Posts by smutje

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

Cecil Ingram Connor
    da hast du bestimmt Recht. Die Zeit um WM /TF3D im Nexave Forum zu integrieren ist eigentlich schon abgelaufen.
    Aber um -iPhone -Symbian -etc hier mit einzugliedern eigentlich auch schon...!

Was passiert, wenn man nur abwartet und nichts tut, kann man ja am besten anhand Palm beobachten. Und dass kann
    auch "Nexave" so ergehen, wenn man sich weiter an einem sinkenden Boot festhält.

Moin
    in der Regel hat man mi den Magneten keine Probleme
    trotzdem sollte der Magnet an einer Position sein,
    a--wo er die evtl mitgeführten EC Karten nicht zerstört.
    b---Und auch so angebracht sein, dass er die Sendeeinheit des Handys nicht beeinträchtigt-
    also er soll nicht direkt darüber liegen.
    Meist ist ein Magnetverschluss eine Seite Magnet und die andere Fläche eine Metallscheibe...
    Noch mehr Info (wegen Magnete und evtl Flash-Speicher...bekommt man bei Supermagnet.de

Moin
    ich habe StyleTay auf Windows und nutze es mittlerweile fast gar nicht mehr.
    Es ist nicht nur unschön Pixelig sondern selbst wenn man DateBK nur auf dem Handheld benutzt, also ohne Synchronisation zum Desktop (ist ja auch leider nicht mit StyleTap möglich)
    dann sind alle Daten beim nächsten Softreset flöten , wenn man StyleTap nicht vorher amtlich beendet hat --Sehr ärgerlich

Dafür empfinde ich den Preis von 49 Dollar ziemlich überüberteuert- vielleicht könnt ihr Betatester dass ja mal weitergeben.
    Das andere ist, dass ich für einem Gerätewechsel von den Jungs keine neuen Freischaltcode mehr erhalten habe.
    Also neues Gerät, noch mal 49Dollar...
    finde ich nicht so gut

Moin
    wenn die optisch nichts oder wenig machen würden, wäre dass sowieso das Ende von Nova
    durch die iPhone erscheinung und auch was bei Windows PPC's gerade entwickelt wird an zusatzsoftware muss sich Palm sehr anstrengen
    und sie müssen sich ja sowieso vergleichen lassen mit Android und eh allen Linuxbasierten Oberflächen

Von Androis gibt es schon ein Movie über Kalender und SMS einträge.

http://www.youtube.com/watch?v=6cUg_H2ChG0

(persönlich finde ich gerade die KalenderPIM sehr enttäuschend- irgendwie bekommt es nur Palm und Blackberry hin sehr schnell Kalendereinträge zu bekommen)

Zitat von Booth

Wie von anderen schon erwähnt, wird es im nächsten Jahr vermutlich von Palm ein neues System geben. Allerdings ist es mir momentan auch ziemlich ruhig an der PR-Front seitens Palm. Aber die Firma war noch nie berühmt dafür, mit Vapor-Ware zu arbeiten... also elend lange Ankündigungen zu machen, die dann viele Monate oder gar Jahre bis zur Umsetzung braucht.

Moin
    ich finde das stimmt nicht so ganz. Die Informationen über ein neues PALM Betriebssystem werden im Erscheinungsdatum immer wieder weit nach hinten korrigiert. (von einem Quartal in nächste)
    hoffentlich nicht schon wieder.

Will so einen ....

Zitat....[räusper] Ähem, also das Hersteller von Winmob-Geräten "gute" (ggwärtig vllt. sogar die beste) Hardware bauen, behaupte ich mal steht wohl ausser Frage und da ich hier im Forum auch des öfteren den Satz "...da ist leider nur das falsche OS drin..." vernommen habe (Kat. Über den Tellerrand), war das auch mithin der Anreiz für dieses Thema. Und sorry, aber deine Aussage geht etwas an dem Thema vorbei, oder ?.... Zitat ende

Moin Bullit ja hast etwas recht :rolleyes: aber es schrammt das Thema immer noch ganz leicht.

ich will nur sagen: was nützt dir eine geile Hardware ohne zukünftige Erweiterungsmöglichkeiten in der Software.aber um bei deinem Thread zu bleiben

schwarzes Gehäuse ja
    touch-Tasten sind aber gegen richtige tiefliegende Auszutauschen- (nur die HörerTasten wären mir zu wenig) ich bräuchte Schnellzugrifftastenauch auch für SMS und Kalender.
    Scrollrad wäre noch sehr angebracht

moin
    Der Traumpalm müsste für mich gar nicht unbedingt von der hardware allein meinen wunschvorstellungen entsprechen SONDERN erst recht in der software.
    momentan habe ich versuchsweise meinen neo in betrieb, der nicht nur wlan hat und ausserdem in meine lieblings gelbe freaqstasche vom treo super passt, sondern durch die softwareentwicklungen der konkurenten die gerade in den letzten monaten durch das iPhone eingeläutet wurden, hat man fürmeine Zwecke super gute erweiterungsmöglichkeiiten.

das finde ich wichtiger als nur palmsoftware in der wunschhardware

(Kleinschrift weils mobile war)