ja du hast mir nur den VibraMotor gegeben, das Mikro sollte noch bei dir sein
Posts by smutje
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Bei mir hat jetzt alles geklappt. Ich bin aber doch wieder auf Internal zurück und hab's selbst etwas heller editiert.
Moin Hotte ich weis auch warum... du hättest aber auch das Display von 9% auf 20% hochregeln können
@ m-s verlassmal direkt nach der Picture Cleare Cache das Programm wechsle mal kurz in irgend ein anderes und dann gehst du zurück in 2cool4u. bei mir klappte das -
wie war das noch mit dem hinweisUUUUps
-
Moin Josch
du kannst dir vielleicht auch einmalig die Mühe machen und die Kontakte in einer bestimmten "Kategorie" zuordnen bspw. "TOP200"
dass geht innerhalb der einzelnen "Kontakte" "Bearbeiten" oben rechte Ecke (wo nicht abgelegt drin steht )wenn du unter Kontakten dann zu TOP200 wechselst hast du die Kontakte schonmal auf nur diese Gruppe eingegrenzt
-
Moin Treouser1
ich hatte das selbe Prob als ich meinen Treo aufmachte.
Nachdem ich ihn wieder zu hatte war genau dieses Problem vorhanden. (Die Kontakte des Mikros haben nicht die Kontakte der Platine getroffen.
Nachdem ich den Treo wieder geöffnet hatte habe ich auf die Kontakte geachtet. jetzt klappt wieder alles.
Kann es vielleicht auch sein, dass der Treo bei der Post einen Sturz miterlebt hatte?? -
80-90 % meiner Zeit habe ich den Treo auf stumm gestellt, da ich es bei meinem Hauptjob nicht leisten darf dass es plötzlich bimmelt und darum bleibt es meist auf Lautlos mit Vibration.
aber ab heute habe ich meinen SMS Eingang einen Sound zugewiesen aus Raumschiff Enterpreis. Es ist dieses ==schnierkhh== wenn sich eine Tür aufschiebt. : )
Somit hat das ==schnierkhh== den tröööööt ("die gelangweilte Karnevallströte", hatte ich auf dem Mac und heisst Comedy High Honk) abgelöst.Als Klingelton für das Handy benutze ich ein Lied von RED namens "Lost" und beginnt erstmal nur mit einem Klavierton- biss es sich dann steigert in ein etwas härteres Musikstückchen : )
-
Wo der Thread gerade oben ist:
für einen SMS Eingang suche ich den Sound (freeware) von der alten Raumschiffenterprise Serie (mit Kirk und Spok), speziell der sound wenn sich eine Tür aufschiebt -
Moin
nach meinen Erinnerungen erscheint ja der Name, aber nur bei der ersten Person. bei jeder weiteren sind dann (und dann auch bei allen Kontakten) nur die Nummern zu sehen.
Es liegt denke ich am Treo 650 selbst , beim 680er ist das nicht mehr so. Eine Einstellungsmöglichkeit hate ich damals auch nicht gefunden. -
Was muss man bei Cost Control tun, damit er berechnet?
Ich habe mir die Verbindungseinstellungen von Smaato (für o2) runtergeladen
dann habe ich mal eine Softreset gemacht, eine SMS gesendet aber es wird nichts angezeigt?? -
Auf die Karte schieben klappt leider nicht (klappt schon, aber läuft dann leider nicht mehr )
-
Danke Kreis Wie Rund.
Ich werds mal auf die Karte verschieben -
Kann man den Smato SOMA-Launcher danach wieder löschen oder muss der als Anwendung erhalten bleiben?
-
Moin Clemens
ich hätte gerne, aber weiss noch nicht und ich würde ja am liebsten aber noch nicht so 100% richtig, aber vielleicht doch noch.........naja mal gucken ob es ihn zu meiner Vertragsverlängerung bei O2 gibt ich müsste dann noch ein halbes Jahr drauf warten.PS: Treouser1 hat sich dann doch "vorerest/zunächst /einstweilen/erstmal/vorübergehend/fürs erste" entschieden den Centro zu behalten.
-
Moin
weiße Treo 680er wurden in Frankreich verkauft!
Ich vermute darum, dass diese Treos französische Treos sind -
Hallo Liebe PUG Braunschweig,
Ich würde ihn evtl. an ein Mitglied der Pug zum Selbstkostenpreis von 250,- verkaufen.Moin Treouser1
Das hättest du nicht schreiben sollen. mal sehen wieviele neue PUG Mitglieder morgen da sein werden -
Einer seiner größten Vorteile - sehe ich auch so.
Aber hat das iPhone/iPod touch den nicht auch?
Hat es, aber nicht überall!!
Tipp mal beim iPhone einen Termin in den Kalender ein und vergleiche mal die "klicks", die man beim iPhone/iTouch mehr tun muss .
In der Zwischenzeit hast du beim Palm schon einen 2ten Termine eingetragen -
-
OK geht bei mir auch
Torben ich habe deine Displayfolie. bring ich dir dann mir ; ) -
Moin Sidabbelju (Quersumme
)
ich würde keinen Vergleich zwischen B@tze und Herr Weiss ziehen.
Jeder für sich hat seinen Grossartigen Teil beigetragenaber du hast absolut recht:
Ohne B@tze hätten wir alle nicht das G@nsehaut-Feeling an dem Abend gehabt. -
Moin dmb
ich habe gerade eben mein Mikro repariert.
Es lag an einen verschobenen Kontakt. Dass Mikrofon ist unten, und in der vorderen Schale eingesteckt.
Es ist wie eine kleine Linse und auch genau so gross, auf der zwei V-Förmig gebogenen Kontaktstellen (Messingbleche-futzelkleine Teile) liegen. Damit diese nicht verrutschen sind Linse und Messingkontakte in einer Silikon oder Gummihülle eingesteckt.
Die Messingkontakte berühren eine kreisrunde Plattform (besteht aus einem Messingring und darin ein MessingPunkt) auf der Platine. Wenn ein Messingkontakt nicht richtig den Ring und der ander nicht den Messingpunkt berührt, dann funktioniert dass Mikro nicht.Vielleicht liegt dass bei dir daran, vielleicht ist aber auch das Mikro geschrottet.