hallo!
hat einer von euch oben genanntes programm (von sony für die eigenen clié's) schon mal auf einem T|X oder Treo 650 installiert? gabs probleme?
MFG
schatzi
hallo!
hat einer von euch oben genanntes programm (von sony für die eigenen clié's) schon mal auf einem T|X oder Treo 650 installiert? gabs probleme?
MFG
schatzi
als ich das schnäppchen entdeckt und bestellt habe, stand noch 1-3 wochen, am tag darauf stand da versandfertig in 24h. na ja ich hab meine ja heute bekommen...
MFG
schatzi
da ich vorher schon eine 2gb ultra II hatte, wusste ich um die qualitäten der karte und hab für 94,99 natürlich nochmal zugeschlagen. der hit: wurde heute geliefert *freu*
MFG
schatzi
p.s. dass der preis in zukunft weiter fallen wird, ist mir bewusst, aber wer zur zeit einen fairen deal machen möchte is mit dem amazon angebot gut beraten. eine 2gb für 50€ halte ich in weniger als einem jahr aber durchaus für realistisch
danke frimp,
habe grad die 3.1.2 installiert, natürlich mit dem von dir angekündegten "bug". finde die version trotzdem besser und brauchbarer, daher danke für den tip!
MFG
schatzi
@ rüdiger:
hast recht, hatte auch daher meine prc bezogen. insoferm mag meine frage nach einer neueren version (oder angepassten version) ja dumm gewesen sein, aber man weiss ja nie
PalmInMyHand:
bestätigt wohl meine theorie, das eine nutzung nur über touch-screen möglich ist
danke
schatzi
hallo!
ist denn der viewer für die *.pdb verbindungen der deutschen bahn ("persönlicher fahrplan") an die einhand-bedienung des treo 650 angepasst? nutze version 3.1.1 von HAFAS Palm und kann nur über touch-screen das programm bedienen. geht das nur mir so oder gibt es schon eine heuere version?
MFG
schatzi
ebay: problemlos anzusurfen inkl. einloggen in "mein ebay"
google: problemlos zu erreichen, auch suchanfragen funktionieren!
MFG
schatzi
hallo!
nutzt jemand das vorinstallierte programm "nachrichten" auf dem treo 650 zur sms-verwaltung? werden bei euch in archivierten sms neben absender und text noch der versandzeitpunkt angezeigt?
MFG
schatzi
ich meinte natürlich die sd karte!!!
2gb - sandisk - securedigital - ultra II - 94,99!
hättest dir auch denken können!
MFG
schatzi
betreff siehe amazon.de!
MFG
schatzi
mit der sandisk ultra II 2GB gibts bei mir keine probleme!
gutschein DEMODE2005 ist natürlich immer noch aktiv, nur ist der versand nicht mehr kostenlos wie noch bis 31.12.2005.