Welchen APN hast Du für die von Dir gebuchte Internet Flat?
web.vodafone.de
Welchen APN hast Du für die von Dir gebuchte Internet Flat?
web.vodafone.de
Großes Lob an aretiss
Nette PNs, schneller Versand, alles perfekt
Außerdem ein "Danke" an B@tze für das iPhone-Case , sehr stylisch.
Ich war bei der Vorstellung auch noch total begeistert vom Pre, aber 8 GB sind einfach zu wenig. Jetzt kam für mich noch nicht mal das 16 GB-iPhone in Frage.
Außerdem dauert es einfach zu lange, bis der Pre bei uns ankommt. Ich übe seit September mit einem iPod Touch und habe gemerkt, was mir noch fehlt. Mit der neuen Firmware sind jetzt alle für mich wirklich wichtigen Sachen dabei. Und als dann auch noch hier im Marktplatz ein schwarzes 3GS 32GB angeboten wurde...
Jetzt bin ich seit 2 h dabei, es einzurichten. Es ist etwas zickiger als der Touch. Der war aber so problemlos, dass es schon wieder langweilig war. Als Palm-User braucht man wohl doch wenigstens eine kleine Herausforderung
Ich hab jetzt erstmal von Vodafone die InternetFlatPlus für 9,95 dazugebucht. Mal sehen, wie weit ich damit komme. Ansonsten werde ich mal den von hubremen genannten Tarif ausprobieren. Danke für den Tip!
Einerseits bin ich gerade total begeistert von dem neuen Gerät, aber irgendwie ist es auch traurig, wenn mein TX demnächst zuhause bleibt. Wir waren jahrelang unzertrennlich...
Das deutsche Pendant zu Macbreak Weekly: Bits und so (mein Lieblingspodcast überhaupt).
Und von Apfeltalk gibt es einen recht interessanten Video-Podcast.
Nehme auch eins!
Dank zurück an aretiss ! Danke für den schnellen Versand.
@ fuehri: Vielen Dank für das Schlüsselband.
Ich hätte auch gern eins.
Sorry, falls mich meine Erinnerung bezgl. Freeware getäuscht hat . Hab jetzt auch nicht nach dem alten Thread gesucht.
Ich hab das Programm vor ein paar Monaten aber als Trial installiert und wollte später den Reg.-Code eingeben (hatte das Programm vor Jahren mal gekauft). Bis jetzt kam aber noch keine Meldung, dass ich ihn eingeben muss.
Repligo ist doch jetzt Freeware. Vor einiger Zeit wurde der Link schon gepostet (ca. 2-3 Monate her), wo man das Programm und den Viewer downloaden kann.
http://www.cerience.com/downloads/downloads.php
Ich nutze Mobile Master seit einiger Zeit, um die Termine und Kontakte in meinem TX, 2 SE-Handys und 2 iPods abzugleichen und es funktioniert gut.
Ich wollte mir auch nicht extra Outlook kaufen. MM kostet allerdings auch.
Selber benutze ich Vista nicht, hab aber mal im "Computerecke"-Podcast gesehen, dass der Vista-Tester Probleme mit WLAN hatte, weil er die Kanäle 12 oder 13 benutzt hat.
In Europa gibt es die Kanäle 1-13, in den USA nur 1-11 und nur die erkannte Vista.
Dank zurück an johnny b goode.
Hat alles schnell und problemlos geklappt.
Der Zire ist schon weg, sorry.
Also ich habe jetzt ein paar Minuten Zuma gespielt und danach in Memos rumgekritzelt und die Uhrzeit ist immer weitergelaufen.
Da ich den Zire nicht mehr täglich benutze, ist es nicht so einfach, die Akku-Laufzeit einzuschätzen. Also hab ich heute BatteryBench2 im Full Power Modus laufen lassen (Normal Use hätte mir zu lange gedauert).
Der Palm hat nach 4 h 47 min abgeschaltet.
Nachdem ich nun endlich auf den TX umgestiegen bin, muss ich mich schweren Herzens von seinen Vorgängern trennen.
Den T3 habe ich im Januar 2005 gekauft im Bundle mit der IR-Tastatur. Diese habe ich allerdings nie benutzt, weil ich ich eine alte Tastatur hatte, die keine Batterien brauchte. Außerdem dabei:
Software/Zusatzsoftware
Docking-Station + Netzteil
Lederklappe (unbenutzt)
Power-To-Go
Ladekabel
Covertec-Ledertasche schwarz
Vaja-Case schwarz
Vaja-Case beige/braun
2. Stylus
Dockingstation ohne Netzteil
Der T3 wurde immer mit einer Brando- bzw. Exim-Displayfolie verwendet. Displayfiepen und Digitizer-Probleme sind zum Glück nie aufgetreten.
Das beige Vaja-Case habe ich selbst gebraucht gekauft und die Rückseite sieht etwas mitgenommen aus. Originalverpackung für den Palm+Tastatur ist auch noch vorhanden.
Bei dem Zire 71 ist außer dem Originalzubehör (Software/Zusatzsoftware, Docking-Station + Netzteil, Etui, Stylus) ein 3-in-1-Stylus und ein Alu-Hardcase dabei. Das Case hat Gebrauchsspuren, erfüllt aber ansonsten seinen Zweck. Das Gerät wurde natürlich auch immer mit Display-Folie benutzt. Der Zire hatte Digitizer-Probleme, wurde aber innerhalb der Gewährleistung von Palm repariert und läuft seitdem einwandfrei.
Für den T3 hatte ich so an € 160,-- gedacht, für den Zire € 45,-- (jeweils +Versand), ist aber verhandelbar.
Hallo,
ich habe seit einer Woche den TX (vorher T3).
Wenn ich in Duden, Lexikon, iSilo etc. scrolle, blättert der TX immer gleich 2 Reihen bzw. 2 Seiten weiter.
Da ich außer einem Beitrag in einem iSilo-Forum nichts zu dem Thema gefunden habe, scheint es wohl kein allgemeines Problem zu sein. Mangelndes Fingerspitzengefühl meinerseits schließe ich mal aus (was meine Palms betrifft).
Gibt es eine Software, die das Problem behebt? Immer mit Stift scrollen, finde ich unpraktisch, gerade beim eBook-lesen.
Ich hatte mir zuerst auch The Plug von Koss geholt, aber der Bass war mir dann doch zu heftig, besonders bei leiserer Musik und natürlich bei Klassik. Außerdem fand ich, dass sie im Ohr unangenehm vibrieren.
Habe mir danach die Creative EP 630 geholt. Super Klang, Bass nicht so heftig wie bei den Koss, aber halten nicht lange in meinen Ohren und sind unbequem.
Seit heute habe ich die Vibes von V-moda. Passen perfekt und liefern einen sehr neutralen Sound. Vom Klang her nicht um Klassen besser als die Creative, aber passen viel besser zu meinen Ohren.
Mit neutral meine ich nicht, dass kein Bass vorhanden ist, alles hört sich so an wie es soll. Nicht so unnatürlich wie mit den Koss. Und ruhigere Musik und Klassik hören sich damit auch sehr gut an, Hip-Hop und Trance aber auch.
In einem Review habe ich gelesen, dass neue Kopfhörer erst nach ca. 10 h eingespielt sind und der Klang der Vibes noch etwas "wärmer" wird. Für mich hat sich der Kauf auf jeden Fall gelohnt, € 60 inkl. Versand aus Kanada. Habe sie mit einem T3, iPod video, Shuffle, Mini und Creative Zen NX ausprobiert.
luxusjob