Hm, ein Decompiler wäre hier wohl nützlich, IMHO ist dieser Maschinencode eig. nicht nützlich...
greetz
Hm, ein Decompiler wäre hier wohl nützlich, IMHO ist dieser Maschinencode eig. nicht nützlich...
greetz
Der Titel sagt ja wahrscheinlich alles, da man keine guten Bilder des oben genannten Hardcases findet, wäre es nett, wenn jemand ein paar Bilder machen könnte (falls er denn eines besitzt ) und diese hier posten würde, da ich gerade vor der Kaufentscheidung stehe. =)
So,
nach einer langen Pause von ca. 1 Jahr bin ich nun wieder bei meinem Palm. Da ich eine Sony PSP bekommen hatte, hatte ich den Palm links liegen gelassen und mich ein wenig mehr mit der PSP beschäftigt. Jetzt habe ich vorgestern meinen ersten Treo gekauft - einen 680er - und komme jetzt wieder ins Palm-Lager zurück.
filip95
So, mal ein Offtopic-Thread: Ab gehts in die Sommerferien!
Soll doch jeder, der noch hier ist, von wann bis wann und wo er in die Ferien geht.
Ich fange mal an:
Vom 20. Juli - 21. August steht bei mir Kroatien an!
Ich schliesse mich auch an die vielen Vorredner an und wünsche dir Alles Gute zum 23. Geburtstag! Und noch etwas, weiter so mit Nexave!
Nein, es ist kein Cradle dabei. Ich habe mir zwar schon ein Cradle gekauft, aber ich hätte gern ein Lego-Cradle als "Zweit-Cradle".
@elParkeur/Martin2:
Passen in eure Cradles auch LifeDrives? Wenn nicht, kann man dann den Abstand vergrössern, sodass auch ein LifeDrive hineinpasst?
Mit freundlichen Grüssen,
Filip Brozovic
Bin ich der dritte? Ich habe dir, Fabian, gestern Abend (20.6.06) eine PN geschrieben...
QuoteOriginal von filip95
Der Skin ist vorallem cool.
Entschuldigt, wenn ich das 1 Monat alte Thema jetzt wieder aufwärme, aber wenn jemand den PT-Skin haben will, ich habe ihn aus dem Simulator extrahiert und hochgeladen. Der Skin funzt auf dem LifeDrive problemlos, auch in 320x480!
Man könnte auch noch schauen, ob es ein Plugin gibt, das bei Gastpostings eine Grafik mit Buchstaben einblendet, die man dann in ein Feld abschreiben muss. Auch wenn manche von den Spam-gastposts von Bots und wieder andere von realen Personen geschrieben werden, die diese Buchstaben auch abtippen können, so würde das aber trotzdem die Anzahl der Spamposts sicherlich deutlich reduzieren.
Hmm. Haben Sie das Treo Update aufgespielt?
[Kroatisch/hrvatski]
Bok zmadaric/Zeljko, dali Treo nema MMS Client od palmOnea gore? To je problem, zato sto ne postoji drugi client za Palm / Palm OS. Ali svi Treo 650, koji se prodaju tu u evropi bi trebali imati Client od palmOnea. Na engleskom se zove "Messages", ili tako nesto.
puno pozdrava,
Filip Brozovic
[/Kroatisch/hrvatski]
Übersetzung:
Hallo zmadaric/Zeljko,
hat der Treo keinen Client von palmOne drauf? Das ist ein Problem, denn es gibt anscheinend keinen anderen Client für den Palm / für PalmOS. Aber alle Treo 650, die hier in Europa verkauft werden, sollten den original MMS-Client von palmOne haben. Auf Englisch heisst er "Messages", oder so ähnlich.
Filp Brozovic
Geht sehrwahrscheinlich nicht, da der palm ja multitasking haben müsste, um pssh im hintergrund laufen zu lassen...
Ah, vielen Dank!
Filip Brozovic
Sprache: Englisch
Länge: Weiss es nicht genau, etwa 1:30?
Moin!
Ich hatte da mal ein lustiges Video eines Arbeiters, der im Büro auf seinem Laptop irgendwas schrieb. Irgendwann ging nix mehr, er hämmerte auf der Taste herum. Schliesslich nahm er das Notebook in die Hände, schlug es auf den Tisch und warf es dann auf die andere Seite des Tisches zu seinem Arbeitskollegen.
Das Video war von einem PC-Support-Anbieter.
Ich glaube, mich erinnern zu können, dass das File "Do_you_ever_feel_like_this.mpg" hiess.
Google hat zu diesem Begriff nix gefunden.
Mit freundlichen (und immer noch suchenden) Grüssen,
Filip Brozovic
? lol... Google hat nur informationen über progs für windows gebracht und ein Windows-Programm is es ja wohl nicht, wenn du über einen T5 redest...
Irgendwas neues? Würde mich zu gern interessieren, wie das Ding aussieht
Ja, denn damit hätte man ein richtiges Google Earth für mobile Geräte. Mal sehen, vielleicht gibts bald eine neue Version.