Posts by Guruxx

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

Hallo,

Es gibt doch noch weitere Browser für den Pre, z. B. den Universal oder wie er heisst.
    Geht das bei dem?

Und noch eine darüber hinausführende Frage

ich bin ja seit Palm Professional auf der Palmschine, als schon seit vielen Jehren.
    Jetzt wird man sich ja in absehbarer Zeit mit Alternativen beschäftigen müssen.

Hat jemand eine Ahnung, wie das bei Android- Geräten ist?

gibt es da Möglichkeiten, "klassische Ansicht" als Standart zu definieren?

Danke

Guru

Hallo,

Ich hab das Probelem, dass der Browser bei manchen Webseiten für den pre "optimierte" Seiten darstellt.
    Ich möchte aber eigentlich die "normale" Seite darstellen lassen, wie sie der Firefox auch anzeigt.

kann man das irgendwo einstellen?

Sorry, sollte diese Frage schon oft gestellt worden sein, dann schickt mir bitte den link zu dieser Seite.
    Für eine google- Anfrage oder Nutzung der Suchfunktion fehlt mir der richtige Suchbegriff. Auch hierfür wäre ich dankbar

LG

Guru

Servus Palmiga !
    Eigentlich hatte ich mich schon darauf eingestellt dass ich den PDF-Viewer nur dadurch bekomme wenn ich den DOC drüberlaufen lasse.
    Aber es reichte aus "nur" das "Anwendungen/Daten löschen" unter "Geräteinfos" zu nehmen......anschliessend war der Viewer auch wieder da und verwendbar :D

bei mir steht es in den Geäte-infos gar nicht mehr drin!

dabei hatte ich nur die darunter stehende Anwendung löschen wollen...

Hallo,

bei den meisten Anwendungen (apps) bei dem Palm Pre funktioniert der adaptive Zoom ja ganz gut und ist eine wirkliche Hilfe.
    Bei manchen Web-Seiten kann der aber auch ganz schön nerven, weil er genau auf das Verkehrte zoomt.

Daher meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit oder ein Programm, den adaptiven Zoom zu verhindern?

LG
    Gurux

PS: Sollte diese Frage bereits beantwortet sein, dann bitte ich um den Link, wo es geschrieben steht... meine Suche war nicht von Erfolg gekrönt... Danke

Hallo,

Habe einen Treo 680 und jetzt einen O2 Vertrag mit 50 inklusive SMS...
    Jetzt steht in der Tarifinfo, dass diese nur gelten, wenn sie über die
    SMS- Zentralnummer +49 1760000462 abgeschickt werden...

wo kann ich diese Nummer einstellen?

danke

Guru

WOW, das ist eine Super Hilfe, da ich den 680er und den 650er sehr gut kenne....
    (und ich dir in diesem Vergleich in den meisten Punkten zustimmen kann)

DANKE

Hallo,

hab schon etwas hier geblättert, aber nichts passendes gefunden....
    ich nutze zuhaus den Treo 650 mit Bluetooth und entsprechenden Access- Point zum Server...
    In Hotels gibt es aber leider immer nur WLAN...
    Gibt es eine WLAN Karte, (am besten auch noch mit ein etwas zusätzlich Speicher drauf)
    so dass ich auch im Hotel mit dem Treo ins Internet kann?

LG

Guruxx

Hallo,

mal ne kurze Frage:

ich habe seinerzeit viele Dokumente in isilo konvertiert (und die Originale nicht aufgehoben...)

nun benutze ich isilo nicht mehr und würde diese Dokumente gerne in *.txt Dateien konvertieren...

kennt jemand von euch eine Möglichkeit?

Danke im voraus

Guruxx

Hallo

Hast Du "speichern unter" verwendet oder direkt angeklickt?

ich habe beides probiert, selbes Ergebnis.
    Aber ich konnte es ja mit morzilla herunterladen...

Ich verwende Firefox 1.5

ich 1.5.0.4

Jetzt stehe ich schon wieder vor einem neuen Problem:
    mein Treo chattet mit dem Tungsten E2 meiner Frau einwandfrei (macht Spaß), aber einem anderen Treo findet er nicht... kann mir da jemand weiterhelfen?

Guruxx