bei mir ist javascript aktiviert, es ist alles genau wie vorher (hab einfach upgedatet). trotzdem geht es nicht.
Posts by schatzfinder
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
ja, du hast recht. auch ich kann im editor einfach nicht in das eingabefeld wechseln.
das ist mir seit dem update noch gar nicht aufgefallen, weil ich derzeit eh nur noch mitleser bin.
-
Nicht unbedingt, viele Kreditkarten haben inzwischen eine Art "Einkaufsversicherung" inklusive. Da sollte man mal den Kartenvertrag durchsehen oder die Hotline fragen. Googeln bringt es an den Tag, es gibt inzwischen eine Menge Angebote, bei denen typische Online-Kauf-Risiken durch unterschiedliche Modelle abgesichert sind, auch Missbrauch infolge des Abfangens der Daten im Internet.
dann sprichst du aber tatsächlich von einer kreditkartenleistung, die praktisch einer zahlungsversicherung/ zahlungsabsicherung gleichkommt. das ist etwas völlig anderes als eine rückbuchung - die darf man nur einleiten, wenn man eine eidesstattliche versicherung abgibt, diesen einen umsatz nicht getätigt oder legitimiert zu haben. -
Ich würde die Kreditkartenabbuchung über die Kreditkartenfirma rückgängig machen lassen. Die wollen dann von dir i.d.R. eine eidesstattliche Versicherung.
richtig - aber: die wollen eine eidesstattliche versicherung, daß du diesen umsatz nie getätigt/ bewilligt hast! eine kreditkarten-rückbuchung ist nämlich nur für solche fälle vorgesehen!da palm den auftrag aber sicher nachweisen kann, dürfte dieser weg im nachhinein sicher ärger bringen! wenn man eine online bestellung zurücksendet (z.b. amazon), darf man auch nicht einfach die lastschrift zurückbuchen - man muss sich das geld von amazon erstatten lassen!
-
Das könnte ich auch nicht
ist ganz einfach, wenn ihr einen bezug vom titel zu der jeweiligen person habtwenn ihr ein anruferbild auf dem display seht, überlegt ihr doch auch nicht, zu wem das gesicht gehört... wenn ich einen klingelton höre, weiß ich auch sofort wer anruft
-
und ich dachte immer, mein treo 680 hätte einen sehr schlechten sar wert?
-
Die Liste der Mängel ist halt so lang, da kommt man gar nicht bis dahin...
heißen die mängel beim iPone nicht features? -
Kostenpunkt für diese Hardware?
siehe ebay artikelnr. 140222125657 -
für solche fälle habe ich jetzt immer den ansmann dabei
(usb power pack, 90g, lädt den treo 680 2x komplett von 0-100% auf und hat dann immer noch restkapazität, auch für alle anderen usb gadgets nutzbar)
[Blocked Image: http://www.my-batterieshop.de/ebay/akkus/nimh/anppp.jpg]
-
Ich bin echt baff, wieviel Zeit und Mühe ihr zum "Modden" eure Töne verwendet.
bin alles andere als so ein handy kiddie oder junkie, aber für mich ergeben verschiedene klingeltöne einfach den vorteil, sofort zu wissen, wer was von mir will. entsprechende gewichtung schenke ich demnach der notwendigkeit, mehr oder wenier schnell ans telefon zu gehenunbekannte anrufer - CTU theme
arbeitgeber - mission impossible theme
partnerin- rosenstolz: lachen (70er jahre version)
freundin- france gall: ella, elle l'a
freundin- hot banditoz: veo veo
schwester - kira: meine kleine
eltern - oasis: don't look back in anger
kategorie kollegen - aimee mann: backfire
kategorie freunde - roxette: how do you do
kategorie geschäftlich - bee gees: you win again
etc. ... -
Und ich dachte erst, ich hab nen Paul!
Habe auf dem Laptop unter XP insgesamt drei Verbindungsmöglichkeiten zu AOL:
- AOL 9.0 Software
- AOL Connect 2.0
- manuell eingerichtete DFÜ VerbindungAlle drei funktionierten nach ihrer Einrichtung problemlos!
Das Problem seit kurzer Zeit (ich weiß nicht genau seit wann):
- Die Einwahl über eine Modemverbindung schlägt fehl, jedes mal genau bei der AuthentifizierungDer Witz:
- besteht bereits eine Internetverbindung, z.B über LAN oder WLAN, so kann ich problemlos die AOL 9.0 Software starten und mich über die bestehende Verbindung in AOL einwählen/ zu AOL connecten.Was ist da los? Wurde am Modemzugang gepfuscht?
-
auch ich würde im fall des centro kaufs eine stabile kfz-befestigung benötigen. für die saugnapf-halter von richter gibt es auch magnet-platten, was haltet ihr davon?
[Blocked Image: http://www.dantotec.de/store_files/1/images/product_images/info_images/image_HRI01151_01.jpg]
-
wie schaut es mit dem palm desktop aus? in welcher version liegt er dem centro bei, oder muß ich den runterladen? kann ich den palm desktop von meinem 680 weiter verwenden, oder muß ich dringend die centro version installieren?
falls neue version: was hat sich geändert? (habe mal was von vista und wegfallenden kategoriefarben gelesen, weiß aber den zusammenhang nicht mehr). ich selbst nutze derzeit xp pro und werde das auch weiterhin tun.
-
Zurück zum Thema bitte.
schade, daß das nicht klappt! ich schau hier täglich nach nützlichen infos zur kaufentscheidung, und immer wieder werde ich mit offtopic enttäuscht! schon ärgerlich...jetzt mal zurück zum thema?
kann der centro mit dem originalen palm cradle kit für treo 650/680/750 genutzt werden?
weiß das jemand? -
Wann bringt Palm ein Smartphone mit dem neuen linux-basierten-OS heraus?
allerdings kann ich mir die antwort schon denken... "nix genaues bekannt, anfang 2009 vielleicht"
Wird die aktuelle Vertriebsstrategie (MediaMarkt etc. bevorzugt) auch für kommende Palm Produkte beibehalten?
-
programme die auf meinem centro nicht funktionieren:
phone disconnect-seeeehr schade :(!
laut entwickler "metaview" ist die neueste version von phonedisconnect auch mit dem centro kompatibel:
http://pdassi.de/product.php?p…2&xsearch=phonedisconnect -
laut entwickler "metaview" ist die neueste version von phonedisconnect auch mit dem centro kompatibel:
http://pdassi.de/product.php?p…2&xsearch=phonedisconnect -
wie sind nun eure erfahrungen in der vergangenen zeit? bin hin- und hergerissen, habe mich aber scheinbar eher auf den neuen centro eingeschossen... *seufz*
-
jetzt bin ich verwirrt: was ist eine microHDSD? müssen denn keine ganz normalen microSDHC in den Centro?
-
Die 8GB Karte war mir zu teuer deswegen habe ich eine SanDisk microSDHC 6GB class 4.
wo hast du deine 6gb karte her und was hat sie gekostet? die 8gb gibts ja mit kartenleser schon ab 38, das fand ich eigentlich ganz fair.