Noch vorhanden
Posts by dschisus
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Noch vorhanden
-
Ah, ein Ingenieur. Sorry, wusste ich nicht.Wenn es wirklich nicht verwirklicht wird, sage ich einfach Fritzens Bescheid: Treo Umbau
-
Habe gerade das Upgrade geladen. Muss sagen zahlt sich absolut aus. Die Verbesserungen (Routendetails, Zwischenziele usw.) gefallen mir sehr gut.
-
Falls du Firefox benutzt: http://www.longurlplease.com/ Zeigt mir immer die volle URL an
-
Auf ziemlich das gleiche Ergebnis bin ich auch gekommen
-
Du hast recht. Palm ist in Österreich schon einige Jahre tot.
Palm Österreich hat mal bei der PUG Wien angefragt. Das wars aber auch schon. Die versprochenen Besuche haben nie stattgefunden
Seit ca. 3 oder 4 Jahren bekommt man keinen Palm mehr in einem österreichischen Geschäft. Als der Treo 680 am Markt war hatten ganze "2" Onlinegeschäfte den 680er im Angebot. Die österreichischen Mobilfunkanbieter hatten als letztes den Treo 650 im Programm.
Besonders negativ fällt hier A1 auf. Die versteifen sich auf die Blackberrys und keiner kaufts Das iPhone wurde aus Arroganz nicht ins Programm genommen (tolle Entscheidung). Diese Gründe haben mich zu einem anderen Betreiber getrieben (obwohl ich recht gute Konditionen bei A1 bekomme).
Ich befürchte, daß maximal "3" den Pre im Programm haben wird.
-
Was für ein Betriebsystem macht die Probleme?
-
-
An die letzten paar Poster:
1. Ihr seit OT
2. Ihr seit irr
3. Genau deswegen gefällt es mir hirrB2T: Meine Vertragsverlängerung steht im Jänner an. Da werde ich mich entscheiden, ob ich mir ein neues iPhone hole oder ob ich auf den Pre umsteigen werde. GSD habe ich ja die Wahnsinnigen von Nexave als Beta-Tester
-
Die beiden schenken sich beide nichts!
Allerdings glaube ich, daß Push mehr verbraucht als WLAN.
-
Hier ist der richtige Brian: http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Leben_des_Brian
-
Soweit ich mich erinnern kann, sollte z.B. Agendus das können. Bin mir nur nicht sicher ob das in der Kombination TX und Handy auch so funktioniert.
-
-
Was ist eigentlich mit 2LaunchMe? Das hat doch einen Traffic-Zähler dabei.
-
Sorry @all. War im falschen Unterforum
-
Das kann 2PlayMe
-
Naja, als die Palacsinta (die sich die Ungarn übrigens von den Rumänen geholt hatten) nach Österreich kam, da gehörte Ungarn ja noch dazu - die ungarische Variante gundel (Nuss-Schoko-Schnaps (flambiert)) ist übrigens auch sehr schmackhaft - also kann von Völkermord doch keine Rede sein, mehr von KuK Völkerverständigung
Als 1/4-Ungar kann ich das nur bestätigen
-
BTW: Berliner werden übrigens in Fett ausgebacken und Hamburger gegrillt. Womit wir wieder am Anfang wären.Bei der/die oder das PRE?
-
müßt ihr ösis euch an allem vergreifen? da wird die gute alte ungarische palatschinka grausam verunstaltet, schon fast völkermord, und keiner sagt was ... gebt uns eine IFOR oder sowas ...
Und das sagt einer von dem Volk, die Metwurst in ihre Palatschinke geben