm Pilots.
Die ist an einer Seite mit Plastik verstärkt und wie für den Tungsten gemacht ![]()
Also, solltest du die zufällig noch irgendwo rumfliegen haben, nutz sie.
läuft denn dein mac.com über pop3 / smtp auf deinem Desktop? Vergleiche doch nochmal deine Einstellung vom Desktop mit dem Palm.
SnapperMail erstellt immer ein Fehler-Log, vielleicht könntest du den hier mal posten.
Ansonsten würde ich dir raten, mal SnapperMail auf einen GMX / web.de Account einzurichten und diesen dann zu testen, somit kann man ausschließen, dass es an der Verbindung liegt.
in den letzten tagen nicht (war jeden tag hier)
@ fidel
Danke, für die Infos.
Werden es dann wohl doch im Parallelbetrieb benutzen, werde allerdings dann im Sommer wieder "umsteigen". ![]()
gestern wurde hier im Forum der verweis auf das "Beam Magazin Nr.9" gegeben, dort findet man eine Anleitung, wie man wärend des Sofasurfens auch einen Hotsync machen kann. (wurde oben schonmal ansatzweise beschrieben - kann gerne helfen, wenn es Probleme gibt)
Link zum Beam-Magazin: w*w.beam-magazin.de
(weiss nicht, ob hier links erlaubt sind
)
veträgt sich denn QuickOffice 7 mit Documents to Go?
Lohnt sich der Kauf überhaupt, oder ist eine solche Kompatibilität auch beim Konkurrenzprodukt in Planung (ich mag Documents to Go eigentlich lieber)?
@ Bert:
Da du so begeistert davon bist, hab ich es mal auf einem anderen Tungsten getestet, du hast Recht! Jetzt kann KEINER mehr sagen, ein PocketPC sei besser als ein Palm (war ja im Office Bereich eines seiner wenigen Stärken).
€: Rechtschreibteufel töten
bei mehreren Benutzern ist der Palm Desktop an seinen Grenzen - Outlook wäre da (leider) eher zu empfehlen.
so, hab mich jetzt mal angemeldet.
hoffe auf hilfe
yoysoft