Gerade auf PIC gefunden. Eine Liste der angeblich funktionierenden Provider: http://www.palminfocenter.com/…tworksettings-db3-t46893/
Posts by dschisus
-
-
Du brauchst dafür eine WLAN-Verbindung. Dann den Gooreader öffnen und auf das Zahnrad-Symbol klicken. Die dort angegebene Adresse in den Browser eingeben und schon kannst du PDFs hochladen.
-
Wie am Palm: SplashID
-
Verdammt...du bist ja schneller als ich meine Schreibfehler korrigieren konnte!!
Danke
Ja, das ist das Erste was man hier lernt. Gegen Aretiss hat man keine Chance -
2 Antworten sind schon da:
t-Mobile: Keine Auskunft möglich
A1: Wird ins Portfolio im Laufe des Jahres 2010 aufgenommen.to be continued
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Das die Chancen sehr gering sind ist mir schon klar. Aber wozu hat man (Nexave-)Freunde in Deutschland
-
Ich habe mal an die 4 großen Anbieter eine Anfrage gestellt. Mal schauen, was dabei rauskommt
-
Ein paar Einzelheiten musst du uns schon verraten
Welche Einstellungen hast du wo gemacht?
-
Vielleicht hilft dir das weiter: "Fiep-Beseitiger" WarpSpeed/PXAClocker Langzeittest?
-
Euch könnte es genauso ergehen wie uns Österreicher. Zur Zeit nur Gerüchte und die sagen was von 6 Monaten!
-
Das ist mir durchaus bewusst. Deswegen schreibe ich seit Jahren nichts "Verwerfliches" und ich kontrolliere regelmäßig, was man so über mich findet. Und alle die ich kenne und "internet-mäßig" betreue, lerne ich gleich am Anfang, dass man vorsichtig sein muss. Und bis jetzt waren sie alle "brav"
-
Es fallen keine Kosten an. Ich hatte auf meinem Tre 750 TomTom zum Navigieren und konnte auch ohne Telefonteil damit arbeiten.
-
Ich sehe da kein Problem. Wir habe in unserer Abteilung ein sehr gutes Verhältnis. Mein Chef ist ein bißchen jünger als ich und auch sehr Technik interessiert. Da ist die Basis schon gegeben. Ausserdem arbeiten einige Freunde von mir in der gleichen Firma
-
Meine Freundin meinte gestern: "Schönes Ding, kauf es dir einfach." Toll. Und in Österreich wird es den Pre wahrscheinlich nie geben *grml*
-
Ich benutze Facebook ziemlich viel. Allerdings schreibe ich auch nicht alles rein. Die allgemeinen Sachen über mich kann man auch über Google oä. finden. Mein Chef ist auch in Facebook vertreten
-
Vielleicht auch noch hilfreich: http://www.nexave.de/tutorials/
-
Schon mal mit Freisprecheinrichtung ausprobiert? Softreset?
-
-
Falscher Provider...zumindest für den pre, wenn du ihn subventioniert haben willst.
Bin bei T-Mobile Österreich. Vielleicht habe ich dadurch Glück (was ich allerdings stark bezweifle. Österreich ist und war schon immer ein Stiefkind von Palm
).
-
P.S. Das Leben ist Ernst genug, Ernst ist heute 3 Jahre alt.........fluteman - Auch von mir Alles Gute für das Bevorstehende, meine Tochter ist jetzt knapp über 3 Jahre.
Deine Tochter heißt Ernst?!?!?
BTT: Ich warte mal den Januar ab. Da steht meine Vertragsverlängerung bei T-Mobile an. Mal schauen was daraus wird.