im artikel steht etwas vom verkaufsstart am 6. november - gilt das auch für deutschland? wo/ wie ist er dann verfügbar - gibt es dazu offizielle infos?
Posts by schatzfinder
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
ich habe gerade die ganzen infos zum 500v nachgearbeitet... na ja, was soll ich sagen: es war zeitverschwendung
-
Original von schatzfinder
ich halte eine weitere unterteilung für nicht sinnvoll, da es keinerlei bessere übersicht gibt, im gegenteil.
daran hat sich im übrigen nichts geändert -
also leute... wenn er einen dummen findet, der noch 50€ + versand für ein gebrauchtes tom tom 5 ohne maus oder zubehör zahlt, dann ist es doch ok!
-
Original von Uve Held
Mal abgesehen davon, das das Vorgehen wohl nicht erlaubt ist, aber warum änderst Du den HotSync-Namen und machst Dir die Arbeit, die Software "umzumelden".
Das verstehe ich nicht.....
muss man auch nicht verstehen, oder? -
Original von cncschleifer
Eigentlich benötige ich nur ein Display!
Das ist geprochen
aber nicht für deinen 680, den du laut profil hast, oder? die displays sind nicht gleich! -
Hallo liebe Palmianer!
Ich weiß, das Forum ist der denkbar schlechteste Platz, um seinem Ärger Luft zu machen, aber das folgende zu sagen lasse ich mir trotzdem nicht nehmen: Ich kann das Rumgeheule einfach nicht mehr lesen!
Als Nichtbetroffener kann ich sowieso nicht nachvollziehen, was ihr alle mit dem Akku macht, aber mir hat es trotzdem keine Ruhe gelassen. Darum nachfolgend die Ergebnisse eines fast einmonatigen Tests meines Treo 680. Da ich derzeit beruflich wie privat wichtigeres zu tun habe, kann ich es mir tatsächlich leisten, meinen Treo vier Wochen rumliegen zu lassen!
Testbedingungen
- Treo 680 mit Software 1.04-ROW
- Hardreset, Installation vom Camera Update, BatteryGraph, Snap
- Simkarte: Simyo GSM aus 2006
- Eingelegte SD-Karte: Sandisk 2GB Mini-SD im SD-Adapter
- Mute-Schalter auf: lautlos
- Bluetooth aus, IR aus, Bildschirmhelligkeit etwa 30%
- keine aktive GPRS Verbindung
- GSM: 24h am tag an, mit einer Ausnahme: nach den ersten 9,5 Tagen GSM an habe ich das Telefonmodul ausgeschalten und 7 Tage mit deaktiviertem GSM weiter beobachtet. Dieser Zeitraum ist in dem 28-tage Screenshot von mir mit einem roten Rahmen gekennzeichnet worden. Daraufhin habe ich erneut auf 100% aufgeladen und GSM wieder aktiviert. Nach dieser Aufladung lief der Treo bis zum Testende ununterbrochen im GSM Netz.
- sporadisch habe ich den im Schrank liegenden und unbenutzten Treo 680 eingeschalten, um mir die Akkuwerte mit BatteryGraph anzuschauenTestergebnis
1. Der Treo 680 hält mit dem original Akku und original ROM locker 12 Tage im GSM Netz durch!
2. Der Durchschnittverbrauch des Treo 680 im GSM Netz liegt bei 0,31% pro Stunde!Mein persönliches Testfazit:
Entsprechend meinen bisherigen fast 9-monatigen Erfahrungen mit dem Treo 680 erfüllte der Test meine Erwartungen. Der Treo 680 schafft locker die von Palm angegebenen Standby-Werte, daß er die Gesprächszeiten erreicht, habe ich bereits vorher erlebt. Ich brauche dabei weder auf des Beenden des Gesprächs durch mich selbst, noch auf sonst irgendwelche Empfehlungen hier zu achten. Würde ich ehrlich gesagt auch als Selbstgeiselung empfinden.Wenn ihr also "Akku-Probleme" habt, dann sehe ich da nur 3 mögliche Gründe:
- euer Treo oder Akku sind defekt
- es liegt an eurer Sim-Karte (zu alt?)
- es liegt an eurer installierten SoftwareIch weiß jedenfalls jetzt, wo das Problem nicht liegt...
-
falls backup oder hotsync nach sms eintreffen vorhanden: einfach die "messages database.pdb" wiederherstellen
-
lol, zum glück paßt noch jemand auf: auch von mir ganz fix noch alles gute zum geburtstag!
-
Original von Surri
........ Treo lohnt sich immer!!
daß es mittlerweile Treos mit WinMobile gibt, hier aber gefragt wird, ob sich ein Treo mit PalmOS noch lohnt, ist dir aber aufgefallen? -
offtopic:
Standard: eine Norm, eine Festlegung, eine Regel
Standart: die Art zu stehen (aufrecht, kopfüber etc...) -
Original von Trinity
Deswegen auch der ":-)" dahinter. Ist mir schon klar, dass Ihr Euer eigenes Bild von Frauen habt :-).
na ja, ein kerl wär doch viel zu faul, seine knapp 500 beiträge alle einzeln zu editieren *kopfschüttel*p.s.: wer die letzten erhaltenen geistigen ergüsse von palme bewundern will, ruft ihr profil auf und klickt unten rechts auf "suchen"... das führt direkt zu ner liste all ihrer beiträge hintereinander, von denen es einige noch gibt (zu dumm, daß man in geschlossenen themen nicht editieren kann LOL)
-
Original von TNG
So wie es ist, ist es wunderbar. Ich muß selten mehr als zwei Tasten drücken, um beim gewünschten Kontakt zu sein. Da können selbst iPhone-Besitzer nur von träumen
so ist es! -
hey koermit, biste zum moderator aufgestiegen, oder wieso kannst du jetzt edits machen, ohne daß das posting mit einem edit verweis versehen wird :zwinkert:
-
Original von schatzfinder am 12.01.2006
eine 2gb für 50€ halte ich in weniger als einem jahr aber durchaus für realistisch
jetzt ist es 1,5 jahre später, und besagte karte gibts für 17 euro. noname 2gb sd karten für 12 euro. erschreckend, oder? läßt mich aber auch fröhlich in die zukunft blicken -
der einwand ist korrekt, bei palm gibts nur 1 jahr garantie
-
lol b@tze...
ontopic:
ich glaube nicht, daß es eine tasche gibt, mit der die nutzung des original palm cradle kits für den treo möglich ist -
Original von Matschi
Und wenn er halt USB-Funktion gehabt hätte, hätt ich zuhause meine drahtlose, externe Tastatur verwenden können, mit nem perfekten Hub und Tastengefühl.
und wie, ohne palm treiber vom tastaturen hersteller? -
-
Original von Lefus
Wer es haben muss kauft es sich eh, wer nicht lässt sich vielleicht von jemanddem dazu verführen und wer sich nicht verführen lässt kauft es halt wirklich nicht.
Manchmal ist das Leben doch einfacher als man denkt.
ich trau's mich kaum zu sagen: nach skyberts andeutungen und ersten gerüchten zu einem palm tablet-pda hab ich ab und zu etwas geld beiseite gelegt. vom foleo enttäuscht (diskussion darüber gehört aber nicht hier her), habe ich hier ne kleine summe angespart und überlege ernsthaft, mir das iPhone zuzulegen.MEIN größtes problem: ich bin eigentlich nicht bereit, meinen provider zu wechseln, warte aber erstmal die t-mobile-konditionen ab. in den usa gabs vor dem iPhone-at&t-vertrag auch kein annähernd so günstiges vertragsangebot (afaik)
edit: hier paar erste versionen von fremdsoftware
http://www.rev2.org/2007/07/02…-web-apps-for-the-iphone/