Was - Pum?
Ist das so'n Treffen, oder?
wolltest du dir nicht mehr mühe geben?
war es so schwer, mal "PUM palm" in google suchen zu lassen? oder "PUM nexave"?
*ignoreliste aktualisiere*
Was - Pum?
Ist das so'n Treffen, oder?
wolltest du dir nicht mehr mühe geben?
war es so schwer, mal "PUM palm" in google suchen zu lassen? oder "PUM nexave"?
*ignoreliste aktualisiere*
(Muss ich das wo kaufen oder wie ist das?)
(Muss ich auch das kaufen?).
nein, das bekommt jeder bundesbürger kostenlos zugeschickt (max. 1 mal im jahr). einfach an den beauftragten deines wahlkreises wenden, deine eltern wissen bescheid
simon, du bist ein troll wie er im buche steht: trotz mehrmaliger aufforderung schreibst und postest du einfach wie es dir gerade in den sinn kommt, ohne vorher 1 sekunde darüber nachzudenken
Also sorry, aber das hat nichts mehr mit "Der Tod von Palm OS" zu tun!
Kann das mal ein Moderator verschieben? Danke!
du kaperst nach deinem anmelden jeden erdenklichen thread um deine linux probleme zu diskutieren und spielst dich jetzt als möchtegern-moderator auf? geh weiter spielen und mach dich doch nicht lächerlich!
es gibt auch ein paar 'normale' user hier. :zwinkert:
genau, so wie ich z.b.! herzlich willkommen... sorry, kann nicht weiter schreiben, muss meinen treo 680 streicheln, fortschritt bei der verchromung des mondes verfolgen, den akkustand vom 680 kontrollieren, backup auf sd karte machen, hotsyncen, neue software suchen (kann dauern LOL), mich nach treo gadgets umsehen, schlechte kritiken über win mobile hinterlassen, mich übers iPhone lustig machen usw... ach ja, danach wieder akkustand vom 680 kontrollieren, backup... ... ...
iPhone ohne vertrag und ohne simlock in jedem telekom shop?
http://www.macnotes.de/2007/11…hne-vertrag-bei-t-mobile/
edit: scheint jetzt auch offiziell zu sein?
http://mactechnews.de/images/content_images/iphonenetz.pdf
hey simon, welchen browser benutzt du, um hier zu schreiben? die zitatfunktion scheint bei dir nicht zu funktionieren
simonpalm, kennst du die edit funktion?
?? Hää ??
mal im ernst: kann es sein, daß du einfach nur hier im forum herumtrollen möchtest? so einer wie du ist mir hier schon lang nicht mehr über den weg gelaufen...
Was ist ein No-Notify-Reset und wie geht der?
du bist wahrlich ein komischer kauz... gleich der erste google treffer bringt die lösung, ebenso wie der zweite. die anderen habe ich jetzt nicht angeklickt, wird wohl dieselbe lösung drinstehen
ob es jetzt kaputt ist, steht ja noch gar nicht fest! aber wenn er nicht mehr reagiert, was sollen wir da machen?
und selbst wenn er defekt ist: das zahlen einer eventuellen service-pauschale hat nichts mit "aus der schlinge ziehen" zu tun, denn die frage ist doch: wer hat es denn kaputt gemacht?
Man denkt ihr ich bin dumm oder was?
nein, wir wollten dir nur helfen. entschuldige
Wie werde ich die los ? Wenn ich die SIM Karte wieder einlege, und dann die Kontakte lösche, sind sie logischerweise auch auf der SIM Karte weg, das will ich nicht. Sie sollen bloß vom Treo verschwinden.
du könntest ein backup machen und folgendes versuchen: lösche im ram die datei ContactsSimDB-PAdd.pdb
wenn ich mit meiner vermutung richtig liege, fliegen dann im telefonbuch alle sim-kontake raus, da die richtigen kontakte ja in der datei ContactsDB-PAdd.pdb abgelegt sind.
Jeder weiß genau, was gemeint ist - ganz gleich, ob da jetzt Garantie oder Gewährleistung steht....
das glaube ich nicht, auch ich finde die angabe einer angeblichen, aber real nicht vorhandenen garantie äußerst zweifelhaft. garantie ist nun mal nicht gleich gewährleistung!
Hier hast Du ein paar frische Korinthen:
Viel Spaß beim Trocknen und Ausscheiden
schade daß man so etwas hier lesen muss, nachdem ein anderer user einen berechtigten hinweis gebracht hat. erinnert mich wieder daran, warum ich kaum noch ins forum schaue...
Er ging wegen zu wennig Akkuenergie aus... .
Ich steckte in ans Ladekabel und ca. 1 Min. später wollte ich ihn an machen --> Geht nicht an![]()
![]()
![]()
"Ja was jetzt los?!"
Ich dachte (wie das schomal was) - OK - Der Akku war so leer das man den Palm erstnoch n paar Mi. länger laden muss - Aber auch nach 10 Min . --> Er gehnt nicht an!!
laß ihn mal eine weile am ladekabel und versuch später ihn einzuschalten. alternativ ein stündchen laden lassen, kabel abmachen und softreset versuchen. viel erfolg!
hallo!
da das promokit meine erste begegnung mit gps navigation überhaupt ist, versuche ich gerade, mein mangelndes wissen aufzuholen. vielen dank auch an koermit, der mir im pdachat bei den ersten "dummen fragen" zur seite stand.
eine frage an alle: wie ist das mit der performance auf dem 680 und TT6? ich nutze es auf einer sandisk ultra II, die routenberechnung erfolgt sehr schnell. die navigationsanzeige selbst ist aber nicht sehr flüssig sondern wechselnde standbilder. da ichnicht weiß, ob daß bei allen navis so ist, hier mal ein vergleichsvideo von TT auf 2 verschiedenen symbian smartphones: http://www.youtube.com/watch?v=Xx77sADoK4I
sieht eure navigation auf dem 680 mit TT6 eher so aus wie das beispiel rechts, oder wie auf dem gerät links im video?
(ja, ich weiß, palm ist nicht symbian. mir gehts nur um den vergleich!)
vielen dank!
eine positive erwähnung verdient auch Dietmar! freundlicher kontakt, reibungslose abwicklung, dankeschön!
(sorry für das späte feedback, das paket wurde letzte woche bei den nachbarn abgegeben und ich habs erst seit vorhin erhalten, da ich unterwegs war)
ist da etwa der "HW Reset" ein hardreset?
ich persönlich kenne jetzt 5 palmuser, denen ich bei größeren problemen mit ihrem palm jeweils backup und hardreset ans herz gelegt hatte. da es nicht besser wurde, landeten die geräte letztendlich doch auf meinem tisch, bevor sie eingeschickt werden sollten. obwohl mir jeder von denen schwor, den hardreset richtig ausgeführt zu haben, war doch 5x das erstaunen groß, daß nach meinem hardreset alles wieder glatt lief.
fazit: 5 user haben den hardreset nicht richtig gemacht, alle palms waren 100% in ordnung!
Ach du gute Güte,
tja, das passiert eben nem Neuling.
Wo gibts denn das wiki für Mobipocket ich mag nämlich nicht 40 euro für tomeraider ausgeben
halb so wild
die mobipocket version bekommst du z.b. hier: http://www.beam-ebooks.de/ebook/667
ja eben, die haben übelst profitiert und sogar ein eindeutiges banner auf nexave geschaltet a la "wir haben ihn"
immer wenn ich bluehand lese, muss ich an en dezember 2006 denken - und die damals stattfindende bestell- und stornier-orgien des treo 680, bei dem auch gestandene männer (@ skybert) mehrmals schwach geworden sind, nur um das teil ein we früher in den händen zu halten - auch wenn es mehr kostete.
wer erinnert sich?