bezüglich der Ticks siehe meinen Beitrag vom 24.1. um 17.37 Uhr in
Deutsches Softwareupdate für den 680 ist erhältlich ! (Treo 680-2.12-ROW)
bezüglich der Ticks siehe meinen Beitrag vom 24.1. um 17.37 Uhr in
Deutsches Softwareupdate für den 680 ist erhältlich ! (Treo 680-2.12-ROW)
Jungfräulicher Treo 680 mit europäischem Update und Palminternals 1.10.2
Time in tics 1525, time in secs 15
Zweiter Durchlauf: 1557, 16
Dritter Durchlauf: 1552, 15
Mir ist heute der Treo mit dem neuen Update bei einem Anruf "eingefroren", was mir vorher noch nie passierte. Als ich den Hörer "aufnehmen" wollte, ging nix mehr. Ich musste einen Softreset machen. Am Wochenende probiere ich das deutsche Update aus.
Koermit, das Update ist deutsch! Die gepackte Update-Datei enthält sämtliche von Palm unterstützte Sprachen inkl. deutsch.
Lies den anderen Thread. Darin hättest du Empfehlung gelesen, es mit der SD-Karte zu probieren.
http://www.pimlicosoftware.com/datebk6.htm
In der Spalte rechts steht unterhalb der drehenden Buttons, dass v6.1 vor der Veröffentlichung steht!
Hallo,
bei mir war das Patch (trotz Hard-Reset) nach Aufspielen des Updates und Hot-Sync wieder vorhanden. Es fluppt auch!
Ist ja klar! Wenn du einen Hotsync ausführst, wird dein Treo mit dem Rechner synchronisiert. So wurde auch der Patch wieder auf dem Treo 680 installiert.
Danke!
Wie ich lese, schreibt CESD, dass die aktuelle beta-Version "61a_r7" die neue offizielle Version 6.1 werden wird.
QuoteDisplay More
V-6.1a, r7 has now been posted for German and French. The French version is
missing the read-me file and translations for the More(2)(3) Preference
dialogs, and a few other issues in the help database, but the program itself
seems in good shape. A few obscure reset issues due to translation problems
were fixed in both the German and French versions;
http://www.PimlicoSoftware.com/datebk6-v61a-r7-german.zip
http://www.PimlicoSoftware.com/datebk6-v61a-r7-french.zip
A new multi-byte English version was prepared for r7 and sent off to th
Japanese translator along with a few fixes for some Japanese language
issues.
I am now working on preparing the Spanish r7 preview release and after that
the Dutch release. When those are all done, I'll most likely release the
official V-6.1a version in all those languages. Right now the code in r7 is
very solid and not likely to be changed, so if you have been waiting to get
the official release, there's probably little reason to do so at this point.
Der PhoneCallDuration-Patch wird weiterhin benötigt!
Eine Sprachaufnahme lässt sich mit dem Update als Klingelton übernehmen. Einfach was aufnehmen und oben im Menü entsprechenden Befehl aufrufen. Danach erscheint die Aufnahme bei den Klingeltönen mit Datum/Uhrzeit.
Hat der Datebk6-Autor verlauten lassen, wann wir uns auf v6.1 freuen können?
Wie ich gerade feststellen muss, wird "von Hause aus" leider weiterhin die Gesprächsdauer im nachhinein nicht angezeigt. Es wird weiterhin die Datei "PhoneCallDuration.prc" - ich glaube von Toem - benötigt.
Ich bin seit gestern Abend 21 Uhr auch mit an Board. Es gab keinerlei Probleme. Ich war nur überrascht, dass ich das Ladekabel anstecken musste. Darüber hatte ich im Vorfdeld nichts gelesen. Vor dem Update habe ich ein Hardreset gemacht. Anschließend ALLES neu und händisch drauf gespielt - bis auf die Programme, die ich mittels RescoBackup ins RAM kopiert habe (selektiver restore). Das Wochenende über werde ich wohl immer wieder mal an den Einstellungen friemeln bis ich schließlich das fertige "Grundsystem" wieder habe.
Wie heißt du herausgefunden, dass die Karte diesen defekt hatte?
Ich habe im Treo 680 meine Sandisk Ultra II mit 1 GB vor ca. 20 Minuten zum Formatieren im Treo 680 geschickt. Jetzt steht im Anzeigefenster noch immer nur "Formatiert...". Ist das normal, dass das solange dauert?
Gute Idee! Thema "Probleme mit Programmen" ist in jedem Fall optimaler als wie es jetzt im Thread verläuft.
Wer von euch nutzt iSilo und hat Probleme es mit dem aktuellen ROM-Update 1.12 für den Treo 680 zu starten? Bitte um Angabe mit der Version von iSilo und Fehlerbeschreibung. Danke! Ich habe nämlich in einem Parallelthread gelesen, dass es zu Problemen kommt. Wer weiß weiter? Und diesen Thread von smutje sollte man nicht weiter mit Problemen zumüllen, denn sein Thread-Titel besagt was Anderes.
@OWL
Hast du versucht iSilo 5 komplett neu zu installieren? Oder hast du es von einem BAckup eingespielt?
OWL, grundsätzlich halte ich kürzere THreads für sinnvoller als diese elendigen Rattenschwänze, die sich eh kein Mensch mehr durchliest. Wenn du nach einem Schlagwort suchst und erhälst ein paar Threads, die diesen beinhalten - welchen liest du dir als erstes durch? Den längsten mit etlichen Seiten und zig Unterthemen liest du bestimmt - ich auf jeden Fall - nicht. Nur darum gehts mir.
Smutjes Thread-Titel können wohl einige nicht lesen, oder? Wer Probleme mit speziellen Programmen hat, eröffnet bitte einen neuen Thread.
@MODS - bitte diesen Thread entmüllen.
Falls Du noch ein Backup auf der SD-Karte aus der Zeit vor dem Update hast: Mache mal einen Hardreset und spiele die Programme ohne die HsExtensions zurück.
Wieso soll ein Hardreset helfen? Bei einem ROM-Update bleibt die upgedatete ROM-Version doch die Gleiche. Ein Hardreset spielt doch nicht wieder alte 1.04 ein.
Cool! Hat Problemlos geklappt!
Er ist schneller, die deutschen Umlaute sind wieder an erster Stelle, soweit keine Probleme!
Wie? Heißt das etwa, dass der Tastaturpatch von Toem und RescoLocker nicht mehr benötigt werden?