Ist das ein echt doofes Angebot!!!
Unmöglich von Palm, sowas anzubieten ;), jetzt wo ich vor 6 Wochen vom T|E auf den T|X umgestiegen bin... hätten die das nicht damals schon Anbieten können anstatt den DEMODE-Code 
Ich kämpfe schon die ganze Zeit mit mir und werde wohl beim T|X bleiben. Warum? Naja weiss selber nicht so genau, vielleicht änder ich meine Meinung im Lauf des Abends ja doch noch 
Die Gründe warum ich beim T|X bleiben will:
- Endlich ein großes Display. Im Vergleich zum T|E ist das große Display ne Wucht (und nicht, weil ich so schlecht sehen würde, sondern einfach weil wesentlich mehr drauf passt).
Hauptanwendung ist bei mir Agendus, das ginge auch ohne Probleme mit dem kleinen Display. Aber zum eBook-lesen (Mobipocket, PalmPDF) finde ich das große schon wesentlich angenehmer. Bei Spielen wie Arvale oder Warfare Inc. macht es auch nen guten Eindruck im Vergleich zum T|E und für Filme und v.a. Photos von der Digicam ists auch angenehmer! Navi würde wohl auch mit dem kleinen Display funktionieren, aber mit dem großen im Landscape-Format ists schön übersichtlich!
- WLAN möcht ich nichtmehr vermissen! Was ich mir in den 6 Wochen schon gespart habe, den Laptop mitzuschleppen, nur um mal eben eMails abrufen zu können! An den meisten Orten wo ich mich aufhalte ist WLAN verfügbar und wenn ich da überall mit dem Treo über GPRS meine Mails abholen müsste, wäre ich bald arm 
Dank PocketTunes bleibt sogar zuhause der Laptop öfter aus weil Webradio jetzt auch so geht 
- Das ganze Zubehör das ich in den letzten Wochen gekauft habe wäre nutzlos, die Autohalterung könnte ich gleich wieder ausbauen und das Innopocket-Case, dass (hoffentlich) schon/noch unbenutzt zuhause liegt könnte ich nächste Woche wenn ich nach Hause komme sofort mit dem T|X bei eBay reinstellen ... juhu ...
- Beide behalten? Das wären dann innerhalb von 6 Wochen 230,- plus 300,- für neue Palm-Hardware ... ne soviel hab ich dann doch nicht zuviel ... dafür hätte ich mir ja nen MacMini holen können *g*
- Den T|X verkaufen und nur den Treo behalten? Hmm ... nein, dafür mag ich den T|X zu gerne ...
- Nur den Treo weiterverkaufen und 100 EURO Gewinn einstreichen? Hmmm ... ... ... warum eigentlich nicht?!? Nee, glaub da hab ich keine Lust drauf, ich sehs nämlich kommen, dass ich dann doch beide behalten würde 
So, musste das jetzt einfach mal schreiben, damit ich abgelenkt bin und nicht schon längst auf "Sofort-Kaufen" geklickt hab 
mfg
schelli