Bei mir war mal die SIM-Karte in der Halterung ziemlich locker. Ein Streifen Papier hat den "Fehler" behoben
Posts by dschisus
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Ich habe meine Daten im Adressbuch meines Macs und konnte so sehr einfach mit dem Palm Pre syncronisieren. Wenn du einen PC hast, geht das glaube ich über Outlook.
-
Das Graffiti-Feld bzw. die Tastatur einblenden?!?!
-
Extra für koermit ein Ontopic-Beitrag
Hier meine 2 Dicken:
[Blocked Image: http://www.kozi.at/bilder/Manou_1024.jpg]
[Blocked Image: http://www.kozi.at/bilder/Nameless_1024.jpg]
Beide ca. 11 Jahre alt und Diabetiker
Hatte auch mal einen Hund. Aber nur einen Kleinen: Neufundländer. Das war ein Hund und nicht diese kleinen komischen behaarten Viecher
-
Geht =
- T-Mobile
- A1
- Drei (laut Handy-Faq.de)
- Orange (laut Handy-Faq.de)Geht nicht =
- Tele.Ring (zugegeben alte Karte mit Telefonie, aber GPRS freigeschaltet)
-
Geht =
- T-Mobile
- A1Geht nicht =
- Tele.Ring (zugegeben alte Karte mit Telefonie, aber GPRS freigeschaltet)
Morgen können wir ja noch ein bißchen mit anderen Providern testen
Und das heisst Ösis nicht Osis
-
-
Ich habe nur den Vergleich zw. iPhone 3G (Jailbreak) und Palm Pre (Homebrew). Der Palm Pre ist meistens schneller. Da ich die Gedenksekunden vom iPhone gewöhnt bin, fällt mir das nicht mehr so auf.
Hast du Homebrew und/oder Jailbreak auf deinen Geräten?
-
Wir stehen mit Palm in Kontakt und ich kann nur sagen, wer nicht kommt ist selbst Schuld. Es wird richtig interessanten Besuch geben.
Danke für das Salz in der Wunde (aus österreichischer Sicht)
Ich musste mich entscheiden zwischen Palm PRE und Besuch der PUM (wäre fast der gleiche Geldbetrag gewesen
)
Somit ich neuer Besitzer eines Palm PREs und traurig, dass ich nicht zum PUM kommen kann
-
Jetzt muss ich dich leider enttäuschen.
Dank EU ist es auch Österreichern möglich relativ einfach an so ein Gerät zu kommen. Wie zum Beispiel ICH!!!!! Ich habe ihn heute bekommen und er funktioniert sogar in unserem kleinen benachteiligten Land
-
NNNN
(=Na no na net)
-
Hallo Leute,
die PUG Wien trifft sich am Dienstag, den 10. November 2009 um 18.00 Uhr im Salzberg.
Adresse:
Restaurant Salzberg
Magdalenenstr. 17
1060 WienErreichbar mit der U4, Station Kettenbrückengasse oder Pilgramgasse und 5 Minuten Fussweg bzw. von der Mariahilferstrasse kommen mit dem Bus 13A.
Falls ihr Interesse habt bitte eine Nachricht schicken, da ich einen Tisch reservieren muss.
lg
Alex
-
Gut zu wissen
Wenn meiner kommt, kann ich mir aussuchen, mit welcher SIM (A1 oder T-Mobile) ich den Pre aktivieren kann.
-
Mir fehlen da noch ein paar Antworten, z. B: "Am liebsten gar nicht, aber ich komme nicht drumrum."
Wenn mir einer ne Schicht anbietet werde ich auf jeden Fall laut "Hier!" schreien.
Ja, ich hasse Weihnachten - in allen seinen Ausprägungen.
Dem kann ich nur zustimmen!
-
Nur, um alle Unklarheiten zu beseitigen: Das auf dem Avatar bin nicht nich
Hey, das bin ja ich
Mir ist es auch egal. Jeder wie er will
-
Frag mal Strobi
Ich glaube das ist ansteckend
-
Verkaufe meine treuen Begleiter:
Treo 650 Cingular Modell (blaue Umrandung mit Qwerty-Tastatur). Funktioniert natürlich auch auf Deutsch mit Qwertz
).
Läuft zur Zeit mit CustomRom.
Zustand: An der Display Umrandung ist die silberne Farbe an einigen Stellen abgeplatzt. Das Display war die meiste Zeit mit einer Folie bedeckt.
Lieferung erfolgt in der OVP (Kabel, Netzteil, Anleitungen. Leider keine CD mehr vorhanden). Auf Wunsch mit 1 GB-Karte
Bilder auf Anfrage.
Preis: VHB
Ebenfalls wird ein Tungsten E2 verkauft.
-
Hallo Leute,
da der PRE ansteht muss einiges weg. Unter anderem:
Leider nur mit Netzteil, Sync-Kabel, Lederabdeckung und Stift. Keine CDs, Bedienungsanleitungen, OVP.
Zustand: Sehr gut, wurde nur sehr wenig als Backupgerät verwendet. Gehäuse und Digitizer 1A-Zustand. Kein fiepen
Bilder auf Anfrage
Bitte um Preisvorschläge
Ebenfalls wird ein Treo 650 Cingular Edition verkauft.
lg
Alex
-
VB 150 EUR
-
Der SIM-Lock wäre für mich das geringste Übel. Ich möchte nicht auf meine Zusatzapplikationen verzichten (IntelliScreen, SBSettings usw.)